War genauso wie vor 20 Jahren. Drogies die 50 Euro fragen (damals 50 Mark). Ach ja, Sinn für Humor denk ich mir dann.
Dann viel mir Linda auf die durch dien Genthiner Straße lief. Blondiert, deutlich von außen zu sehen dass Mutter Natur beim Titten austeilen einen guten Tag hatte (C-D).
Blasen (mit) 20 E, Ficken 30 E. Erst mal blasen genommen. Gefragt ob sie die Brüste freilegt. Check.
Also in eine Einfahrt rein. Hose runter, bisschen an wichsen. Dann Gummi rauf, hart rubbeln. Dann ging (nach meiner Frage) das T-Shirt hoch. Nochmal gefragt und zwei geile Titten kamen zu Vorschein.
Dann mit Handeinsatz geblasen (ich knetete inzwischen ihre dicken Dinger).
Dann habe ich ihre Hand zu meinen Eiern geführt, sie ermuntert mich tiefer in den Mund zu nehmen (was sie auch gut tat) und dann alles in die Tüte gespritzt. Sie hat mich dann noch 1 Minute geil weiter geblasen.
Nettes Mädel, geile Formen und da ich nächste Woche wieder mit dem Auto da bin werde ich dann mal die Rückbank mit ihr erkunden.
Beschreibung: blondes schulterlanges Haar, ca 170 cm, Girl-Next-Door Erscheinung.
Steht zwischen Potsdammer und U-Bhf in der Kurfürstenstr.