Esmeralda
Daumen hoch 
Güteramtstr 11
69115 Heidelberg
Baden Würtemberg
Deutschland
06221 - 2 61 42
Service@eroscenter-heidelberg.de
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
da ich beruflich in Heidelberg zu tun hatte nuzte ich die gunst der Stunde und stattete dem Eroscenter in Heidelberg einen besuch ab .
Das Eroscener liegt in der Güteramtstr 11 hinter dem HBF . Von aussen sieht es rennovierungsbedürftig aus und dass Nebengebäude
wurde abgerissen laut google maps existiert es aber noch . Tatzeit 19.09.2012 uhrzeit ca 11 uhr Vormittags . Ich rein und begann das Treppensteigen um diese Uhrzeit wahr noch wenig los,viele Türen wahren zu und wenige Treppensteiger :-)
im 3. stock viel mir Esmeralda auf eine 25-30 Jährige Dl aus latainamerika Sie ist ca 170 cm groß mit suuper Tittenund sexy Figur . ich an die Tür und einen netten smaltalk begonnen wobei wir dann auch zum geschäftlichem gekommen sind .
Preislich gehts bei 50 ,- los (blasen,Ficken, 1x Stw)
lecken, Anal, jeder weiterer Stw 20 ,- aufpreis
ich entschied mich fürs 50,- Verwöhnprogramm 1/2 std lang
ok Ich rein sie Türe zu ich zog mich aus und sie sich auch und wir gingen zum waschbecken ich wusch mich sie sich auch bei irhem nackten anblick wuchs mein Freund schon etwas und Sie " ohh schatzi ist der aber schön groß " und ich Big Grin und legte mich aufs Bett.
Sie folgte mir mit fluschi, zewa und Konti in der Hand . Zewa ?? ich hmm Grübel:gruebel ok gewaschen haben wir uns doch nagut was sie mit dem zewa machte hatte ich so noch nicht erlebt Big Grin
sie legte sich neben mich und begann den konti über meinem halbsteifen zu ziehen ,währendessen wichste sie ihn . meinem freund gefiehl es er richtete sich auf und begutachtete die suuuper Titten
die sie sogleich auspackte .
Nun nahm sie das zewa und legte es um meinem Ständer um auf meine Haut und fing das Blasen an . Währenddessen fingerte ich ihre leicht feuchte möse etwas und massierte ihre Pobacken sie nach ein paar Minuten " schatzi ficken ??" ich zu ihr noch nicht erst Brav weiter Blowjob dann ficken "
sie bließ wieder weiter . ich griff der weil ihre Titten ab massierte ihre herrlichen nippeln Sabber lecken durfte ich sie nicht ( da Aufpreis Big Grin) was ich nicht wollte ok ise dann wieder "schatzi Ficken ??" ich dann ok dan setz dich rauf so dass ich deine suuuper Titten massieren kann
gesagt getan Sie setzte sich auf mich und begann zu Reiten, erst langsam dann immer schneller ich massierte ihre Titten und nippel Sabber dabei. Sie legte einen ritt hin wo ich dachte jeden moment kracht das Bett zusammen Big Grin nach einer weile wollte ich sie zum Finale Doggy nehmen ok gesagt getan ich aufgestanden wollte sie im stehen Doggy nehem was aber ihrer seits nicht funktioniert hat also gut aufs Bett dort dann halt Doggy .
wieder eingelocht bei hr und ihre hüft umfasst und langsam begonnen sie zu Ficken . ich wurde immer schneller mit meinen stößen und Sie langsam immer lauter bei jedem Stoß "ohh Schatzi dein großer Schwanz mhhhh" ich hielt es in ihrer engen Pussy nicht lange aus und füllte das conti tief in ihr drinn .
anschließend wieder Reinigung und anziehen netter AST und verabschiedet in den Heidelberger mittag .
fazit
geiler Latinafick ,würde ich jederzeit wieder tun nur komme ich nicht so schnell mehr nach HeidelbergHeul
Grosses Grinsen 
Falls es noch nicht allgemein bekannt sein sollte: Das erwähnte Nebengebäude, war kein Nebengebäude, sondern die "13". Dieser Puff gehörte zuletzt der Stadt Heidelberg Megalach und wurde abgerissen, weil in der Nachbarschaft der neue Prachtstadtteil "Bahnstadt" entsteht. Die "13" bzw. deren Eigentümer wehren sich und wollen so schnell nicht aufgeben.
P.S. Das Gerücht, dass städtische Mitarbeiter Rabatt bekommen hätten, ist frei erfunden und entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit.
(19.09.2012, 20:11)Chris983 schrieb: Preislich gehts bei 50 ,- los (blasen,Ficken, 1x Stw)

Von Chris zu Chris: Die Standardnummer (BFA) gibbet für 40,-- Euronen. Pst Was für ein LH eigentlich eh schon zu teuer ist... Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(22.09.2012, 14:30)Chris33 schrieb:
(19.09.2012, 20:11)Chris983 schrieb: Preislich gehts bei 50 ,- los (blasen,Ficken, 1x Stw)

Von Chris zu Chris: Die Standardnummer (BFA) gibbet für 40,-- Euronen. Pst Was für ein LH eigentlich eh schon zu teuer ist... Wink

Grüße, C33 Winke

Hallo Chris33, mir hat Sie es so gesagt ausserdem hatte ich ja 2 Stellungen drinne im Paket . Aber ich gebe dir recht ist für ein Lh eigentlich schon teuer
gruß Chris983
(22.09.2012, 13:37)Grauer Wolf schrieb: Falls es noch nicht allgemein bekannt sein sollte: Das erwähnte Nebengebäude, war kein Nebengebäude, sondern die "13". Dieser Puff gehörte zuletzt der Stadt Heidelberg Megalach und wurde abgerissen, weil in der Nachbarschaft der neue Prachtstadtteil "Bahnstadt" entsteht. Die "13" bzw. deren Eigentümer wehren sich und wollen so schnell nicht aufgeben.
P.S. Das Gerücht, dass städtische Mitarbeiter Rabatt bekommen hätten, ist frei erfunden und entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit.

Hallo Grauer Wolf, das wusste ich nicht das mit dem Puff neben an !! kenne mich ja in Heidlerberg Pay6 mäßig net soo aus . Habe dort am Eingang zum LH im Fenster ein zettel kleben sehen " Achtung das Nebengebäude wurde abgerissen , aber wir bleiben wenn nicht erfahrt ihr es hier ".
Lustig fand ich auch an der Wand zum Treppenaufgang stand gemalt "im keller sind auch noch Damen" Lachen
gruß chris983
Hier geht es bitte mit Esmeralda weiter.

Sollte zu etwas anderem noch Diskussionsbedarf bestehen kann das gerne in einem neuen Thread erledigt werden Wink

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)