T32 Maria 4 OG Zimmer 45
Muss mal wieder den Berichtsrückstand aufholen

Mich wundert, dass hier nix zu dem Mädel steht

Maria
20 Jahre
ca 50 Kg KF 38
durchschnittliches / leicht hübsches Gesicht
nette Austrahlung
schwarze Hare
Kleine Titten, schöne Nippel

An der Türe 20 € ausgemacht für Blasen ficken und Titten spritzen.
Drinnen erstmal keine Stuhl oder so um die Klamotten abzulegen, dann eben an den Haken an die Türe, fix ausgezogen und gewaschen, war aber wohl nicht nötig.

Sie nackig dann auf mich zugekomen und flüstert mir ins Ohr.. ficken mit oder ohne.. Oh..Verwirrt das ist ja nicht mein Ding. Also die 20 € für "mit" abgedrückt.. Keine Ahnung was Ao kostet..

Kurzes abgreifen und streicheln überall kein Problem, dann zum FO übergegangen, weiss auch nicht was mich geritten hat warum ich nicht auf FM bestanden habe .. war allerdings sehr kurz, nach sanftem Protest aber ohne Probleme verlängert, auf max 2 Minuten oder so.

Dann ficken in der Miso, eine Hand an den schönen Titten , auch ordentlich Tempo aufgenomen allerdings... die Möse war wohl vom Vorgänger geschmiert Verärgert und Spuren waren auch zu sehen, das war kein Flutschi... versucht mich nicht irritieren zu lassen.. dann in den Doggy, wo sie auch gut dagegen gehalten hat.

Conti runter und da ich eh am Waschebcken war, mal fix die Hände gewaschen, da hat sie schon seltsam geschaut Rot werd Egal über sie gekniet und gemütlich auf dieTittchen gespritzt.

Obwohl das blasen etwas kurz war, Zeitdruck kam nie auf, scheint ne Nette zu sein, leider stehe ich nicht so auf Schlammschieben..

Ordentlich gewaschen, verabschiedet und raus...

Also, wers mag, hat sicher viel Spaß mit Ihr...
Zitieren
Das ist die hier: Pst


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59701


Mittlerweile bin ich richtig begeistert von der Kleinen, ist irgendwie quirlig, dummerweise net beim poppen - da ist sie sehr passiv;


...aber sie lässt sich dafür gnadenlos durchbürsten Rot werd!


Winke
DON´T PANIC
Zitieren