Zweite Erfahrung in der "Straßenszene" - mehr zufällig fiel mir auf dem Weg zum Hotel "Lissy" auf - sie sah aus wie ein kleines, junges Zigeunermädchen mit langen, dunklen, lockigen Haaren in weißen Stiefeln und kurzem, weißem Rock, schwarzes Oberteil und rote Jacke... Spontan sagte ich zu ihr einladend und direkt : Blasen ? Sie : 20 EURO - Ich : OK - machen wir. Sie steigt in mein Auto, wir fahren auf einen Parkplatz (den sie mir zeigt), wechseln auf den Rücksitz (dabei hätte ich fast die Kindersicherung vergessen

) und schon geht es los - sie macht sich obenrum (auf Aufforderung) frei, packt meinen Schwanz aus und sofort rein in den Mund... (naja, Thema "Hygiene" ging mir da schon durch den Kopf) Das Blasen war nicht doll, sehr "zahnig", aber bemüht und irgendwie fand ich die ganze Situation extrem lustig - ich sitze auf dem Rücksitz meines Autos (Weltpremiere) und lasse mir von einer kleinen Zigeunerin blanko ein Blaskonzert verpassen. Mit Spannuung erwartete ich nun, wann sie mich warnend anschauen und sagen würde : "nicht spritzen", aber ich spritzte und das solange, bis die letzte ihrer Mandeln vergoldet war - sie hatte es auch nicht eilig und beendete langsam und "sauber" (Auto blieb clean). Zufrieden - weil FN mit überraschender "Aufnahme" gab ich ihr 25 EURO und eilte in meine Hoteldusche, wo ich ("er") ein ausgiebiges Schrubb- und Desinfektionsgeputze absolvieren musste. Also noch einmal würde ich das nicht machen, aber zur Zeit bin ich irgendwie auf dem "Erforschungstrip" und das Ganze hatte was - vor allem lustiges...