Amara aka Nika - devoter Rotschopf
Daumen hoch 
Deisterstr. 28
Hannover
0157-81095390
OG 2 App. 14
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ich habe Nika besucht....Termin per WA problemlos. Pünktlich in der Deisterstr. gebimmelt. Nika öffnet mir in einem sexy Babydoll, Nylons und Heels.  Sie hat in natura ein sehr hübsches Gesicht, kurzes, rotes Wuschelhaar und ist ein wahrer Brummer. Reichlich Luxusgewebe verteilt sich auf brutto 1,80m.  Nicht viel verhandelt: 50€ für eine halbe Stunde wechseln den Besitzer.  

[Bild: 1bbf11e2-2f9d-4676-bp2kvv.jpeg]

Nika
  • Herkunft: aus Europas Osten
  • Grösse: 170cm netto
  • Konfektion: üppig
  • Möpse: C natur
  • Haar: Kurzhaarschnitt rot
  • Intimbereich: rasiert, piekobello sauber
  • Verständigung: Englisch
  • Wesen: freundlich
  • Besonderheiten: eine willige Amazone

Nika erwartet mich mit entblößten Brüsten aber anbelassenem Babydoll vor dem Bett.  Die beworbenen ZK....naja. Zaghaft würde ich sagen.  Dodgy
Dafür ist ihr französisch gut. Ich stehe vor ihr, sie sitzt auf dem Bett, schaut mich geil und devot von unten an und bläst mir den Docht stramm. Lecken bei ihr macht ebenfalls Spass. Angenehmes Gestöhne ihrerseits.
Vögeln im Cowgirl; sie muss sich anstrengen...und in der Hundeposition. Ich kann mich austoben. Abschuss in die Tüte.

Sehr schicker Sex zum Wochenausklang mit einer willigen und üppigen Gespielin.

[Bild: 13e16acc-d9aa-4350-bqyjmx.jpeg] [Bild: 1bbf11e2-2f9d-4676-bp2kvv.jpeg] [Bild: fc8fbfc0-1486-4e4f-8pckyn.jpeg] [Bild: daeca517-36b6-4d67-bq7jc3.jpeg] [Bild: c7e18616-e043-4618-bqgj8a.jpeg] [Bild: 766299f9-760a-415a-84pkty.jpeg] [Bild: 99f39694-7095-4114-bmkkkw.jpeg] [Bild: 91d79cb4-ed0c-421e-9takbv.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: rot, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Hallo, meine Name ist Nika

Ich bin eine geile Kurtisane, dazu bestimmt Deine Wünsche und Lüste zu erfüllen.
Und dabei meine nicht zu vergessen..... Ich bin experimentierfreudig, einfühlsam und nymph*m*n..

Schreib mir eine WhatsApp oder ruf an!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,morten,El Loco,Al-B.,Quax der Bruchpilot,mitglied,Lutscher,sch.sch,Zauberlümmel,muggel,fish01,Hakor,memphis,Tracer,maci,Pegasos65,Mati 121,stechflieger14
Ich Habe Nika Heute Besucht. 50-4-30 keine verhandlungen... (Ich dachte ich wüsste was ich bekomme)  Dodgy

Aber NIX DA! alles extra... nur ficken & Blasen, kein Fingerspiele,Lecken nichts... (Es war wahrscheinlich mein Gesicht!) Mad
aber eine ähnliche Erfahrung wie bei Bronto. Winke
Kann man, muss man nicht...
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,BFA30,Bronto8,stechflieger14,oratesa,sch.sch
(05.02.2019, 18:22)Lutscher schrieb: Aber NIX DA! alles extra... nur ficken & Blasen, kein Fingerspiele,Lecken nichts...

Schade, dass Nika so schnell die Aufpreisliste gefunden hat. Verärgert Vor zwei Wochen, als sie das erste Mal bei uns gastierte, war „französisch bei ihr“ noch im Standardpreis enthalten. Jedenfalls hat sie nicht gemeckert, als ich ungefragt Richtung Süden abgetaucht bin....

Br Winke nto

Es bedanken sich: memphis,Driver66,Lutscher,sch.sch,keeks
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-81095390
Karte Anzeigen
Ich war gestern spontan bei Amara. Die Adresse dürfte ja bekannt sein.

Die Bilder stimmen zu 100%.
Sie spricht deutsch aber besser englisch. Eine normale halbe kostet 50. Mit DT sollten es aber 80 sein. Wenn es wirklich hart wird mit devot und spanking und so werden 100 die halbe fällig. Ich nahm die 80er Variante, Sex und DT.

Amara war frisch geduscht. Sie ist eine sehr devote Person und ist absolut nicht auf den Kopf gefallen. Sie weiß sehr genau was sie macht.

Wir begannen mit OVM inkl. DT der wirklich großartig war. Kopf führen etc. war kein Problem.
Der sex war nicht extrem hart sondern normal. Sie hielt sehr gut gegen und hatte keinerlei Berhrungsängste. Man durfte und konnte überall anfassen. Es gab auch keinen Zeitdruck. 

Ich kann sie absolut weiter empfehlen trotz des des erhöhten Preises. Denn da war es wert. ZK habe ich nicht erfragt, lecken wollte ich nicht. Anal macht sie nicht.
Es bedanken sich: fish01
Sie nannte sich mal Nika.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Winke

Es bedanken sich: fish01
Ich war auch letzte Woche bei ihr und war nicht begeistert keine zk und blasen auch nicht so toll