Monika SS Saarbrücken
#1
Kontaktdaten
Monika
Dudweilerlandstrasse
Saarland
Strassenstrich
Karte Anzeigen
Hallo, 
Hab schon des öfteren  in der Dudweilerlandstrasse ein gutes Stück hinter der KuFa in richtung Dudweler eine etwas kräftige Junge Frau stehen sehen..
Heute hielt ich bei ihr an, und ließ mir die Preise sagen. 30€ fürs Blasen, 40€ Blasen und Verkehr, 50€ für die halbe Stunde. 

Ich entschied mich für die 40€ Variante. Sie stieg ein und wir fuhren ein gutes Stück zu einem dunkleren Supermarkt Parkplatz.
Sie fragte ob wir es draussen machen. Da es gerade anfing zu regnen wurde es die Rücksitzbank.Als ich die Hose unten hatte, war ich ganz Verwundert das Monika sich komplett Nackt gemacht hatte. 
Da ich nur unterm Nackt war, zog sie mir meine T-Shirt aus und fing an mit streicheln meiner Brustwarzen, als diese Standen ging sie mit ihrer Hand etwas tiefer. 
Als.er auch stand kam das Gummi drüber und sie fing an zu Blasen, was sie ganz gut machte.... tief  und ohne Hand Einsatz. Dabei ließ sie sich auch von mir befummeln ganz ohne Berührungsängste. 
Irgendwann wechselten wir die Stellung und ich lochte ein. Sie wurde schnell nass und fordernd, dabei fing sie auch an an meinen Brustwarzen zu saugen und zu lecken bis ich zum Ende kam.

Zum Abschluss muss ich ehrlich sagen das es die 40€ Wert war, sie war auch gepflegt und man roch das die Dusche ihrerseits noch nicht lange her gewesen sein kann. Werde in zukunft wenn sie wieder da steht des Öfteren bei ihr anhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hanniballector,Quax der Bruchpilot,limbo,taches,Erebos,saartester,Vadder,milehigh
#2
Herz -Lich willkommen hier im Forum und Danke für deinen Bericht. Dranbleiben mit dem Berichten wenn es was zu Berichten gibt!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Bitte noch in die richtige Rubrik verschieben :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo