Karina
Sonntag Mittag bin ich im Aldi gegen 12 Uhr eingelaufen.
Begrüsst wurde ich von der nackischen Anka an der Tür. Am Tresen mußte ich dann einen Moment auf die Barfrau warten, die mir dann sagte, dass Heute zu wenig Mädels da wären ergo zu viele Dreibeiner, es deshalb einen anderen Tarif gäbe wie sonst üblich und zwar: Eintritt 30 Ocken, die erste Nummer 40 und dann, wenn gewünscht, jede weitere Nummer 30 Hühner an die Cdl selbst zu zahlen.
Ich sach ok, ist mir eh lieber, das ich mich nicht festlegen muß und bin rein.
Erste Tat Sauna mit zwei Dreibeinern und dann in die Nahkampfzone. Etwa 10 Cdls am Start und etwa ebensoviele Kerle.
Es war ein ständiges treppauf, treppab, die Vitrine mit den Bildern am Tresen sagte was von gut 15 Damen. Könnte stimmen, aber durch die vielen Stecher sah man halt nicht alle Damen auf einem Fleck.
Die Auswahl fand ich Ok. Zwei ältere Damen mit riesen Tüten, der Rest gemischt rumänisch/bulgarischer Herkunft. Darunter altbekannte Gesichter, fragt mich nicht nach Namen, für mich sehen die jungen Dinger mit ihren schwarzen Haaren eh alle gleich aus. Au wei.
Ich habe mich nach einer Zeit für Karina entschieden. Hier im Forum schon bekannt, ist wohl auch schon länger im Fkk40.

Karina
29 Lenze,
Schwarze Haare, zum Zopf gebunden
Ca. 165 groß und gute schlanke Figur mit handgroßen Möpsen. Griffiger Arsch (sollte sich noch zeigen)

Sie sprach mich am Tresen beim Kaffeeholen an und fragte, warum ich noch allein sei und ob sie nicht mitkommen dürfe. Dann hopp sag ich und wir sind runter in den Hauptraum.
Ich dachte, lass mal richtig auf der Couch anblasen und gucken, wie rollig du wirst, bevor du dich entscheidest, wo die Aktion zu Ende zu bringen sei. Mein Endziel ist immer noch die Nummer in der „Öffentlichkeit“, also im Anbandelungsraum. Warum ichs noch nicht gemacht habe? Keine Ahnung.
Gefragt haben mich bis dato eigentlich alle Mädels, der Mut hat aber noch nicht gereicht.
Karina lächelt mich also an und geht gleich mit Zk in die Offensive. Ich finger ihr Möschen und sie begibt sich alsdann in Nullstellung vor die Couch. Das gute Stück liegt schlaff in ihrer Hand und gleitet sogleich ins kleine Mündchen, mit dem die sie die Endgröße heraufbezwingt.
Etwas Hand und halber Mund umschließen den Dödel und geben ihr Bestes. Fragt sie mich doch nach geschätzen 5 Min wie sie weiter machen soll, hochgehen? Ich sach neee, mach mal noch ne Runde.
Dann die alles entscheidende Frage: Willste hier weitermachen oder aufs Zimmer. Boing. Lass uns hochgehen sage ich hastig. Warum eigentlich denke ich noch, pack aber den Ständer schon ins Handtuch und tippel der Maid hinterher.
Obere Etage: Ein Männlein und ein Weiblein treiben es genüßlich auf der Couch im Flur. Auch nicht schlecht denke ich und folge unauffällig dem Arsch vor mir, der sich ins nächste Zimmer schiebt.
Hier wiederholtes Gebläse im Stehen und dann auf meinen Wunsch direkt im Doggy eingelocht. Schöner griffiger Hinterbau, hält ordentlich dagegen und schiebt willig die Hüfte in die richtige, von mir korrigierte Position.
Nach ein paar Verbalattacken meinerseits, der Frage, ob wir nicht doch unten hätten weitermachen sollen und einer offen ausgesprochenen Überlegung, meine bessere Hälfte, die gerade zu Hause…, mit in ein solches Unterfangen einzubinden, merke ich ein kurzes Stocken in den Bewegungen der Cdl. Wicked, denke ich, jetzt hab ich sie, denke ich und schließe das Gepoppe mit einem Schuß in den Conti.
Das Ausüben der verbalen Selbststimmulation Meinerseits führte mich zu der Erkenntnis, dass die Nummer nicht ganz meine Erwartungen getroffen hat. Aber so weit wenigstens zum Erguss führen konnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Das nächste mal werde ich unten auf der Couch poppen, da hat man auch noch was von den andern Weibern und vielleicht kickt es auch noch mal neu und anders.

Bin dann Heim. Kaffee trinken...

Bis zum nächsten Mal.

Grüßle
Maxi