Cristina, Kugelfangtrift 138 - guter Arschfick (zuvor Mainz-Hechtsheim, Maintal)
Kurzform: Die 30 min Session mit Cristina war in Ordnung, wenn auch durchgehend mit Gummi und ohne Küssen und so, dafür aber mit gut bepreistem AV (80 plus 30 Euro für AV), der auch gut ausgeführt wurde. In Noten eine 3+.

Hier die Langform. Diesmal etwas länger geworden und nicht im Berichte-, sondern Kurzgeschichtenformat. Also bitte nicht als Dokumentation begreifen:


Zwei Wochen nach seinem letzten Fick konnte der Champion Lover nicht mehr, er musste endlich mal wieder einen Hintern beglücken. Seine Recherche auf Ladies brachte ihn auf Cristina in Mainz Hechtsheim, Nikolaus Kopernikus Strasse 6. Er machte sich auf den Weg.

Das Mädchen, das sich Cristina nannte, öffnete die Tür. Die Bilanz der Woche sah bisher nicht so gut aus. Relativ wenige Kunden und die meisten nicht gerade die Krone der Schöpfung. Aber der hier war der "Höhepunkt" der Woche. Fett und hässlich, das war sie ja gewohnt. Aber musste es *so* fett und *so* hässlich und vor allem so... haarig sein? "Das ist nicht Deine Woche" sagte sie sich. Trotzdem lächelte sie, er war schließlich ein potentieller Kunde.

Der Champion Lover sah sich um. Eigentlich ganz nett hier. Ein Neubau, scheinbar nur zum Zweck der Vermietung an Professionelle gebaut. Sunladies (http://www.sunladies.de) hatte scheinbar auch seinen Sitz hier. Wie eine spätere Recherche ergab, verlinkt die Seite jetzt auf "Flipperking.de", wahrscheinlich das zweite Tarngeschäft neben dem Copyshop im Haus. Der ganze erste Stock diente nur der sehr grossen Modellwohnung und vermutlich einem Büro.

Budapest 1997: Cristina sah zum Pfarrer auf, während sie sein erigiertes Glied blies. "Du bist ein gutes Kind und eine gute Christin". Cristina würgte ein wenig, das Glied war doch etwas dick. Sie sinnierte. Vor ein paar Tagen entdeckte sie etwas was sie verwirrte. Wenn sie mit Ihrem Finger am Poloch spielte fühlte sich das schön an, schöner jedenfalls als wenn sie mit Ihrem Finger woanders spielte. "Ist auch die Popoliebe gottgefällig, Vater?" fragte sie mit seinem Glied zwischen den Zähnen. "Nein die Sodomie ist des Teufels, niemals darfst Du auch nur daran denken mein Kind". Er seufzte schwer als er dem Höhepunkt näherkam. Sie schaute ihn mit großen Augen an, das Glied tief im Hals, nickte. Das gab ihm den Rest, er seufzte tief als er kam "Und jetzt trink Dein Sperma mein Kind. Es ist gut für Dich". Cristina schluckte, trotzdem lief etwas am Mundwinkel raus. Es roch seltsam und vermischte sich ihrer Spucke. "Es ist vom Leib Christi" schloss er.

Die Preise machten den Champion Lover zufrieden. 50 für 20 Minuten, 80 Euro für 30, die Stunde 150. Anal kostete 30 Euro extra. Und er fand Sie in Ordnung. Ein wenig älter als auf den etwas retuschierten Fotos, aber trotzdem gut aussehend. Dazu ein sehr schöner Busen und ein netter Hintern. Und sie machte einen netten Eindruck. Sie schaffte es sogar bei seinem Anblick nicht offensichtlich angewidert auszusehen. Alleine deshalb verdiente sie eine Buchung. Er gab ihr 110 Euro und sie zogen sich aus.

Cristina konnte den Geruch und Geschmack von Sperma nicht ertragen. Genaugenommen mochte sie schon den Geschmack von Schwänzen nicht. Deshalb zog sie immer als erstes ein Gummi drüber
Sie küsste dem Champion Lover die Brustwarzen, stippte sie mit der Zunge an. Die Brustwarzen wackelten auf ihrer schwabbeligen Unterlage. Das sah witzig aus. SIe arbeitete sich nach unten vor. Langsam wurde er hart. Während sie seinen Schwanz blies, lies sie die Woche Revue passieren. Es war nicht so richtig viel los, die Woche über und trotz des niedrigen Preises wollte niemand mit Ihrem Popo spielen. "Ist irgendwas nicht mit ihm in Ordnung?" dachte sie verwundert. Immerhin, jetzt hatte es ja geklappt. Der Champion Lover spielte mit ihrer Rosette. Wohliges Kribbeln durchzog sie.

Der Blowjob war insgesamt okay. Es wäre ihm lieber gewesen, wenn sie es ohne Gummi getan hätte, aber der Grip was ausreichend, also war es okay. Er betrachtete Cristinas Figur. Schöner Busen, eine gute Handvoll. Die Haut ein wenig rau. Dafür war der Hintern schön fest. Er spielte ein wenig mit dem Mittelfinger in ihrer Rosette herum. Es schien ihr zu gefallen, denn sie blies etwas tiefer. Der Champion Lover fragte, ob er sie jetzt in den Hintern ficken könne. Sie nickte und trug das Flutschi auf.

Oh ja, darauf hatte sie gewartet. Cristina auf allen vieren machte ein Hohlkreuz und streckte ihm Ihren Hintern entgegen. Erst fühlt sie seinen weichen, haarigen Unterbauch auf Ihren Popacken. Dann spürt sie seine Eichel an Ihrer Rosette und wie die Eichel die Rosette langsam weitet. Ein leichtes Plopp als die Eichel voll eindringt und sich die Rosette hinter Ihr schliesst. Ein wohliger Schauer durchflutet sie. Endlich wieder ein Schwanz im Arsch. Sie drückt sich fest gegen seinen Bauch und sein Schwanz dringt voll in sie ein. Ein kleines Feuerwerk durchzuckt ihren Kopf.

Der Champion Lover nahm Cristina von hinten, mal schneller, dann wieder langsamer werdend. Dabei betrachtete er ihren Rücken. Die Kleine hatte einen relativ langen Oberkörper, aber mit einem Schön konturierten Rücken. Die Popacken waren auch sehr nett, solange er sie noch sehen konnte. Jetzt wo er drin war, konnte er über seine Pocke hinweg im wesentlichen Ihre Schulterblätter sehen. Aber das reichte ihm fast schon. Er stiess sie weiter. Dann dachte er, dass sie doch auch oben sitzen könnte, mit dem Rücken zu ihm. Das würde ihm neben einem besseren Blick auf den Rücken auch ermöglichen, sich mit Ihrem Brüsten zu beschäftigen.

Sie fühlte sich wie auf dem Meer, welches in weicher Dünung Welle für Welle durch sie hindurch lief. Cristina spürte seine Hände auf Ihren Brüsten, seine Finger auf Ihren Nippeln und seinen Schwanz in Ihrem Po. Das war so gut! Wie konnte etwas was sich so gut anfühlt, Sünde sein? Nein der Pfarrer in Budapest hatte unrecht. Popoliebe war etwas Gutes, Schönes, Reines.
Sie spürte des Champion Lovers Hand runter an ihre Klit wandern, während Ihre Rosette von seinem Schwanz rhythmisch geweitet wurde. Sie kam. Der Saft lief runter auf seinen Schwanz und machte ihn noch rutschiger. So konnte er noch tiefer eindringen. Aber er wollte scheinbar nicht, sondern lag ruhig unter ihr. Sein Bauch hebte und senke sich. Cristina fühlte sich als wenn sie von einer Welle getragen würde. Es war eine haarige Welle, aber sie hob ihren Körper hoch und senkte ihn wieder ab. Sein Schwanz wurde herausgezogen, wenn die Welle unter Ihr durchrollte und drang dann wieder tief in sie ein. Die nächste Welle rollte unter Ihr durch und mit ihm ein weiteres Feuerwerk in Ihrem Kopf. Die nächste Welle, und die Nächste, und die Nächste. Das musste das Paradies sein, von dem der Pfarrer immer gesprochen hatte. Schliesslich spürte sie, wie die Adern seinen Schwanzes in Ihrer Rosette anfingen zu pulsieren. Sie hörte sein Stöhnen und fühlte wie er kam.

Der Champion Lover verabschiedete sich von Cristina mit Küsschen links und rechts. Erwar zufrieden. Der Gig war insgesamt schon okay. Französisch ohne und Küssen war zwar nicht drin, aber zumindest letzteres hatte er sich bei der Anzeige schon gedacht, die da lautete.

"Mainz-Hechtsheim!
cristina süsse Ungarin 25J.

Ich bin eine erotisch attraktive Blondine
mit einer Konf.36, 1,70cm, OW 80b und rasiert!
Verwöhne Dich im privaten niveauvollen
Ambiente, diskret und ohne Zeitdruck,
mit lustvollen Erotikmassagen und erfülle
Deine geheimen Wünsche und Phantasien.
Ihr Spitzenservice: Franz. beidseitig, Franz.,
erotische Massagen, AV, KB, GB, Fusserotik,
NS und vieles mehr.

Ruf mich doch einfach an
0176-25683454
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen
"

Dafür war der Analverkehr in Ordnung und mit 110 für die halbe Stunde auch fair bepreist und Cristina's Servicebereitschaft war grundsätzlich okay. Von daher konnte er sich durchaus vorstellen, mal wieder vorbeizuschauen. Für die etwas heftigeren Acts mit vier Fingern im Po würde er weiterhin zu Kim in die Oase fahren.
Zitieren
Das schreit ja geradezu nach einer Bilderspende Wink

[Bild: th_44475_chrismz1_123_415lo.jpg] [Bild: th_44481_chrismz2_123_1039lo.jpg] [Bild: th_44482_chrismz3_123_891lo.jpg] [Bild: th_44488_chrismz4_123_952lo.jpg] [Bild: th_44491_chrismz5_123_131lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nachdem Cristina, die mir vor zwei Monaten einen Arschfick zum fairen Preis beschert hat, wieder im Lande war, dachte ich "Schau doch mal vorbei"

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40853

Jetzt inseriert sie als Krisztina, was ja fast dasselbe ist. Arbeitsstelle Am Kreuzstein 81 in Maintal Bischofsheim, direkt an der Autobahnausfahrt.
Tel. 06109-379673

http://www.avladies.de/anzeige.asp?AID=1...strsearch=

Nach der Begrüßung folgte dann die Preisansage:
"15 min 50 E, 20 min 80 E, 30 min..." Mir wurde leicht schwindelig, ich hörte die 30 und 60 min Preise nur noch durch ein lautes Rauschen im Ohr. Ich glaube, dafür wurden 100 und 150 aufgerufen (Das geht ja eigentlich). Ich fragte dann noch nach dem Aufpreis für Anal, der mit 50 angegeben wurde.

Das war mir im Vergleich zum letzten Mal doch ein wenig zuviel, weshalb ich dann dankend abgelehnt habe.

CL, der heute abend vielleicht noch clubben geht, bei dem Wetter.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
0176-25683454
Und mal wieder eine, die nicht altert Wink

Momentan in Saarbrücken zu finden Anzeige

Zitat:KRISTINA
zum 1. Mal in Saarbrücken

Die sexy Blondine hat eine feste OW 80B, ist 1,70m groß
und 25 Jahre alt.

Gekonnt beglückt sie Dich mit erot. Massagen
und anderen Zärtlichkeiten.

Ihre Vorlieben sind:
Frz.(auch beidseitig),
erotische Massagen, AV, KB, Fußerotik,
NS, light Domina,...

Besuch sie einfach, Du wirst es nicht bereuen!

0176-25683454


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
[Bild: th_50599_2612104_F1_123_50lo.JPG][Bild: th_50603_Clipboard02_123_841lo.jpg][Bild: th_50605_2612104_F6_123_224lo.JPG]
[Bild: th_50607_2612104_F5_123_171lo.JPG][Bild: th_50608_2612104_F4_123_1002lo.JPG][Bild: th_50610_2612104_F3_123_448lo.JPG]
[Bild: th_50610_2612104_F2_123_442lo.JPG]
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Christina
Kugelfangtrift 138
Hannover- bothfeld
NDS
(0176) 256 834 54
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Ein frohes neues Jahr, werte Mitstecher!

Habe meinen ersten Auswärtseinsatz im neuen Jahr bei einem Girl namens Christina, Kugelfangtrift 135 gehabt und möchte Euch natürlich davon auch berichten:
War ja mehr so ein Notfalleinsatz, da ich bei der vielgelobten Dame Daniela diese Woche einfach keinen Termin (im Gegensatz zu unserem glücklichen“Zwärg“) klarmachen konnte.Heul
Also auf IN die Fotos von Christina gesichtet (sahen lecker aus), angerufen und mit dem Mädchen ein Terminchen gegen das Hängerchen gemacht.
An der Tür Kugelfangtrift 138, bei „Winter“ geschellt, und schon ward mir von einer sexy-langbeinigen Blondine namens Christina aufgetan.

Das Mädel spricht passabel deutsch und ist auch ganz nett(wie sich herausstellt, kommt die Gute aus Ungarn)- also wurden meine Wünsche verstanden, jedoch sogleich etwas eingeschränkt (Weihnachten war ja erst gerade…Engel): ZK gibt`s schon mal nich, aber ein paar Bussi eventuell, und Blasen nur mit Gummierung, so die Holde! Üblichen Obolus von 50 E´s für die 30min entrichtet, und nach Zahlung beide in`s ordentliche Bad zwecks Säuberung. Freute mich jetzt auf ein gemeinsames Duschen, wo man sie hätte schon mal a wenig abgreifen können- aber denkste! Sie duschte ihren Sexy-Body erst nach mir NB: die Figur ist Top: Kleine, feste B-C-Titties, Süßer, runder Arsch, Muschi frisch rasiert, superweiche, straffe Haut, dezent gebräunt,and no Tattoos.

Dann ging`s voller Hoffnung aufs Laken: Ich wollte mit meinem Lieblings- Frühstück an Tisch 69 loslegen, aber Madame gummierte mir nach ein paar Streicheleinheiten den Lümmel und fing an zu Blasen. Fühlte sich zuerst gar nicht schlecht an, doch dann kamen ihre Beißerchen mit in`s Spiel.
Ich hoffte nun, sie mit Zungeneinsatz meinerseits besänftigen zu können, aber sie hielt ihr Hinterteil bei 69 so gekonnt hoch, dass selbst die Zunge von Jean Simmons nicht an ihren Kitzler gekommen wäre.
Um mich ein wenig aufzuheitern, wollte ich nun meinen Zeigefinger zu gynäkologischen Zwecken einsetzen, doch meine Hand wurde von ihr sanft, aber bestimmt vom Einsatzort weggezogen!
Also ab in die Missi, wo ich nun in Stimmung kam, aber nach beherztem Zugriff auf ihre schönen Arschbacken gleich das nächste Veto kassierte: Madame bekam angeblich ob meines Zugriffs keine Luft mehr.(Habe vielleicht über die Feiertage etwas zugelegt)Grübel
Ok, also auf zum Finale in die Doggy, wo mich ihr süßer Auspuff anlachte. Da sie auch Anal anbietet, dachte ich mir, dass eine kleine rektale Massage von ihr wohlwollend aufgenommen wird .Pustekuchen, auch hier wurde mein gutmeinender Finger hinfortdirigiert!!!
Zum Abschuss kam ich trotzdem, weil ich in der Doggy wenigstens ihre hübschen, festen Backen (vorsichtig!) durchkneten durfte.

Fazit: Optik top- Service (fast) flop, bzw. stark ausbaufähig!
Dieses hübsche Mädel sollte sich ein wenig mehr auf unseren angeborenen Spieltrieb einstellen- dann gibt`s auch zufriedene Kunden! Demnächst ist sie sowieso erstmal in einer anderen Stadt tätig, will aber wiederkommen.
Mein Wiederholungsfaktor: 30 %

Gruß
Smartboy
Zitieren
#7
Ausruf 
[Bild: th_39348_Anzeige6_IN_Christina_122_157lo.jpg] [Bild: th_39351_Christina_12_122_512lo.jpg] [Bild: th_39355_Christina_13_122_228lo.jpg] [Bild: th_39358_Christina_14_122_421lo.jpg] [Bild: th_39361_Christina_15_122_104lo.jpg] [Bild: th_39363_Kristina_1_122_148lo.jpg] [Bild: th_39364_Kristina_2_122_496lo.jpg] [Bild: th_39366_Kristina_3_122_529lo.jpg] [Bild: th_39368_Kristina_4_122_511lo.jpg] [Bild: th_39370_Kristina_5_122_1111lo.jpg]
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Christina
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
(0176) 256 834 54
Klingeln bei Glück (Erdgeschoss)
Karte Anzeigen
[Bild: 3128_204498ulg.jpg] [Bild: 3128_204504nn5.jpg] [Bild: 3128_20451lu7y.jpg] [Bild: 3128_204529uw9.jpg] [Bild: 3128_20453tu12.jpg]
Zitieren
#9
Frage 
`

Mich beschleicht (ach, wie komisch) das Gefühl, dass Magda (Polen) im Kugelfangtrift dieser jenen Christina hier recht ähnlich sieht. Verwirrt

Falls jemand, der bei Magda war, das bestätigen bzw. dementieren wollte ... ?

Hier ein Bild - mit ihrer typischen Lieblingspose. Siehe auch Updates. Die Figur hat ja was ... Jump

[Bild: th_449464420_71732_123_348lo.jpg]
Zitieren
Mönsch- die hat ja ne´Taubstummen- Hose an :-)!!!
Zitieren