Mainhattan oder Palace
Frage 
Liebe Mods, bitte nicht schimpfen, ich les ja schon viel hier, aber ich bin da jetzt ein Mädchen und kann mich nicht entscheiden.

Wo soll ich am Samstag hin, Mainhattan oder Palace?

Kenne nur Atlantik und das 5. Element. Das Palace war immer mein Traum, aber die Berichte sind grad nicht so gut. Und am Samstag hab ich ein super Zeitfenster von 5 Stunden - das will ich einfach geniesen -wohin ?

Danke
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Wenn Du schon so bettelst -> Mainhatten.

Viel Spaß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt einen guten Grund für das Mainhatten: darüber haben wir weniger Berichte, als über das Palace Megalach

Aber beide sind nicht so schlimm wie Caracas, dessen bin ich mir sicher.

Ich kenne nur das Palace, würde daher das Risiko eingehen, einen unbekannten Club aufzusuchen. Aber letztendlich kommt es darauf an, dass Du ein passendes Girl findest. Vielleicht darf es auch eines mehr sein? Das wird Dir am Samstag in beiden Clubs gelingen.

Vielleicht findest Du einen (Lust)Scout über die Verabredungsecke? (Eventuell musst Du Dich dafür freischalten lassen.) Unsere Sexperten hatten mir bei meinem Erstbesuch im Club sehr geholfen und Fehlgriffe verhindert.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Palace. Mainhattan schwankt zu stark im Line Up.

Stuart, einfach vorher die Leistung abklären
Zitieren
#5
Hallo Marquis26,
eindeutige Antwort: weder - noch! Wie Stuart bereits meinte, ist das Line-Up im Mainhattan zu stark schwankend. Im Palace setzt Du Dich der Gefahr von den "Kober-CDL's" und CDL's, die den Club-Standard untergraben aus (für mich ist es absolut "abturnend", wenn Du vorher erst mit der CDL eine Art "Vertragsverhandlung" führen musst, welche Dienstleistung im Standard-Paket inbegriffen ist und bei welchen Dingen Du einen "Aufpreis" zahlen musst = Illusionsfaktor = 0).
Wenn Du tatsächlich 5 Stunden Zeit hast, würde ich Dir zum FKK World in Pohlheim raten. Von Frankfurt benötigst Du für die einfache Strecke ca. 30 Minuten. Das bedeutet, dass Du vielleicht insg. 1 Stunde Fahrtzeit "opfern" müsstest (je nachdem, von woher Du anreist). Dafür erwartet Dich ein Line-Up, bei dem Du sicherlich etwas Passendes für Dich findest...
Zitieren
Na dann lieber Oase.

Stuart, Line Up ist momentan prima und nicht so eintönig wie im FKKW
Zitieren
(11.11.2010, 12:23)Stuart schrieb: Na dann lieber Oase.
Genau, wenn man zwischen 2 schwankt, für 3. Alternative entscheidenBig Grin Und wie der Kollege Pikashu schon sagte für die Verabredungsecke freischalten lassen, falls noch nicht geschehenWink
Zitieren
#8
Fahr in die Oase

Friese,Wink
Zitieren
Ja fahr in die Oase >> more than you can fuck...ausser man ist ein Sesam(Insider)

neee..wir brauchen mehr Infos über Mainhattan..das unbekannte Land >> also Mainhattan und die Schulterklopfer stehen bei dir Schlange Brav



Gruß MC, der sich auch mal trauen könnte Wink
Zitieren
(11.11.2010, 12:23)Stuart schrieb: Na dann lieber Oase.

Stuart, Line Up ist momentan prima und nicht so eintönig wie im FKKW

letzen Donnerstag im World war gut.
World lineup ist gut (sehr Ru/Bul lastig)
außer mann steht auf Thais, Blackbeuties
oder viel Silikon.
Eventuell hast du in der Oase mehr internationalität.

Palace ist nicht mein Ding auch wenn da einige kranaten rumlaufen
ist immer die gefahr von Abzocke gegeben.

1. World oder Oase
es sei denn du willst es ruhiger
Samstags ist es sehr voll

nächsten Samstag
2. Oase oder World

nächsten Samstag
Mainhatten

streuner-strolch
die nächsten Samstage hätte ich auch noch ein paar vorschläge
Zitieren
guckst Du HIER

Danke Euch allen !!!

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren