Letzten Freitag im Sharks
War im Sharks mit ein paar Kollegen. Ich wollte es langsam angehen lassen und bezog eine der Liegen im oberen Stock. Nach kurzer Zeit gesellte sich Vicky zu mir. Ich merkte an, dass ich noch gerne etwas liegen moechte, was sie geflissentlich ignorierte. Sie war jedoch nicht weiter aufdringlich sondern lies sich Zeit und baute langsam ein Vertrauensverhaeltnis zu meinem besten Stueck auf.
Wenig spaeter war ein signifikanter Anteil meines Blutes vom Hirn in die Lendengegend umgeleitet und mein Staender, Vicky und Ich bezogen eine der Lustgrotten oben. Sie lieferte ein reife Leistung ab, wollte geleckt werden und wurde richtig geil dabei. Das wurde eine sehr solide Nummer mit gutem Koerpereinsatz und heftigen ZK. Klar landete sie auf der "wiederholbar-Liste"

Nach dieser spontanen Nummer trieb es mich erstmal an den Grill und in den Pool, immer auch mit einem Blick nach Daria. Es sollte jedoch an diesem Abend nichts werden. Sie war staendig gebucht und hatte offensichtlich etliche Stammkunden zu Besuch.

Irgendwie machte mich nichts anderes an und so verstrichen einige Stunden ohne Nahkampf. Doch dann fiel mein Blick auf eine CDL die bereits den ganzen Abend ruhig an der Theke sass: Leni. Lange, glatte schwarze Haare mit einem Engelsgesicht. Sie laesst sich auch dadurch identifizieren, dass sie an der linken Brust eine Pigmentstoerung hat (grosse weisse Flecken). Das tut der Schoenheit ihrer Brust allerdings keinen Abbruch. Ueberhaupt hat sie einen geilen Koerper. (schlank aber trotzdem schoene Kurven, Cups A-B)
Zudem war sie supernett und nach wenigen Minuten war klar, dass ich noch einmal eines der Zimmer von innen sehen werde.
So geschah es dann auch und hier wurde ich nicht enttaeuscht. Leni legte astreine ZK, FO sowie exzellente Performance in allen Standardstellungen hin. Wir waren garantiert laenger als 30 min auf dem Zimmer doch nur 1 CE wechselte klaglos den Besitzer.
WDH: 100%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Hi Hitman,

thx für den Bericht.

Wenn deine Vicky, diese

Vicky 27 Bg markantes Gesicht
1,72 KF 36
b-cubs schlaff, braun glatt lang
Nasenbrilli links
Gutes deutsch

ist, hattest du doppelt Glück. Die Gute wollte doch in die Schweiz, bestimmt ist was dazwischen Fuckin Lachen gekommen.
Bei mir war die Performance nicht wiederholwürdig. Wenn es denn die gleiche war (Beschreibung wäre echt von Vorteil Ausruf )

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(18.09.2012, 08:33)be_gentle schrieb: Wenn deine Vicky, diese

Vicky 27 Bg markantes Gesicht
1,72 KF 36
b-cubs schlaff, braun glatt lang
Nasenbrilli links
Gutes deutsch

ist, hattest du doppelt Glück. Die Gute wollte doch in die Schweiz, bestimmt ist was dazwischen Fuckin Lachen gekommen.
Bei mir war die Performance nicht wiederholwürdig. Wenn es denn die gleiche war (Beschreibung wäre echt von Vorteil Ausruf )

Hi be_gentle, ja das ist genau diese Vicky. Ich muss noch meinen Bericht von gestern abend nachreichen. Hatte eine B-Probe von Vicky genommen die mit einem Abbruch endete. Irgendwie sprang der Funke diesmal gar nicht ueber, da entschied ich mich fuer "coitus interruptus" Müde
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
@@@@@@@@@freut mich fuer die Leni@@@@@@@@@@@@@@@@
Zitieren
Hallo Hitmann,

Danke für Deinen Bericht aus dem Sharks. Mit Vicky hattest Du dann vielleicht ein kleines "one fuck wonder". D.h. Du hast einmal einen richtig guten Zimmergang erwischt.

Im allgemeinen gibt es keine große Begeisterung über die Zimmergänge mit Ihr. Ich selbst hatte schon im FB mit Vicky zwei Zimmergänge und auch da war's nix. Was eigentlich schade ist, denn Sie sieht definitv nicht schlecht aus und hat auch eine gute Figur.

Einer der kleinen Diamanten ist dann eher die von Dir beschriebene Leni. Sie sieht sehr hübsch und süß aus und hat eine klasse Figur. Sie ist oft mit der blonden Natascha zusamm. Den ZG mit Leni kann ich empfehlen, wenn man richtig guten GF6 mag.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren