Samantha Wellness de luxe
Heidelberg
Karte Anzeigen
Die meisten Mädels bevorzugen ein haarloses Gemächte, was ich gut verstehen kann. Das selbst zu machen ist etwas mühsam, so gönne ich mir ab und zu eine Intimrasur von einer DL eines Massagesalons. Das tun nicht alle, deswegen habe ich mich vorher telefonisch erkundigt, ob der Dienst angeboten wird.
Es war die Wellnessoase de luxe in Heidelberg. Empfangen wurde ich von der Optikgranate Samantha aus Polen, blonde, lange Haare, schlank, 19 Jahre jung, Superfigur, 170 cm groß, Busen und Po knackig und in bester Form, makellose samtweiche Haut. Die Fotos in Heidelbergladies sind echt.
Natürlich blieb ich gleich bei ihr, 60 Euro für gründliche Öl- und Body to Body Massage, 10 Euro extra für die Rasur.
Sie wirkte etwas schüchtern und zurückhaltend, machte sich aber gleich emsig an die Arbeit mit Schaum Rasierer und Warmwasserschüssel. Es war supergeil, sie da hantieren zu lassen, den Anblick ihres nackten Körpers zu genießen und sie überall streicheln zu können. Sie war sehr gründlich, dann ging es in die Massage über mit viel Öl und Körpereinsatz, so wie es sein soll, selbst nach einer erlösenden, gekonnten Handentspannung ging die genussvolle Massage weiter.
Die ausgemachte Zeit von 30 Minuten war schon weit überschritten, bis ich mich von dem Lager erhob und erst jetzt den Lohn überreichte. Während ich mich anzog, konnte ich mich noch an dem herrlichen Anblick erfreuen, wie sie nackend sehr gründlich alles aufräumte, säuberte, die Lagerstatt ordnete, neu bezog und alles ordentlich zurecht rückte.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, leider war die Verständigung etwas schlecht.
Heildelberg
0160 93419417
Karte Anzeigen
Samantha bei ladies.de

Zitat:NEU SAMANTHA blonder 19 Jährige Engel!

Mit Stil und Eleganz verwöhnen wir Dich mit
prickelnden Massagen, warmen Öl,
heissen Kompressen und
unserem natürlichen Charme.....

[Bild: f8c1i4djfn6jo8rcf38d_thumb.jpg] [Bild: zumgdn5bi71lg11ioa2_thumb.jpg] [Bild: c400iwpjokx5gw3fmq0e_thumb.jpg] [Bild: 59u2o1scf160e8o6im9_thumb.jpg] [Bild: jfykyfl4w5h631qr8jb_thumb.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Ja, das ist sie,
danke für die Bilder!
Cernyring
Heidelberg
B.-W.
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mal wieder Lust auf eine erotische Massage und einer jungen Lady hatte, rief ich bei Wellness Deluxe an und hatte Glück, daß Samantha gerade frei war. Also nichts wie hin in den Altbau gegenüber von TRUs.
Samantha öffnete selbst die Tür und ich wurde sofort in ein nettes Zimmer gebeten.
Wie die Fotos schon andeuten und Renner beschrieben hat, ist das Mädel schon in engen Jeans und Top ein echter Hingucker. Wir einigen uns auf 45min Massage mit HE für 80€. Sie macht wohl auch FM / FO, aber ich wollte nur die Massage. Also zahlen und duschen (nicht mehr top modern, aber es funktionierte alles und es war sauber).
Zurück im Zimmer hatte Samantha schon leise Musik angemacht und den Ofen angeworfen. So war es sehr warm im Zimmer. Ich wurde auf den Bauch gebeten. Durch den Spiegel konnte ich dann schön beobachten, wie sie sich ihrer Kleider entledigte. Das war schon geil, vor Allem, als sie dann nackt war. Super Figur, schöne, feste Brüste, rasiert und ein knackiger HinternRot werd
Sie hockte sich dann neben mich und begann mich mit warmem Öl hingabevoll zu masieren und streicheln. Rücken, Beine, Po. Sie ist wirklich schüchtern, vermied jeden Blickkontakt und redete so gut wie nicht. Nicht unangenehm oder abwesend, einfach hingabevoll. Später setzte sie dann auch ihre festen Brüste und ihren Körper wohl dosiert ein. Ihre sanfte Haut fühlte sich schon super toll an. Dann kamen noch die Beine dran. Zwischendrin streichelte sie mich von oben bis unten supersanft (nichts für kitzlige KollegenAusruf), mir gefiel das sehr. Schließlich wenden und ich konnte sie endlich besser anschauen. Selten solch ein hübsches Mädel nackt gesehenEngel
Ihre Streicheleinheiten setzte sie dann auf meiner Vorderseite fort, gefolgt von ein wenig B2B. Ich streichelte sie dabei. Ihr Hintern ist so was von knackig......
Dann ging sie bald zu meinem Heini über und brachte es in kurzer Zeit fertig, dass ich zum Abschuss kam. Sie muß ein extrem anregenden Griff an meiner Eichel eingestzt haben, das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.
Noch kurz gepuzt, dann wieder in die Dusche und anziehen. Dabei räumte sie sehr sorgfälltig alles wieder auf (naggisch) ich wollte gar nicht aufhören, ihr dabei zuzusehen, so hübsch.....
Fazit:
seeeehr geiler Body, eine sanfte, hingabevolle Massage ohne viele Raffinessen, zum genießen. Wer das mag, ist bei ihr richtig. Zeit wurde knapp eingehalten

Wenni
Aus dem hohen Norden kommend, brachte mich ein Kurzurlaub im Main-Tauber-Kreis dazu, die Angebote und Berichte in dem Baden-Württemberger-Forum zu sichten. Als Freund von sinnlich-erotischen Wellness-Massagen fielen mir zwei Angebote aus Heidelberg auf. Ich entschied mich, aufgrund der hiesigen Berichte, für Samantha aus dem Wellness-Deluxe. Da die Anfahrt ca. 1 Std. in Anspruch nehmen würde, am Vortag angerufen und Termin vereinbart. Obwohl ich dann doch eine ganze Zeit früher anwesend war, nach kurzem nochmaligen Telefonat, klappte der Termin auch früher als ursprünglich vereinbart.

Ich wurde freundlich empfangen, die Hausdame fragte mich nach meinem Getränkewunsch, und es wurden mir auch die anderen anwesenden Mädels vorgestellt, da ich das erste Mal dort war, ein guter Service. Zum Schluss kam Samantha ins Zimmer. Die Fotos stimmten mit der Realität total überein. Sie hat eine tolle Figur, ein freundliches Lächeln, und ihre etwas schüchterne Art ist bezaubernd ;-)

Vereinbart waren 45 Minuten zu 80,- Euro. Auf FM für zusätzliche 30,- Euro verzichtete ich. Vorheriges Duschen, dann die entspannende Massage. Samantha erkundigte sich, wie intensiv die Massagegriffe gewünscht wurden, und vollkommen entkleidet verwöhnte sie mich mit gekonnten Massageeinheiten. Zuerst lag ich auf dem Bauch, sie benutzte warmes Öl, zuerst mit ihren Händen, dann B2B, schön intensiv. Im Spiegel konnte ich das Ganze mitverfolgen. Ihre Blicke und Bewegungen waren atemberaubend. Unterhalten konnte ich mich mit ihr sehr gut, wenn das 'Eis gebrochen ist', ist ein Gespräch gut möglich.

Nach ca. 30 Minuten dann umdrehen auf den Rücken, und sie brachte mich dann langsam und gekonnt zum krönenden Absch(l)uss. Danach noch ein bisschen Massage zum Cool-down, dann war die Zeit (leider) vorbei, wurde auch korrekt eingehalten. Abschließendes Duschen, Bezahlen, und von der Chefin verabschiedet worden. Nein, zu beanstanden gab es aus meiner Sicht nichts, alles wurde eingehalten, und es war ein sehr angenehmer Termin bei einer süßen Masseurin.

Ich hoffe, der Bericht ist nun nicht zu lang geworden. Wäre ich öfter hier in der Gegend, würde ich der Location sicher wieder einen Besuch abstatten.
(11.10.2012, 16:37)interessent schrieb: ...Im Spiegel konnte ich das Ganze mitverfolgen. Ihre Blicke und Bewegungen waren atemberaubend...

die Würze. Konntest du die griffigen Glocken läuten Big Grin?
Interessanter Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt interessent