White Andrea (24) aus Rumänien
#1
Grosses Grinsen 
Hi. [Bild: a010.gif]


Bedingt durch den "Riesenumbau" des ATK, kam es diese Woche mal wieder zu einem Besuch im Bahama Club. Dodgy

Da Petra wie zumeist auch in den frühen Nachmittagsstunden schon am Rumficken war, wären vorerst Cora und/oder Sissy
die erstmögliche Alternative gewesen, bevor Alice (die mit den kurzen blonden Haaren) mit einer großen Einkaufstüte von einer
Shopping-Tour tagesjungfäulich ihren Dienst antrat. OK, glücklicherweise stand mir der Saft ja auch noch nicht an der Eichel,
so konnte ich erstmal einen Saunagang machen, nachdem dann auch schon Amalia, Helena und Veronika den Club betraten.

Im Speiseraum beim Essen eines zu dieser Zeit noch greifbaren belegten Brötchens kamen die weiteren CDLs dann auch schon
stoßwellenmäig an, Mia, Cindy, Carmina, Isabella und sogar Micha. Nach Amalia und Veronika nun also sieben, die unter
"normalen Umständen" ihr Geld nachwievor auch noch in Hanau verdienen würden. [Bild: a025.gif]

Amalia, mit der ich desöfteren schon im ATK verkehrte, (letztmalig am 14.11.11) nutzte einen Moment meiner Schwäche, um
mich zugegebenermaßen mal wieder zu einem geilen Zimmergang mit ihr zu motivieren, obwohl mein "Headquarter" ja eigentlich
auf etwas neues, möglichst unerfahrenes eingestellt war!

Als sich dann nach einer gewissen Zeit (so gegen 18 Uhr) mittlerweile 16 Girls in der kleinen Blechhütte eingefunden hatten,
fiel mir besonders eine etwa 1,70m große, sehr schüchtern wirkende hellhäutige in einem dunkelblauen 34er A-Cup Bikini auf,
auf den mein Schwanz alleine schon beim Gedanken an sie plötzlich anfing zu pochen. Mad

Einziger Nachteil daran; "Sie war ständig gebucht!"

Ich mußte also auf die Gelegenheit warten, mich ihr nach dem Abendessen als ihre Nachspeise anbieten zu können. Grübel

Andrea (24), allerdings höchstens wie 20 aussehend aus Rumänien, mit einem 1,68m großen 34er Body mit A-Cups, die bisher
kaum an das Sonnenlicht gelangt sein dürften konnte mein Angebot nicht ausschlagen, schritt also vor mir hergehend
die Treppe zu den Fickzimmerchen hinauf. Sabber


... oh, shit, muß mal kurz zum Mittagessen, also
Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Danke GG fuer deinen Bericht!!!!

Dann werde ich mir morgen mal den Megaladen anschauen MüdeTongueAugen Roll

bvbgott, der ein geile FussballWE hatte Big Grin
Zitieren
Du kannst dich auf Mia konzentrieren da Andrea
und Super-Model Mischa auf Heimaturlaub.
Zitieren
#4
(15.04.2012, 13:07)Hörbi schrieb: Du kannst dich auf Mia konzentrieren da Andrea
und Super-Model Mischa auf Heimaturlaub.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mischa (ohne ZK :s) interessiert mich eh nicht!

bvbgott, der ZK braucht!!!
Zitieren
#5
Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.

Im Fickzimmer angekommen,[Bild: d058.gif]bereitete sie nicht wie bei anderen Girls zumeist üblich erst die Wirkungsstätte für den bald
folgenden Akt mit ihr vor, NEIN, sie umarmte mich herzlichst und fing dabei gleichzeitig an mich mit ihrem feuchten Kussmund
sehr intensiv und tief mit der Zunge zu küssen. Mad

Währenddessen, sehr angenehm und eng an ihr klebend, begann ich ihr vorsichtig das Oberteil zu öffnen, es langsam auf dem
Bett abzulegen und ihren Slip über ihren Knackpo zu ziehen, wobei sie das Entkleiden dieses dazu nutzte, vor mir auf die Knie
zu gehen, mir ihre weichen Lippen über den kampfbereiten Degen zu stülpen und rhythmisch daran hin und her zu gleiten Blowjob

Es fiel mir daher verständlicherweise nun schwer, sie dabei zu stören und für mein angedachtes Verwöhnprogramm auf die
Matte zu bitten. Oh Mann, welch geile weiße Tittchen mit leicht hellrosanen Nippels sie doch hat. Weia Wie sollte ich mich
bei deren Anblick nur auf eine ordentliche Massage konzentrieren können, Grübel doch da mußte ich jetzt wohl durch? Verwirrt

Das heiße Öl kam daher auch nur eine verkürzte Zeit auf ihrem Rücken zum Einsatz, wobei ich allerdings schon mal den ein
oder anderen Finger leicht in ihrer fast noch jungfräulich wirkenden "Prachtarsch" verschwinden ließ. Sabber
Tiefer war es der ansonsten für nahezu alles zugänglichen Süßen, die nach eigener Aussage diesen Job im Gewerbe erst vor
knapp einer Woche im Bahama begonnen hat doch etwas zu fremdlich, was sie mir freundlichst zu verstehen gab. Big Grin

Also dann, bitte wenden!

In weniger als fünf Minuten ihre Frontpage massiert, da mir dies bei ihren wohlfühlenden Geräuschen bei Berührung ihrer sehr
empfindsamen Muschi kaum länger möglich erschien, weshalb ich daran auch hängen blieb, sie auch gleich zu Lecken begann
und zwei Finger ... [Bild: a100.gif]

Nun wurde es aber auch höchste Zeit mit dem Ficken zu beginnen, wofür ich mich neben sie begab, damit sie nach Gummierung
bequem auf mich steigen konnte. Nach gutem Reiter und gestarteten Doggy, bei dem sie ebenso gut dagegen hielt, kam plötzlich
ihre Bemerkung, dass wir nur noch zwei Minuten hätten, weshalb ich diese restliche Zeit noch in der Missio mit ihr ausprobierte,
um gerade noch rechtzeitig meinen Nachwuchs [Bild: g050.gif] im Höllentempo in ihr absamen zu können.[Bild: g018.gif]


Résumé zu Andrea;
Beim nächsten Mal einfach weniger Massage um den fantastischen Fuck mit ihr länger zu genießen! Unentschlossen

Hier noch die angetroffenen 16 Girls meines Besuchstages; Dodgy

Sissy,
Petra
und
Veronika aus Bulgarien

Jessica aus Ungarn
Cindy aus RO/Mazedonien

Cora, Alice,
Andrea, Mia,
Paula, Amalia,
Chanel, Helena,
Isabella, Micha
und
Carmina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung ob Andrea wieder da ist ?
Zitieren
#7
Daumen hoch 
(23.04.2012, 21:00)blümchensex schrieb: Hat jemand eine Ahnung ob Andrea wieder da ist ?


@ blümchensex. Winke

Seit dieser Woche ist sie doch tatsächlich wieder aus RO zurückgekehrt,
hat sich ihr im April verdientes TG anscheinend sehr gut eingeteilt. Grübel

Allerdings arbeitet sie nicht mehr im BC, sondern nun in einem FKK Club
Hanau's, der sich zwischen Kibek und Ikea befindet. Mad

Andrea ist in den vier Monaten noch hübscher geworden! Sabber


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#8
Na das ist dann wenigstes ein Ausgleich für die zu den Haifischen abgewanderte Louisa.
Hat sie die Sommerpause wenigstens für ein Sonnenbad genutzt?

Gruss Quetzal,
da muss bei KF32/34 und klasse Service vielleicht doch der ein oder andere wieder nach HU
Zitieren
Hallo Leute
kann es sein, dass sie jetzt in Wohnungen anschafft?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html
Zitieren
#10
In diesem Gewerbe ist zwar grundsätzlich so gut wie nichts auszuschließen, aber diese Andrea in DA ist nicht die "white Andrea" aus diesem Thread.

Gruss Quetzal
Zitieren