Fischerfeldstraße
Frankfurt/M.
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, als Cristal noch in der Feuerbachstraße im Westend war bin ich dort häufig mal eingekehrt. Nach dem Umzug hatte ich das Studio schon aus den Augen verloren, es firmierte mal als Ateliermassagen, jetzt wieder als Cristal. Bei einem Zwischenaufenthalt habe ich die neue Location dann doch mal spontan aufgesucht. Erster Eindruck: eher ernüchternd, biederes mehrstöckiges Wohnhaus, kein Fahrstuhl, tristes Treppenhaus, 3.Stock. Die Wohnung allerdings top in Schuss, renoviert, sauber. Ich wurde von Julia empfangen in ein kleines Zimmer geleitet, dort das Notwendige, nicht mehr, nicht weniger. Die Stunde sollte 90 Euro kosten. Julia ist, wie manche andere in diesem Studio, kein Jungspund, über 40, hatte aber eine symathische, spontane, zugängliche Art, also blieb ich. Nach den üblichen Vorbereitungen lag ich dann auf der Matratze und als Julia wieder hereinkam hatte ich irgendwie keine Lust bäuchlings die Ouvertüre zu erleben, ich erklärte ihr also in Rückenlage bleiben zu wollen um noch mit ihr reden zu können, dabei könnte sie ja auch schon tätig werden. Sie akzeptierte sofort, es stellte sich heraus , dass sie ein waschechtes hessisches Mädche ist, mit dem man(n) sich wirklich gut und , wie sich schnell ergab, auch erotisch-anregend unterhalten konnte, ohne dass es gleich dirty talking war. Da ihre sonstige Tätigkeit zunehmend intensiver wurde, und dann sich interaktiv fortsetzte, wobei sie sich als sehr zugänglich erwies, war irgendwann der Gesprächsteil am Ende, die tantrisch-erotische Praxis war dann doch dominanter. Das Finale bedurfte dann keiner manuellen Unterstützung mehr, es ergab sich wie von selbst aus den schließlich ziemlich wilden beiderseitigen Aktionen.
Fazit: Das Umfeld, das Ambiente der neuen Location ist gemessen an der Werbung eher enttäuschend, Julia ist eine symathische, erfahrene, einfühlsame und vor allem sinnlich-erotische Frau, und das bezieht sich auch auf das Verbale, wo trifft man(n) das schon. Ob sie auch richtig massieren kann weiß ich nicht, das war schlicht nicht, habe es auch nicht vermisst.:blush