Superbrüste von Diana, RO
Ich sitze an einem Bistrotisch (am Rauchereingang) und Diana u. ihre Freundin Samira kommen auf mich zu. Wollen mir einen Dreier verkaufen, aber das will ich nicht....aber Diana...die reizt mich! Samira verabschiedet ich u. ich sage zu Diana, dass ich erst noch Sauniere und nach dem Abkühlen ich mir Ihr zimmere. Sie zwinkert mir zu und wackelt von dannen.

Während ich in der Sauna sitze kommt sie vorbei und zeigt mit einer Handbewegung dass wir dann zimmern. Jaaaaa, 5 min Mad Nach einer Abkühlungsphase u. duschen wackel ich zu Ihr. Wir sind uns ziemlich schnell einig, wobei reden nicht ihre Stärke iss.

Sie halt Dunkelblonde Haare über die Schulter, 1,75 m ohne Stelzen, max. KF36 u. ein Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, Weltklasse B/C-Cups (so wie Amy Reid [Bild: S-403814-kRw0Tponcr-1.jpg] )und ein Wahnsinnsfahrgestell...daaaaas wars dann aber schon fast Verwirrt

auf dem Zimmer angekommen fragt sie brav nach meinem Zeitwunsch und macht sich kampfbereit....okeeeee, Feuchttücher Grübel und die kommen auch gleich zumn Einsatz! Naja wat solls. Sie iss kühl wie ein Fisch, kein Körperkontakt, keine ZK. Direkt zum FO übergegangen...das war mehr ein anhauchen ohne große Berührung...sie merkt allerdings dass es keine Wirkung bei mir zeigt u. jetzt iss auch der Grip vorhanden. Naja nix dolles aber es zeigt Wirkung, vorallem dieser Körper mit den Titten Unentschlossen

Dann wird zackig der Gummi montiert u. gleich im gehockten Reiter aufgesattelt. Hier zeigt sie erstaunlicherweise sehr viel Ausdauer, aber dieses Gestöhne...das geht gar nicht! Trotzdem knickt der kleine Gott nicht ein u. wir wechseln in den Doggy...geiler Arsch u. die wackelnen Titten Titten im Spiegel sorgen für das übrige u. ich fülle den Gummi.

Ohne reden sauer gemacht u. anschließend Richtung Zahlstelle.

Später treffe ich einen FK, der mich nur fragend anschaut u. iss nicht überrascht. Er sagt noch zu mir, dass "...heute iss irgendwie jeder vom Zimmer mit IHr gekommen wie DU Verwirrt" Habe dann auch mal drauf geachtet....er hatte Recht Winke

bvbgott, diesmal war diese Nummer im Mainhatten nix....aber es gab ja noch Elena u. Charline Megalach
Klingt halt mal wieder wie ein typischer OptikfickBig Grin
Zitat:aber es gab ja noch Elena u. Charline
Da bin ich schon auf die Berichte gespanntBig Grin Wollen ja auch was positives lesenBig Grin
Hi bvbgott,

danke für die info. Wenn die nur halb so scharf aussieht wie auf dem foto waere es für mich wert
1 CE zu opfern - Servicetechnisch hört sich es ja echt bescheiden an.

gruß mp Smile
so gebaut wäre sie eigentlich prädestiniert für das Palace.

streuner-strolch
@MP

ihr Aussehen geht schon echt in die Richtung!

bvbgott, vielleicht mochte sie meinen nicht austrainierten Körper nicht Megalach
(30.10.2012, 21:43)bvbgott schrieb: Ohne reden sauer gemacht u. anschließend Richtung Zahlstelle.

Du hast ja echt Talent.

Stuart, Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart, es sollte nicht sauer sondern sauber heißen Wink