bericht vom 29.10.2012
nach langer zeit wieder mal in den bahamas und wieder mal tolle frauen, und zwei tolle erlebnise!
zur 1. Buchung
wie von albatros empfohlene zizi...
hat sich direkt schon bevor ich das erste getränk trank, an mich herangemacht wie wild...
schließlich als sie sich als zizi vorgestellt hat, dachte ich mir schon, dass ich sie mir nicht entgehen lassen sollte...
also erst mal auf der couch heiss gemacht, überhaupt kein drängen auf zimmergang! ein riesen pluspunkt( wenn man so die verhältnisse in anderen clubs sieht...) nach ner weile auf der couch, nach etlichen zk und körperküssen ihrerseits , dann schließlich musste ich sie aufs zimmern drängen
im zimmer angekommen, gings schon los genauso wild wie der anfang war, leidenschaftliche küsse, und der anschließende fo war auch genießbar
beim ficken ging die wildkatze auch gut mit und gab ordentlich gas
alles in allem ein toller fick mit einer naturnymphe
2.buchung : dana
ist etwa 1.70, dunkle haare, geile figur, geiler arsch, schöne b-c titties
bei ihr musste ich die ersten anbahnversuche unternehmen
ist eine zierliche persönlichkeit
im zimmer auch eine tolle nummer mit allem was dazu gehört(zk, fo, gv)
war aber eher der optickfick, ich kam auch sehr stark in ihr in doggy, weil ichs nicht mehr aushalten konnte...
ein sehr gelungener und zufriedenstellender abend!
nach langer zeit wieder mal in den bahamas und wieder mal tolle frauen, und zwei tolle erlebnise!
zur 1. Buchung
wie von albatros empfohlene zizi...
hat sich direkt schon bevor ich das erste getränk trank, an mich herangemacht wie wild...
schließlich als sie sich als zizi vorgestellt hat, dachte ich mir schon, dass ich sie mir nicht entgehen lassen sollte...
also erst mal auf der couch heiss gemacht, überhaupt kein drängen auf zimmergang! ein riesen pluspunkt( wenn man so die verhältnisse in anderen clubs sieht...) nach ner weile auf der couch, nach etlichen zk und körperküssen ihrerseits , dann schließlich musste ich sie aufs zimmern drängen
im zimmer angekommen, gings schon los genauso wild wie der anfang war, leidenschaftliche küsse, und der anschließende fo war auch genießbar
beim ficken ging die wildkatze auch gut mit und gab ordentlich gas
alles in allem ein toller fick mit einer naturnymphe
2.buchung : dana
ist etwa 1.70, dunkle haare, geile figur, geiler arsch, schöne b-c titties
bei ihr musste ich die ersten anbahnversuche unternehmen
ist eine zierliche persönlichkeit
im zimmer auch eine tolle nummer mit allem was dazu gehört(zk, fo, gv)
war aber eher der optickfick, ich kam auch sehr stark in ihr in doggy, weil ichs nicht mehr aushalten konnte...
ein sehr gelungener und zufriedenstellender abend!