Güteramtstr 11
69115 Heidelberg
Baden Würtemberg
Deutschland
06221 - 2 61 42
Service@eroscenter-heidelberg.de
Karte Anzeigen
da ich beruflich in Heidelberg zu tun hatte nuzte ich die gunst der Stunde und stattete dem Eroscenter in Heidelberg einen besuch ab .
Das Eroscener liegt in der Güteramtstr 11 hinter dem HBF . Von aussen sieht es rennovierungsbedürftig aus und dass Nebengebäude
wurde abgerissen laut google maps existiert es aber noch . Tatzeit 19.09.2012 uhrzeit ca 11 uhr Vormittags . Ich rein und begann das Treppensteigen um diese Uhrzeit wahr noch wenig los,viele Türen wahren zu und wenige Treppensteiger :-)
im 3. stock viel mir Esmeralda auf eine 25-30 Jährige Dl aus latainamerika Sie ist ca 170 cm groß mit suuper

Preislich gehts bei 50 ,- los (blasen,Ficken, 1x Stw)
lecken, Anal, jeder weiterer Stw 20 ,- aufpreis
ich entschied mich fürs 50,- Verwöhnprogramm 1/2 std lang
ok Ich rein sie Türe zu ich zog mich aus und sie sich auch und wir gingen zum waschbecken ich wusch mich sie sich auch bei irhem nackten anblick wuchs mein Freund schon etwas und Sie " ohh schatzi ist der aber schön groß " und ich

Sie folgte mir mit fluschi, zewa und Konti in der Hand . Zewa ?? ich hmm

sie legte sich neben mich und begann den konti über meinem halbsteifen zu ziehen ,währendessen wichste sie ihn . meinem freund gefiehl es er richtete sich auf und begutachtete die suuuper

die sie sogleich auspackte .
Nun nahm sie das zewa und legte es um meinem Ständer um auf meine Haut und fing das Blasen an . Währenddessen fingerte ich ihre leicht feuchte möse etwas und massierte ihre Pobacken sie nach ein paar Minuten " schatzi ficken ??" ich zu ihr noch nicht erst

sie bließ wieder weiter . ich griff der weil ihre

gesagt getan Sie setzte sich auf mich und begann zu Reiten, erst langsam dann immer schneller ich massierte ihre

wieder eingelocht bei hr und ihre hüft umfasst und langsam begonnen sie zu Ficken . ich wurde immer schneller mit meinen stößen und Sie langsam immer lauter bei jedem Stoß "ohh Schatzi dein großer Schwanz mhhhh" ich hielt es in ihrer engen Pussy nicht lange aus und füllte das conti tief in ihr drinn .
anschließend wieder Reinigung und anziehen netter AST und verabschiedet in den Heidelberger mittag .
fazit
geiler Latinafick ,würde ich jederzeit wieder tun nur komme ich nicht so schnell mehr nach Heidelberg