Angela
#1
Hallo, war am Donnerstag bei Angela. Bilder sind echt und der Service wurde eingehalten.Sie gibt sich Mühe den Kunden  zufrieden zu stellen . Sie ist nett,spricht deutsch und geht auf Wünsche ein . Würde sie jederzeit wieder  besuchen wenn sie alleine wäre. Hatte die 50 20 gewählt aber daraus  wurden maximal 10 Minuten. Hatte vom Parkplatz , aus der 50 Meter entfernt ist angerufen . Ein Minute später stand ich an der Tür und  wurde  von Angela in den Keller begleitet. Nach der Geldübergabe ging sie fünf Minuten nach oben . Sie entschuldigte sich und es konnte losgehen. Nach genau 10 Minuten  klopfte über uns jemand auf den Boden. Angela meinte .......Zeit....  exakt 18 Minuten war ich wieder im Auto. Solange dort die Hausdame das Sagen hat  werde  ich  niht  mehr  hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym,Skorpion,testthebest,fish01,matze,Quax der Bruchpilot,Einlocher,siola,saartester,nighthunter
Danke für den Bericht.

Ist es sie?
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...16999.html

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Zitat:[Bild: th_496441365_8516999_F3_123_162lo.JPG] [Bild: th_496441778_8516999_F1_123_227lo.JPG] [Bild: th_496442804_8516999_F2_123_36lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Skorpion,fish01,matze,Quax der Bruchpilot,siola,Brunetti48,nighthunter
#3
Ja sie ist es. Ich glaube ihr hat es leid getan. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr nett und geht auch gut mit.
Gruß Brunetti
Zitieren
Arbeitet die Dame dort, wenn man an der Kufa weiter fährt, bei Anna und Niki? Dort ist die Hausdame ein nerviger Alki.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#5
Ja genau dort. Am Donnerstag waren 4 Damen anwesend und die fünfte hatte geschlafen.
Gruß Brunetti
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Information 
Kontaktdaten
ANGELA
Saarbrücken
Saarland
0151-71778440
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: *Asterix*,limbo
Ich hatte noch nicht das Problem, dass die geklopft hat. Aber zuletzt war ich dort und musste warten, da 2 Mädels besetzt waren. Die Hausdame war recht strack und lief ständig an die Tür oben und unten und lauschte, einmal klopfte sie auch an die Wand. Die Frauen finden auch unangenehm, haben auch öfter Streit mit der alten.
Zitieren
Es bedanken sich: Brunetti48,Einlocher,Quax der Bruchpilot,limbo,testthebest,*Asterix*