Viola - Salon Patrice
Hi Folks,

die Lieblingshostess hatte ihren freien Tag, außerdem kann man nicht immer nach Wiesbaden fahren - ist für mich 1 Stunde Fahrt. Aus Gründen der Suchtprävention ist es gut, dass die First Lady nicht nebenan wohnt. Wenn man dann mal wieder das Geld woanders sinnlos verpulvert hat, empfindet man es doch als Nachteil.

Also, ein Zeitfenster war dar, und nach dem ersten positiven Eindruck wollte ich dem Salon Patrice einen Zweibesuch gönnen. Nach den Fotos lag mir Viola im Sinn.

Vorgefahren am frühen Abend, telefonisch die Lage überprüft, alle Mädels (Ina, Viola und die Schokomaus) anwesend. Ins Wartezimmer geführt worden, dort lagen Knabberein bereit. Guter Service des Hauses. Alle 3 Grazien schweben ein und aus. Das ist der schwierige Teil. In wenigen Sekunden die Entscheidung treffen. Im Club kann man wenigstens versuchen, anhand des Auftritts der Damen abzuchecken, ob die Chemie stimmt, aber bei den Sekundenauftritten der Damen ist das echt Roulette. Es kamen Viola und Isa in Frage. Die Hausdame wies darauf hin, dass Isa nicht küsst und so viel - leider - die Wahl auf Viola. Küssen war dort auch nicht wirklich, so dass im nachhinein Betracht Isa vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Isa hat auch ein hübsches Gesicht und einen Knackarsch. Zurück zu Viola. Eigentlich war die EUR 50 Nummer geplant, aber die Hausdame offerierte mir das Winterspecial - 30 Minuten EUR 80 mit FN und Lecken. Man sollte immer nur EUR 50 dabeihaben, wenn das der Plan war, dann kam man auch die Vorsätze einhalten. Was solls, EUR 80 gebucht, FN ist halt auch was Feines - wenn die Dame es richtig kann.

Dann kam Viola und geleitete mich zum Zimmer. Auf dem Weg dorthin war das date eigentlich schon mit den ersten Worten gelaufen. "Komm, Schatzi, hier lang Engelchen". Eine Dame der Schatzi - Fraktion Unglücklich. Seid ihr schon mal auf dem Weg ins Zimmer noch ausgestiegen? Kurz daran gedacht, aber dann doch nicht gemacht. Kurz den Service geklärt, Schatzi durfte jetzt duschen - dem Engelchen wurde ein Bademantel gereicht. Nur Schatzi ist schon harter Tobak, aber Schatzi und Engelchen im Wechsel? Hatte ich auch noch nicht. Na ja, das Haus ist wirklich zuvorkommend,also in den Bademantel und duschen. Zurück im Zimmer entschwand dann Viola kurz und kündigte nach Rückkehr eine Massage an. Massage? Die gibts beim Masseur, ich bin hier zum Ficken
Also nach Rückkehr der Dame - diese jetzt nackt - Masage freundlich abgelehnt, auf gings aufs Bett in die Hocke, streicheln war angesagt.

Jetzt mal was positives: Die Bilder entsprechen den Tatsachen, B-Titten, toller Arsch, sehr schöne Haut, wirklich gut anzufassen die Dame Smile.

Dann wurde französisch angeboten. Mäßiger Durchschnitt und nicht allzu lange. Viel Handeinsatz, viel züngeln, ab und an mal die Eichel im Mund, wenig Leidenschaft. Habe aber auch schon Schlechteres erlebt. Dann die Frage, ob ich französisch wolle. Große Lust hatte ich keine, aber mal schnuppern. Dann kam der Hinweis, nur lecken, keine Finger Teufel. Da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, leckte mich nur an der Haut entlang und hörte "Oh, das machst Du gut". Kann nicht sein, das war lausig Big Grin. Mit Leidenschaft geleckt wird nur die First Lady Laut Lach.

Also, da hilft nur ficken. Gummi drauf - habe ich fast überall zärtlicher und mit Mundeinsatz erlebt, hier war grobe Handarbeit angesagt - und die Lady aufsatteln lassen, das war o.k., konnte den Arsch schon in den Händen halten, musste nur etwas das Tempo drosseln. Die Ausdauer der Lady lies zu wünschen übrig, nach gefühlten 2 Minuten die Aufforderung zum Stellungswechsel. Doggy wurde angeboten. Geiler Arsch, warum nicht. Aber nicht reinstoßen, da spritze ich ja gleich, sondern Schwanz tief rein, am Arsch festhalten und mit der Kleinen vor und zurückwippen ohne große Stöße. Feine Sache, stammt aus meinem AV-Technikprogramm, kaum Reibung und man kann die Lady schön abgreifen. Nach 2 Minuten der Hinweis "Du must dich bewegen". Aha. Warum? Damit es schneller geht? Ich denke ja nicht daran. Also sanft weiter trotz "Fick meine Muschi Aufforderung" Big Grin.

Das gefiel nicht, unter Hinweis auf die Luft wurde um Stellungswechsel gebeten. Welche Luft? Der "Aufpumpeffekt" tritt nach meiner Erfahrung beim heftigen rammeln ein, das war das Gegenteil davon. Aber in Ordnung, missio ist fein, da hat man die final control. Also wieder sanft dahingewippt. Mal ein bisserl gestoßen, dann wieder beruhigt. War ja 1/2 Stunde gebucht, da will man doch nicht gleich spritzen. Irgendwann kam dann wieder "Engelchen, Du musst Dich bewegen". Meinen Gedanken "Du bist nicht die erste Nutte, die ich ficke" habe ich nicht ausgesprochen. Jetzt kam endgültig die Abspritzorientierung durch und ein Anlauf zu erneutem Stellungswechsel "ich setze mich auf Dich". Offenbar wollte die Dame die Dinge jetzt selbst in die Hand nehmen. Nicht mit mir. Noch ein paar Stöße und abgespritzt. Kurz auszucken, raus mit dem Schwanz. Jetzt kam ein erster Erklärungsversuch, warum ich mich mehr bewegen müsse. Fasselt die Nutte was vom Kondom. Habe es nicht verstanden und auch nicht nachgefragt. Dann kam der Killer: "Wenn Du zurückhälst, kannst Du auf einmal gar nicht mehr spritzen". Hallo? Mir blieb nur zu sagen "Ich habe ein gewisse Körperbeherrschung" und auf die nochmalige Wiederholung des Statements blieb dann nur noch die Antwort "ich ficke durchaus öfter". Was einem manche Nutten für einen Schwachsinn an den Kopf labbern, man fasst es nicht. Nochmal duschen, bussi, Abschied.

Fazit: Die Chemie hat sicher nicht gestimmt. Die Dame ist von der Schatzi-Fraktion ohne jeden Illusionsfaktor und abspritzorientiert. EUR 80 waren viel zu viel. Bedenkt man nur, dass auch meine Lieblingshostess Kim 1/2 Stunden Service für EUR 80 anbietet (und welche Qualität da geboten wird, könnt ihr im dortigen thread bei den Kollegen nachlesen - ich buche nur Luxus-Stundenprogramm), war das Geld zum Fenster rausgeworfen. Aber es waren auch alle meine bisherigen EUR 50 Nummern in Wohnungspuffs im Ergebnis besser investiert. Ich hätte - wie ebenfalls erwogen - die Traumoase und Kira aufsuchen sollen, bin aber wegen des Ambientes in den Salon Patrice. Aber am Ende des Tages entscheidet halt nicht der Bademantel, die nette Hausdame oder die Salzbrezel, sondern ob es ein geiler Fick war oder nicht. Kein Vergleich zu meinem letzten Besuch bei der wirklich sehr zuvorkommenden Polin. Und nie die eiserne Regel vergessen. Beim ersten mal nur EUR 50. Werd es mir merken. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Doggy wurde angeboten. Geiler Arsch, warum nicht. Aber nicht reinstoßen, da spritze ich ja gleich, sondern Schwanz tief rein, am Arsch festhalten und mit der Kleinen vor und zurückwippen ohne große Stöße. Feine Sache, stammt aus meinem AV-Technikprogramm, kaum Reibung und man kann die Lady schön abgreifen. Nach 2 Minuten der Hinweis "Du must dich bewegen".

Wo sie recht hat, hat sie recht! Sich bewegen gehört zum ficken normalerweise dazu...

Gibt es auch einen Link zu der Dame?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Wo sie recht hat, hat sie recht! Sich bewegen gehört zum ficken normalerweise dazu...

Gibt es auch einen Link zu der Dame?

Xebrano

na klar und Pics gibt es auch Big Grin


Salon Patrice

An der Hofweide 6
67346 Speyer
Festnetz: 06232 678510
Infoband: 06232 678322
Mobil: 0176 61298637
Homepage
Redlight Database: Salon Patrice
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_32662_Viola001_123_443lo.jpg][Bild: th_32665_Viola002_123_193lo.jpg][Bild: th_32668_Viola003_123_393lo.jpg][Bild: th_32675_Viola004_123_183lo.jpg]
[Bild: th_32678_Viola005_123_429lo.jpg]
Zitieren
Viola, Lettland bei Patrice
Viola, Polen im Liebesstern in Reutlingen
Viola, Lettland im Penthouse55 könnte sie auch sein

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Alles in allem ein sehr freundliches Wesen. Daten auf der HP dürften hinkommen wenn man die üblichen Korrekturwerte (Alter+ca. 5 usw.) berücksichtigt. Die Haare allerdings sind derzeit nicht polang, was mir persönlich sowieso egal ist. Körperlich ist sie definitiv so wie auf den Bildern: relativ kleine, knackige Brüste, ein schöner „normaler“ Hintern ohne Zerfallserscheinungen, der besonders in gebückter Haltung verdammt fest ist.
Waschung zügig und mit sanften Händen. Typische Frage in etwas gebrochenem deutsch: Wird der noch größer?Unglücklich... Neeee, höchstens ein kleines bisschen.:p
Nun ja … zurück im Zimmer verließ sie mich kurz um mit einer Tube Gleitcreme in der Hand zurück zu kommen (Irgendwann glaube ich dass ich einen gro…..*abwink*). Die Tube blieb allerdings im weiteren Verlauf des Dates unangetastet.:teach

ZK anfangs eher zögerlich, später aber doch intensiviert.
Viola bläst für meine Begriffe relativ hektisch. Zwar lässt sie von der Eichel bis zum stoppeligen Hoden nichts aus, ist auch durchaus angenehm, wirkt aber recht flüchtig. Ein Job eben.
Sanftes kneten der Brüste ist erlaubt, genauso wie das lecken und saugen der Brustwarzen. Beißen ist (verständlicherweise) verboten! Das berühren ihrer primären Intimzone mit den Fingern ist zwar nicht verboten, jedoch ist es ihr sichtlich unangenehm. Beim passiven Französisch versteht sie hingegen zu genießen (auch ich wurde darauf hingewiesen die Finger draußen zu lassen). Explizit zu erwähnen sind ihre stark ausgebildeten, fleischigen Schamlippen. Sie mit der Zunge zu zerteilen um ihre in Relation sehr kleine Knospe zu verwöhnen ist eine Wohltat. Dies quittiert sie mit sanftem, leisem Stöhnen.
Beim GV in der Missio ist sie unterhalb der Gürtellinie eher passiv. Mir ist dies allerdings lieber als unharmonische Beckenbewegungen von beiden Seiten.
Im Doggy ist sie, allein schon wegen dem optischen Reizes ihres festen Hinterns, schön zu nehmen. Ihren „Dirty-Talk“ zum Ende der Session hin (Fick meine kleine Muschi, spritz mich voll...) fand ich übertrieben. Die anschließende Massage mit Smalltalk war ein schöner Abschluss.

Fazit: Es gibt bessere, es gibt schlechtere. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 60%
Vielleicht komme ich bei Gelegenheit auf das Angebot eines Dreiers (MFF) mit ihr zurück, wobei ich ja mit einer allein schon fast nicht klar komme. Warum sie mir den anbot? Weil mir mal Viola + Caro gemeinsam weggebucht wurden und ich ihr dies beim AST erzählte.

Mit freundlichen Grüßen,
Frosti
Winke

P.S: Klamotten trug sie die auf dem Bild! Von "Schatzi" und "Engelchen" bekam ich nichts zu hören. Evtl. hat sie dazu gelernt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#6
Die Tage hab ich mal wieder bissl bei ladies.de geguckt und was entdeckten meine Augen da. Eine richtige Granate namens Viola bei unserer Susi in Pirmasens. Sie war neu dort, also konnte mir Susi erst mal keine Auskunft geben. Paar Tage später, hörte ich aber, das es wohl nur Gutes über sie zu berichten gibt. Nachdem ich mich dann auf die Suche im lsh gemacht habe, sah ich keine so positiven Berichte. Also musste ich überlegen. Vertrau ich Berichten, von Leuten die ich nicht persönlich kenne und daher nicht einschätzen kann, oder vertrau ich Susie, die mich und meine Wünsche kennt.
Ich entschied mich glücklicherweise für letzteres.

Also Termin ausgemacht und pünktlich auf die Minute vor der Tür des Verwöhnparadies' gestanden. Mir wurde Einlass gewährt. Ich wurde in den Vorstellungsraum gebracht und mir wurden die Mädels nacheinander reingeschickt. Zuerst kam Viola. Die Vorstellung ging leider so schnell, das ich sie net genau mustern konnte. aber als sie wieder raus lief, sah ich, das sie nen richtig geilen Arsch hat. das reichte aus, das ich net weiter überlegen musste *g* Danach begrüßte mich noch die 2. anwesende Dame, namens Verena. Sie kannte ich bereits und sie wusste auch, das sie net auf meiner Liste steht *g*.

Nach einem kurzen Gespräch, wurde ich von der Hausdame gefragt ob ich mit Viola will. Na klar wollte ich. ich fahr doch net tausende Kilometer um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen *g*

Ich entschied mich diesmal für das Spiegelzimmer und folgte Susie über die nach unten. Sie zeigte mir das Zimmer und wo ich mich gegenüber duschen kann. Während ich unter die Dusche sprang, schickte sie mir Viola nach unten.
Also erst mal naggisch gemacht und unter die Dusche gesprungen. Danach war ich zu faul für die 3 Meter über den Gang, mich wieder anzuziehen. Also im Hessendress schnell über den Gang ins Spiegelzimmer gehuscht *g*
Dort erwartete mich bereits Viola, die auf dem Bett lag. Ich entledigte mich also meines Hessendresses und begab mich zu ihr aufs Bett, während sie sich entblößte.

Wir legten uns erst mal hin und fingen mit ersten vorsichtigen ZK's an. Sie fragte mich dann ob sie mich massieren soll. Klar, warum auch net, ich hab ja zeit und bissl entspannen vor der Arbeit tut ja auch ganz gut. Dabei stellte sie fest, das ich ja noch gar net bezahlt habe. Sie unterbrach allerdings das laufende Programm nicht um kohle einzutreiben, wie ich es schon bei anderen erlebt habe.

Also lies ich mich erst mal massieren, bevor ich mich auf den Rücken drehte und sie sich über meine Brustwarzen hermachte. Es folgten weitere Zungenküsse, die im Verlauf immer stärker wurden. Nun sollte klein-Brain in ihrem Mund verschwinden. Sie ließ ihn schön langsam in ihrem Mund verschwinden und vergaß auch die 2 Anhängsel von little-Brain nicht.
Nach ein paar Minuten, fragte sie ob ich sie lecken möchte. Da kann ich ja nicht nein sagen und so legte sie sich auf den Rücken und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln. Sie roch und schmeckte neutral.

Ich bearbeitete nun einige Zeit ihre Schnecke und stellte nach ca. 5-10 min. fest, das der Geschmack sich verändert hat. Sie wurde richtig feucht und die Menge dieses Muschisafts steigerte sich von nun an von Minute zu Minute. Ihr atmen wurde schneller bis sie plötzlich aufstöhnte. Sie ist gekommen. Nun lies ich nach ca. 15 min. der oralen Verwöhnung von ihr ab und begab mich wieder zu ihr nach oben.

Viola begab sich auf Tauchstation um meinen Kollegen wieder zum Leben zu erwecken. Langsam wurde es zeit um mit dem GV zu beginnen. Little-Brain wurde eine Regenjacke übergezogen und ich lies Viola erst mal aufsatteln.
Sie verwendete kein Gleitgel, denn es war ja ausreichend Schmierung vorhanden. Zuerst begab sie sich in den gehockten Reiter, ehe sie dann zu mir runter kam, damit sich unsere Zungen vereinen können. Sie fühlte sich sehr gut an, und ich musste aufpassen, das ich net zu schnell meine Ladung verschieße.

Wir begaben uns dann in die Missio, wobei sie sich ein Kissen unter den Hintern legte. Ich begab mich zu ihr nach unten, wo wir eng umschlungen erneut ein heftiges Zungengefecht ausführten.

Danach folgte der Doggy. Was für ein Anblick. Dieser geile Arsch vor mir zu haben. Sie Streckte den prachtarsch richtig schön in die Luft, sodass mich ihr Rosette quasi auf einen Abstecher ins Hintertürchen einlud. Leider hat sie AV nicht in ihrem Programm, sonst hätt ich die Kohle auch noch drauf gelegt und hätte sie mal durch die Hintertür besucht *g*.

Wir gönnten uns danach eine kurze Verschnaufpause, wobei verschnaufen nur schwer möglich war, weil wir wieder unsere Zungen ineinander verkeilten *g* Sie fragte mich, wie ich kommen will und ich entschied mich für ein erneuten Blowjob. (kein FT, bietet sie nicht an)

Zuerst lag ich auf dem Rücken, während sie mich verwöhnte. Später forderte sie mich auf, aufzustehen. Ich kniete mich hin und sie lag quer vor mir. Dabei blies sie mein Schwanz und massierte mir die Eier. Nach ein paar Minuten Stiegen die Säfte in mir. Während sie nun an ihrer Schnecke rumspielte übernahm ich die Kontrolle über meinen besten freund und feuerte ihr mein Saft quer über Bauch und titten.

Wir reinigten uns grob und sie bot mir erneut eine massage an, welche ich dankend annahm. Nachdem sie mich massiert hatte, legte sie sich hin und ich massierte sie ein wenig, während wir uns bissl unterhielten.

Nachdem die Zeit vorbei war begab sie sich nach oben zum Duschen und ich huschte mit meinem Hessendress erneut über den Gang zur Dusche.
Danach zurück ins Spiegelzimmer und in meine Klamotten gesprungen. Viola kam kurz darauf nach unten und zog sich ebenfalls wieder an. ich übergab ihr das Geld und sie verabschiedete sich von mir. Kurze zeit Später wurde ich von Susie abgeholt und nach oben gebracht.

Fazit: Sehr gute Nummer mit nem gut aussehden und netten mädel. Wiederholung bei passender gelegenheit nicht auszuschließen.
Das Spiegelzimmer im Verwöhnparadies ist eines der schönsten Zimmer, die ich in meiner "Puffkarriere" gesehen habe. Alle Wände und die Decke sind mit Spiegel bedeckt. Selbst an der Tür sind an der Innenseite Spiegel angebracht.

Nationalität: lettland
Alter: 25
Konfektion: 34 (ich würd eher sagen 34-36)
BH Cup: 75 B
Größe: 1.69
Haarfarbe: polange blonde Haare
rasiert: total rasiert

- Französisch Vorspiel ohne
- Französisch mit Aufnahme
- Zungenküsse
- Natursekt aktiv
- Massagen
- Körperbesamung
- 69
- Badeservice

[Bild: th_87759_2260053-F1_122_257lo.jpg][Bild: th_87760_2260053-F2_122_238lo.jpg]

Link zur Anzeige für weitere Bilder:
http://pirmasensladies.de/Anzeigenmarkt/...053-1.html
wird wohl bald verschinden, weil sie nur noch samstag anwesend ist.

link zum Verwöhnparadies. http://www.verwoehnparadies.de
Zitieren
Schöner Bericht über ´ne schöne Nummer, Herr Kollege Brav


Aber das mit dem FT kapier ich nicht :hmm
Brain schrieb:(kein FT, bietet sie nicht an)


- Französisch mit Aufnahme



Macht sie nun FT oder nicht?



Gruß,
Spiderman.


P.S. Haste Deine Schrankwand auch mitgenommen? Big Grin
Zitieren
#8
Brain schrieb:Fazit: Sehr gute Nummer mit nem gut aussehden und netten mädel. Wiederholung bei passender gelegenheit nicht auszuschließen.
Das Spiegelzimmer im Verwöhnparadies ist eines der schönsten Zimmer, die ich in meiner "Puffkarriere" gesehen habe. Alle Wände und die Decke sind mit Spiegel bedeckt. Selbst an der Tür sind an der Innenseite Spiegel angebracht.

...dann hat man wenigstens währenddessen noch was zu lesen, sollte die Nummer mal nicht so berauschend sein...Big Grin
Obwohl, nur Spiegel, ist das nicht einwenig einseitig ?
Die könnten doch ruhig auch noch ein paar Stern- und Focus-Artikel aufhängen... Laut Lach

Doch, ein sehr schöner Bericht von unserem Brain !!
...und mal ausnahmsweise nicht aus dem Feigenblatt. Na sowas... Lachen

Irgendwie nur etwas verwirrend, Pirmasens im Oberbayern-Thread... Verwirrt
Das kommt davon, wenn die Damen immer kreuz und quer durch die Lande reisen müssen, und die Clubs so komisch verteilt sind...VerärgertBig Grin

Nur stimmt, wie war das nun nochmals mit dem FT ??

Viele Grüße,

Pb
Zitieren
#9
pandabär schrieb:Nur stimmt, wie war das nun nochmals mit dem FT ??


man sollte wohl die anzeigen genauer lesen. FT macht sie anscheinend doch Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:man sollte wohl die anzeigen genauer lesen. FT macht sie anscheinend doch Big Grin

Die Anzeigen sind geduldig. Da kann man viiieeeel reinschreiben. Böse Böse

loewe
der aus Erfahrung spicht Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
... es zeigt sich wieder, Erlebnisse sind subjektiv. Im Verwöhnparadies sehen jetzt wohl vermehrt Damen vom Salon Patrice vorbei. Optisch ist Viola sicher ein Leckerbissen.

Bei mir hat es nicht gepasst. Mag sein, dass ich überkritisch war, aber "Schatzi" geht halt gar nicht. Ich komme aber öfter zum Salon Patrice und ab und an neuerdings auch ins Verwöhnparadies. Im Salon Patrice hat Viola, was ich so höre, den Ruf, einen guten Service zu bieten. Wenn Susi die Dame "ins Programm" nimmt, scheint da was dran zu sein, denn Susi hat auch einen guten Ruf.

Ich habe berichtet, wie ich es empfunden habe, und nachträglich nach einigen Wochen noch einmal über ein Erlebnis zu reflektieren ist wenig zielführend, denn die Wahrnehmung ist selektiv. Im Nachhinein ist die Welt immer schöner. Offenbar haben wir gar nicht harmoniert. Daran gibt es nichts zu ändern, aber der Leser sollte ob der Meinungsvielfalt hier nicht von meinem Erlebnis voreilige Schlüsse ziehen, sondern sich auf seine eigene Intuition verlassen und wird vielleicht wie Brain mit einem erfreulichen date belohnt. Ich wünsche es jedem, denn die Dame ist sehr ansehnlich.

Gruß, Lord V.

PS: Brains Statement zum Spiegelzimmer kann ich nur unterstützen. Gigantisch. Habe ich so noch nicht gesehen.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Das Spiegelzimmer ist ein Hit. Habe dort auch schon gut gevögelt.

Einerseits schön, dass nun in PS solche Acts unterwegs sind. Weniger schön, dass darunter die Erschwinglichkeit leidet. Ich hatte im Salon Patrice in SP neulich ein Erlebnis (nein, noch kein Bericht vorhanden). Einen besseren Service hatte ich ca. 1 km weiter schon für weniger Geld bekommen. Und das scheint sich nach PS zu übertragen.

Hoffentlich wird das nicht der neue Standard im VP. Wenn ich an die alten Zeiten denke, Dalitta und Lara, da hat es mir persönlich noch besser dort gefallen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
lordvader schrieb:Im Verwöhnparadies sehen jetzt wohl vermehrt Damen vom Salon Patrice vorbei.

meines wissens nimmt susie mädels nur auf empfehlung von anderen an. und sie bekommt da wohl einige empfehlungen von Steffi, die ja auch bei salon patrice arbeitet und dort viele mädels kennt.

lordvader schrieb:Bei mir hat es nicht gepasst. Mag sein, dass ich überkritisch war, aber "Schatzi" geht halt gar nicht.
da hast du recht. schatzi geht gar net. aber hab es von ihr auch nicht gehört.

lordvader schrieb:Ich habe berichtet, wie ich es empfunden habe, und nachträglich nach einigen Wochen noch einmal über ein Erlebnis zu reflektieren ist wenig zielführend, denn die Wahrnehmung ist selektiv. Im Nachhinein ist die Welt immer schöner. Offenbar haben wir gar nicht harmoniert. Daran gibt es nichts zu ändern, aber der Leser sollte ob der Meinungsvielfalt hier nicht von meinem Erlebnis voreilige Schlüsse ziehen, sondern sich auf seine eigene Intuition verlassen und wird vielleicht wie Brain mit einem erfreulichen date belohnt. Ich wünsche es jedem, denn die Dame ist sehr ansehnlich.
Jeder berichtet subjektiv. Daher sollte man sie nicht überbewerten.
Zitieren
Brain schrieb:meines wissens nimmt susie mädels nur auf empfehlung von anderen an. und sie bekommt da wohl einige empfehlungen von Steffi, die ja auch bei salon patrice arbeitet und dort viele mädels kennt.

... wird mit Sicherheit so sein. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Eventuell kann ja mal ein Moderator den roten Daumen in was neutraleres umwandeln. Denn über die Gesamtheit der Berichte gesehen hat sie den, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht verdient!

MfG
Frosti
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
lordvader schrieb:... es zeigt sich wieder, Erlebnisse sind subjektiv. ... Optisch ist Viola sicher ein Leckerbissen.

Bei mir hat es nicht gepasst. Mag sein, dass ich überkritisch war, aber "Schatzi" geht halt gar nicht.
...
Offenbar haben wir gar nicht harmoniert. ... und wird vielleicht wie Brain mit einem erfreulichen date belohnt. Ich wünsche es jedem, denn die Dame ist sehr ansehnlich.
Hi Jungs,

die Bezeichnung "Schatzi" würde mir auch auf den Zeiger gehen. Ich würde aber dem Mädel bei der ersten Verwendung des Wortes auf eine nette Weise erklären, dass mir das gar nicht gefällt. Anonsten spricht der Kollege lv genau das an, was man selbst schon bei sich beobachtet hat: "Bei mir was es nix, aber das muss bei einem anderen nichts heißen."
Frosti74m schrieb:Eventuell kann ja mal ein Moderator den roten Daumen in was neutraleres umwandeln. Denn über die Gesamtheit der Berichte gesehen hat sie den, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht verdient!
Und insoweit denke ich auch, das Frosti74m ein Thema anspricht, dass mir auch nicht gefällt. Wenn der Fred-Ersteller einmal den Daumen über einer Dame gesenkt hat, bleibt das so stehen, auch wenn 10 Jungs danach ganz von der Dame angetan sind. Das ist nicht in Ordnung.

LG Hans
Zitieren
... dem schließe ich mich an. Ich kann das ja selbst auch nicht ändern, habe daher durch meinen Beitrag versucht, den strikten Daumen nach unten etwas zu relativieren. Ich würde das befürworten. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Brain schrieb:...Das Spiegelzimmer im Verwöhnparadies ist eines der schönsten Zimmer, die ich in meiner "Puffkarriere" gesehen habe. Alle Wände und die Decke sind mit Spiegel bedeckt. Selbst an der Tür sind an der Innenseite Spiegel angebracht...

Liest sich prima, sehr schöner Bericht lieber brain Beifall


und das angepriesene Spiegelzimmer macht sicherlich was her :wow:


FL, der es leider noch nicht kennt, aber was ist nicht ist, kann ja noch werden Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren