Laufhaus Butterfly, Limburg, Petra ca. 25
Hey,

kleiner bericht zu Petra aus dem Laufhaus Butterfly.
Ich bin gestern abend von einem Freund gekommen und dachte mir ich fahre noch mal auf nen schnelles FO im Butterfly vorbei.Eigentlich wollte ich ja nur noch nach hause, ein Bier trinken und mich aufs ohr hauen. Aber der "druck" hat mich dann doch überwältigt Laut Lach

Also ins Laufhaus rein erst mal bis nach ganz hinten durgegangen und die lage abgecheckt. Ich fragte dann ein paar Mädels nach FO was immer verneint wurde. Eine erzählte mir dann das es in diesem Haus generell nicht erlaubt sei. Sehr seltsam, denn neulich habe ichs für nen 50ger bekommen. Naja, egal.

Also entschied ich mich für mit Konti für nen 30er. Ging dann zu Petra rein. Petra ist ca. 25 Jahre alt, ausländerin (weiß nicht woher), ca. 160 groß, eignetlich ganz schlank, bis auf leichter bauchansatz.
Kurze waschung am Waschbecken dann aufs Bett gesetzt. Sie Kniete sich vor mich. Sie hat ihn mit der Hand schön gewixt und ihn zum stehen gebracht. Dann Konti drüber und sie fragte mich noch ob ich es gerne schnell oder langsam hätte. ich antwortete erst langsam dann schnell.
Gesagt, getan. Ich muss sagen sie bläst wirlich schön tief, ohne zahneinsatz und schaut einem auch dabei zwischendurch in die Augen und lächelt einen an. Nach ca 10-15 min. kam ich dann zum abschuss.

Sie erzählte mir dann noch das sie schon seit 14 Stunden am arbeiten sei und auch noch 2 stunden müsste. Harter Job!

Küsschen, verabschiedung, nach hause, ein Bier gegönnt und dann weggepennt.

Viel spass euch allen...

HisShadow