Anja in Peine bei GB NDS
Edemissener Str 36
Peine
0174-5464927
http://www.braunschweigladies.de/Anzeige
Karte Anzeigen
Ich bin die A2 gefahren und hatte vorab überlegt, ob was auf dem Weg liegt. nun ja, Peine ist ja dicht dran und so schaue ich mal auf http://gangbang-nds.de/ was geht. AO GB ist nicht mein Thema, die Zeit passte auch nicht, aber ein Einzel geht. Es sollte Anja sein:

Körpergröße: 1.70 m, passt
KF: 38, niemals, eher 42
Intim: total rasiert, passt

Die Bilder sind mindestens 20 KG her!!!

Ich hab da gebimmelt und wurde erst von Terry noch ein paar Minuten vertröstet. Erneutes Bimmeln und mir wurde von Anja geöffnet.
Anja mag ja die Frau auf den Fotos sein, aber da hat sie 20 KG weniger gehabt. Ich bleibe dennoch und nehme das 60€ Angebot für 30 Min an.
Sie bringt das Geld wech und ich wasche mich.Wir treffen uns im Zimmer wieder. Sie ist nackt und ein ordentlicher Prachtmops. Die die nur schlank flachlegen, können hier aufhören zu lesen.
Wir tauschen ein paar Zärtlichkeiten im Stehen aus, jedoch ohne ZKs. Alles dran an der Frau, ordentliche Titten, ordentlicher Arsch. Wechsel auf das Bett und sie bläst. Das macht sie ganz anständig, auch die Eier werden nicht vergessen. Nun gucke ich mal unten bei ihr: Alles sauber rasiert Finger wird wohlwollend hereingelassen und die ordentliche Geräuschkulisse signalisiert mit, das ihr das nicht unangenehm ist.
Irgendwann scheit sie gekommen zu sein. Jetzt gibts auch ZKs.
Gummierung und aufsitzen lassen. Sie ist sehr engagiert aber wenig ausdauernd, Missi: sie hält sehr gut gegen und mann kann sie ordentlich und überall abgreifen. ZKs gibts auch beim Ficken. Französisches Finale, sie ist wieder gut zugange, ich helfe kurz händisch nach und ab in die Kauleiste. Entsorgung im Tuch.
Bettzeit: 25 Minuten.
Anja ist so eine ganz liebe junge Frau, die ganz gut vögelt. Modelle dieser Art kann man auch wieder ab Frühling auf den Peiner Spargelfeldern finden, Sie ist nicht schlank und deutlich mehr als auf den Bildern, aber nicht fett, alles noch gut in Schuß. Etwas störend war der Geruch, aus Mund und Haut, sie raucht und muss einfach öfters mal duschen. Ansonsten war ich zufrieden, nicht überschwänglich aber es war ok. Kann man machen, wenn man dran vorbei kommt, aber extra hinfahren lohnt nicht. AO wurde weder erfragt noch geboten. Noch Fragen?
[Bild: th_684138894_4470390_F1_123_580lo.JPG] [Bild: th_684139343_4470390_F2_123_122lo.JPG] [Bild: th_684140991_4680557_F2_123_64lo.JPG]