Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der mal versucht den potentiellen Informanten zu "wecken".
was Dir gelungen ist
Also die Aussage "für nen Piccolo geht immer was" stammte aus den zurückliegenden Erfahrungen...war da mal fast so ne Art Stammgast. Und Heike war damals sehr speziell, offenherzig, triebig ... kurz megageil. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder andere Mädels da, die ganze Latte von blutjung, unerfahren, aber naturgeil bis ich würd-ja-gerne-aber-kann-grad-nicht. Heike war mit ihren Leistungen dagegen immer eine sichere Bank.
Wie es der Zufall will, war ich vor kurzem mal wieder an alter Wirkungsstätte und tatsächlich das Urgestein gibt es immer noch. Leider hat sie die Zeit nicht ansehnlicher gemacht, zusätzlich hat sie offensichtlich in Gummi-Aktien investiert und die Dollarzeichen springen ihr direkt aus den Augen.
Konkret:
Wer auf Sex im Separee in beliebigen Stellungen steht und dabei mit Gummi leben kann, dafür aber locker zwei Stunden bleiben kann ist zwischen 100 und 200 Euro dabei. Wer aber so besoffen/geil/willenlos ist, dass er sich zur einzig trinkbaren Brause (Moet) überreden lässt, der darf dann auch gerne das doppelte und mehr investieren. Dafür gibt es eine sehr erfahrene, aber mittlerweile ziemlich abgefuckte Heike. Wer also ein wenig auf verrucht steht, ist richtig.
Ansonsten gibt es wohl immer auch junge Hühner, die aber noch lernen müssen. Je nach Alk-Stand geht da manchmal mehr als man denkt
Ich werde nicht mehr hingehen ... man soll alte Erinnerungen nicht durch aktuelle Horrorfilme verlieren
Ach so, die Bar geht offenkundig nicht mehr gut (wie viele Rotlichtläden in dieser Art in Mainz), es dürfte also auch Luft zum Handeln da sein.