Ronny (Rus) - süße Maus!
Zunge 
Werte Kolleschen,

kurz vor dem Umzug des EC noch ein Nostaligiefickerchen (wobei es um den Laden echt nicht schade ist). Dodgy 


Ronny, 21 Jahre, Rus (?)



Ort:
Zimmer 17 (2. oder ist das schon das 3. OG; nach links, dann rechts hinten das letzte Zimmer... Verwirrt )


Fuckten:
etwa 160 cm, KF 33, A-Tits (Schlupfnippel), blanke Fotze, lange schwarze Haare, süßes Face; naiv-schüchternes GND. Süße Maus! Leider Akne am Körper. 


Action:
Eine süße Maus, die eine solide LH-Entsaftung ohne Abzocke bietet. Leider ein wenig monotones FM, Abgreifen der Titten und des Body möglich, Anfassen der Fotze leider nicht. Unglücklich
Fickificki im Reiter. Macht sie gut. Variiert das Tempo und die Tiefe wie es sein muss. Ich rotze aus Überdruck (krankheitsbedingte Abstinenz Unglücklich ) eh schon bald ab. Und darum ging es. Nicht mehr und nicht weniger. Big Grin

Netter AST und nettes Rumgealbere in E (und ein wenig D).


Im Zimmer war ich knapp zwanzig Minuten;ortsüblicher Obolus: 40,-- Tacken.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,limbo,Renner,sirdonald,peterPowers,pandabär,Mr. Longtime
Wow, nach anderthalb Jahren Funkstille mal wieder ein Bericht aus dem EC Heidelberg!

BTW, weiß irgendjemand wann der Laden endgültig geschlossen wird? [Bild: heul.gif]
Zitieren
Es hängt schon ein Schild an der Eingangstür, etwa: "Wir ziehen demnächst um, 600 m weiter in die Eppelheimerstr. 34"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sirdonald,peterPowers
Danke für die Auskunft!
Zitieren
(31.03.2015, 12:37)sirdonald schrieb: Wow, nach anderthalb Jahren Funkstille mal wieder ein Bericht aus dem EC Heidelberg!

Dachte ich mir auch. Wink Über manche Läden bzw. Ecken wird einfach zu wenig berichtet.... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Stichwort Nostalgie war ich gestern nach 5 Jahren mal wieder im EC Heidelberg. Die Optik mancher Maedels hat mich ueberrascht, 2-3 richtig huebsche dabei (im Keller dafuer wie eh und je Geisterbahn). Alle rufen unisono 80 eur fuer 30 Minuten auf. Schon beim ersten Gespraech kam mir aber die ganze Erinnerung zurueck, eher uncharmant und unflexibel die Damen, was Servicewuensche angeht. Man schaut genau auf die Uhr bzw. nimmts nicht so genau mit der Uhr. Nachgekober, Zimmer sind Geschmaeckssache, generelle Athmosphaere in dem abgelatscheten Haus ist beklemmend.
10 Minuten mit dem Auto weiter nach zB. Wieblingen gibts grade 69 eur Special fuer 30 Min. GV, FO, KB in gepflegter Umgebung und Maedels mit Niveau.
Die Laufhausfickerei macht m.E. nur Sinn wenn der Preis passt, zB. Lupine Mannheim 20 Min. 30 eur.

M.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo