Palace am 19.10/26.10
Habe das Palace nach längerer Pause (3 Monate) mal wieder besucht. Jeweils an einem Freitag.

Das Line-up in der vergangenen Woche war überraschenderweise sensationell, hätte ich so nicht erwartet nachdem der Sommer doch eher mau war und nicht viele Neuzugänge zu verzeichnen waren. Sicherlich 80 Girls und fast ebensoviele Besucher waren da. Hat mich an die Jahre 2007/2008 Jahre erinnert. Es waren sehr viele optische Kracher vor Ort.

Nach 1-2 Stunden Vorselektion blieben noch 3 Damen in der engeren Auswahl:

Alexa (Ro/HUN?) Freundin von der blonden Jessica ((RO/HUN) sehr lecker anzuschauen, aber leider auf dem Zimmer eher Standardprogramm).

Alexa ist 170cm groß, hat blonde lange Haare, gemachte B-C-Cup Titten und einen der besten Hintern im Palace. KF 34 und ca. 25/26 Jahre alt. Sehr hübsches Gesicht. Im Gespräch ist sie sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit und drängt nicht auf den Zimmergang. War jemand schon einmal mit ihr auf dem Zimmer und kann berichten?

Zweite Dame in der engeren Auswahl war Svetlana (RUS). War schon mehrmals mit ihr in der Vergangenheit auf dem Zimmer. Ca. 26 Jahre alt, das schönste Gesicht des Palace plus die hübschesten Silikon C-Cups:-). KF 36. Insgesamt eine sehr nette Erscheinung. Ist anfangs im Gespräch ein wenig zurückhaltend. Zimmergänge mit Ihr sind meistens gut, wenn sie einen länger kennt. Kann aber auch manchmal schwierig sein. Deshalb auch an diesem Abend keine Buchung mit ihr.

Drite Dame in der Auswahl war ein Neuzugang (seit 3 Monaten im Palace vorher 2 Jahre World). Alice, 24 Jahre aus ROM. 175cm ohne Heels, KF 34, sehr schöner Po, Natur B-Cups, hübsches Gesicht und schönes Lächeln, schwarze lange Haare. Sehr angenehme Gesprächspartnerin, kein Dränglen auf den Zimmergang.

Auf dem Zimmer dann eine gemische Performance. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, allerdings küsst sie nicht so richtig und auf meine Nachfrage hin sagte sie, dass es mit den anderen Mädels wohl so besprochen sei, dass es keine 50 EUR-Nummern mit Küssen gäbeVerwirrt

Da ich sowieso die 1 Stunde Variante mit ihr vereinbart hatte, gab es leichte Küsse. Die Nummer insgesamt war gut. Wollte mir noch CIM verkaufen, aber alles nicht aufdringlich. Insgesamt eine gute Nummer, allerdings mit Potenzial nach oben. Vielleicht taut sie ja beim zweiten Mal ein wenig auf.......

Gestern Abend bin ich aufgrund des sensationellen Line-ups von letzter Woche nochmal im Palace gewesen. Diesmal weniger Girls da. Qualität des Line-up war aber gut.

Habe mich am Ende für einen weiteren Neuzugang entschieden. Ranja (RO) seit September im Palace und im Business. 25 Jahre alt, 175cm groß, KF 34, super Natur B-Titten, sehr hübsches Gesicht, pechschwarze lange Haare (zusammengebunden), schöne Zähne. Animiert im Club gar nicht. Haben erst einmal 30-45 Minuten geredet. Kein Drängeln aufs Zimmer. Habe ihr dann vorgeschlagen ein Zimmer aufzusuchen. Dort habe ich die beste Erfahrung in meiner Pay 6 Historie gemacht. Absolut GFE, lange ausdauernde ZK, streicheln am ganzen Körper, Sex in vielen Variationen mit unterschiedlichem Tempo, kein FlutschiWinke, einfach perfekte Nummer mit einem sehr intelligenten und absolut natürlichen Girl. Phantastisch. Kann ich nur jedem empfehlen, der in den nächsten Wochen im Palace aufschlägt. Sitz normalerweise auf den Hockern vor dem Raucherzimmer.
(27.10.2012, 08:39)Selke schrieb: ... allerdings küsst sie nicht so richtig und auf meine Nachfrage hin sagte sie, dass es mit den anderen Mädels wohl so besprochen sei, dass es keine 50 EUR-Nummern mit Küssen gäbeVerwirrt

Ich dachte, die GL bekommt das so langsam in Griff!!??? ..nene
Na ja, so wird das jeden Fall nichts! Mein geplanter Besuch ins Palace werde ich dann wohl erstmal doch ins Sharks oder World verlegen müssen!

Danke Selke für deinen Bericht!
Ranja scheint ja wirklich der schimmernde Stern im Palace zu sein!

Träumer
(27.10.2012, 08:39)Selke schrieb: Alexa (Ro/HUN?) Freundin von der blonden Jessica ((RO/HUN) sehr lecker anzuschauen, aber leider auf dem Zimmer eher Standardprogramm).

Alexa ist 170cm groß, hat blonde lange Haare, gemachte B-C-Cup Titten und einen der besten Hintern im Palace. KF 34 und ca. 25/26 Jahre alt. Sehr hübsches Gesicht. Im Gespräch ist sie sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit und drängt nicht auf den Zimmergang. War jemand schon einmal mit ihr auf dem Zimmer und kann berichten?

Ich glaube, Alexa zu kennen. Einer der Eyecatcher im Pal. Ich war letztes Jahr mit ihrer Freundin Jessica zimmern, was allerdings eine sehr fade Veranstaltung war. Daher habe ich auch die Finger von Alexa gelassen. Aber man sollte nicht unbedingt von der einen auf die andere schließen. Hat Alexa denn geküsst? Wie war ihr FO? Ficken ausdauernd?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
War mit Alexa noch nicht auf dem Zimmer. Ein Kollege hat aber nur Gutes berichtet...
Ich habe Alexia 2 Mal gebucht in Juli und September.

1e Buchung: wollte unbedingt unsere erste Nummer eine gute Performance zeigen. Anblasen im Kino, dann auf Zimmer, dort mehr FO, GV und im missio abgespritzt. War noch genug Zeit und hat Sie mir biss Massage gegeben. Sehr gelohnt für € 50 aber trotzdem keine ZK dabei.

2e Buchung: Sie war die Erste vom Tag und der Druck war hoch wenn mann mit ein Beauty zimmern geht.
Sie: Magst du küssen?
Ich: Ja. Ok, wir machen 1/2 St mit FT oder?
Sie: OK, dan schenke ich dir die Küssen sonst kostet das extra!, weil das mache ich nicht für € 50.
Ich: Küssen kostet nichts extra aber ich gehe davon aus das du das machst sonst suche ich jemand anders.
Sie: Kein Problem.

Nummer war nach meiner Hinsicht Perfekt met lecker FO, GV, volle ZK und Abschluss mit FT. Nettes Mädel und sieht gut aus. Für mich ist das auf diese Weise kein Problem und zahle genau dasselbe wie in Oase für diesen Service : € 100.

Also das kann mann erwarten bei Alexia.
(27.10.2012, 08:39)Selke schrieb: Das Line-up in der vergangenen Woche war überraschenderweise sensationell, hätte ich so nicht erwartet

Kann ich bestätigen.
Ich war nach langer Zeit mal da.
War erst skeptisch, dann aber positiv überrascht.

wenn nur nicht das mit ZK aufpreis wäre.!!!

Dennoch hat ich zwei gute Buchungen auch ohne ZK.

streuner-strolch
Dann were ich Alexa das naechste Mal ausprobieren. @streuner strolch. Wen hast Du gebucht?
(27.10.2012, 08:39)Selke schrieb: allerdings küsst sie nicht so richtig und auf meine Nachfrage hin sagte sie, dass es mit den anderen Mädels wohl so besprochen sei, dass es keine 50 EUR-Nummern mit Küssen gäbe

Eigentlich sollte man da direkt aufstehen und das Mädel an der Rezeption melden.

Stuart, so wird das nie was mit dem Laden
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
War diese Woche auch mal wieder im Palast. Stimmung und Verhalten der Girls war absolut ok. Line up halt weiterhin sehr silikonhaltig. Im Vergleich zum Oase line up diese Woche kann das Palace nicht mithalten. Fand es aber trotzdem im Palast recht angenehm. Zwar deutlich weniger Auswahl aber auch deutlich relaxter als in BHH.
Meine Buchung im Palace war sehr gut mit ZK, wurde zwar eine 1H/2CE Session war aber dem Girl nicht sicher, hätte somit auch ZK bei 1 CE erhalten.

Ja und ab abends wird die Uhrzeit bei Schlüsselabholung notiert und bei Rückgabe dem Girl gemeldet.

Gruss Quetzal
Kennt jemand noch eine Alice aus der World? Macht eine Zweitbuchung Sinn bei Ihr?

@quetztal: Wen hattest Du denn gebucht?
(28.10.2012, 16:12)Selke schrieb: @quetzal: Wen hattest Du denn gebucht?

Claudia aus der Ukraine? , ca. 25 Jahre, ca 172 cm, halblange braun-blonde? Haare = ist halt recht dunkel dort. Glaube keine Tattoos und kein Piercing.
B Natur Cups, hübsches Gesicht, mit "big ass and legs", KF 38+ aber alles fest und stramm.
Service war wie gesagt sehr gut.

Gruss Quetzal,
Hannah/Cz aus dem FMH ist jetzt auch dort genauso wie weiterhin Guitta/Mandy/Hu und Cleo/Sp.
Ivana (RO) ex World, Mainhattan ect.
auch...

gruß streuner-strolch