Clarissa - Prachtweib bei Kamilla Dee
Blissestr. 33
10713 Berlin
030 - 853 23 44
info@kamilla-dee.com
Karte Anzeigen
Clarissa war die erste der Vorstellungsrunde und auch wenn die anderen Nutten durchaus attraktiv und fickbar waren, der verdorbene geile Blick liess keine andere Wahl. (€ 160-60)

Die Plastiktitten Titten sind stramm und hervorragend gearbeitet.
Der Body perfekt geformt. Sabber
Fertig gemacht hat sie mich mit ihrem Blick. Herz
Wumms knallen beim Hurenstecher die Sicherungen durch und ich bin schwerstens verliebt.

Also eilig geduscht und angenehm aufgeregt auf meine Zukünftige gewartet.
Geile Body to Body Massage mit 1a Titteneinsatz dann gummiert und schlotzig schön geblasen.
Tief nass und wieder dieser Killerblick.
Innerhalb kürzester Zeit wird mir bewusst das ich den Anfängerfehler schlechthin begangen habe und mit geladener Waffe hier aufgeschlagen bin. Knallkopp
Die Sahne brodelt schon im Sack und so versuche ich Zeit zu gewinnnen in dem ich um Paarung bitte.
Sie hockt sich über mich und schiebt sich den dampfenden Kolben in Ihren Pfirsich.
Der Anblick und das geile Feeling verbunden mit Ihrem Blick lässt bei mir die Sicherung rausfliegen.
Ich versuche noch gedanklich zu Merkeln ........ aber no chance.
In Schnellspritzermanier geht mir schon nach wenigen Hüben einer ab.Knallkopp

Okay in Runde 2 kann ich das besser außerdem bin ich immer noch im Liebesrausch und so könnte sie mir jetzt auch was aus dem BGB zitieren, ich würde es geil finden.

Ich lasse mir zum Start der 2. Runde ein facesitting verpassen das es in sich hat.
Danach rollen und ficken wir kreuz und quer übers Bett.
Zum Schluß wird missioniert und während sie mir tief in die Augen schaut
schmilzt mein Hirn und mir geht gewaltig einer ab.

Unentschlossen

Leider, oder Gott sei Dank für die Geldkatze, ist sie nur unregelmässig anzutreffen und so konnte ich die Nummer bislang nicht wiederholen.
Clarissa ist eine Killerlady und defintiv zu empfehlen.

Gruß Cashcow
[Bild: th_824159551_clariss6a_123_91lo.jpg] [Bild: th_824160194_clari_11_3_123_901lo.jpg] [Bild: th_824161644_clari_11_4_123_405lo.jpg][Bild: th_824162698_clari_11_5_123_173lo.jpg] [Bild: th_824163762_clari_11_7_123_356lo.jpg]
[Bild: th_482422382_clari_11_6_123_38lo.jpg] [Bild: th_824224967_clari_11_2_123_128lo.jpg]
Es bedanken sich: Fling
Grandioser Schreibstil, hab seeeehr geschmunzelt Lachen

Danke für den Bericht und ich seh schon . . . . . ich muss endlich wieder mal in die Hauptstadt.

Gruß,
Pegasys
(06.12.2012, 16:28)Cashcow schrieb: ...Die Sahne brodelt schon im Sack und so versuche ich Zeit zu gewinnnen in dem ich um Paarung bitte...

kein Wunder bei dem geilen Boy Sabber
Ein geiles Date, gekürt mit einem spritzigen Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Cashcow für das Lesevergnügen
Sehr cooler Bericht & echt witzig geschrieben! Macht außerdem Lust mal wieder bei KamillaLaDee aufzuschlagen. Ist ja auch echt eine feine Adresse, die ich bisher nur 1x aufgesucht hatte. Allerdings liegt es ganz einfach am nicht gerade diskreten Eingang dieses Etablissements...
Hier mal der Eingang zum Selbergucken: http://maps.google.de/maps?q=Blissestra%...YwQfoVmNvA

Da stehen zwar die Tannen, aber man muss schon ganz nah an diesem Bistro vorbei. Im Haus selber gibt es noch andere Bewohner. Also rein theoretisch ist für Beobachter nicht gleich klar, wo man hingeht. Wink

Gruß
Franjo