(11.03.2013, 20:37)bimann schrieb: Das hört sich ja super an,
um wieviel Uhr war das denn?
LG
Klaus
Habs leider ned vorher gesehen. War von 17 -23 Uhr in dem Kino.
Tschöööö
Hallo Gemeinde,
nach mehrwöchiger Abstinenz habe ich auch mal wieder letztens den Weg ins VDW gefunden.
Ich war positiv überrascht, von gezählten 11 Mädels zeigten sich nur zwei penetrant, aber die wurde ich fluggs los.
Zwar hatte ich von Anfang an Victoria im Auge, mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht hatte, aber Ihr kennt ja den Spruch:
"Drum prüfe, wer zum Fi**** sich bindet,
ob sich nicht was besseres findet".
Also erst mal Runde gedreht, Bierchen getrunken, Kippe geraucht.
Dann mit Anastasia ins Gespräch gekommen - naja, Gespräch ist zuviel gesagt, eher signalisiert, dass ich Bock auf sie habe.
Zuvor musste ich sie aber noch überzeugen, dass 40 Euro etwas hochgegriffen sind - bei 30 haben wir uns dann getroffen.
Dann ab hinter in die Kabine, wo sie sich sofort komplett nackisch machte und breitbeinig vor mich stellte.
Ich griff sie zunächst mal komplett ab, auch gegen Fingern hatte sie nichts, wurde sogar richtig feucht dabei - vor allem ihr Hintern hat es mir angetan, den ich dankbar abgriff; geil war es, als sie sich wieder vorwärts breitbeinig an die Wand stellte und mir das Teil einladend entgegenstreckte.
Das gewünschte Hochblasen hätte eigentlich entfallen können, denn Klein-Stepple war schon von alleine betriebsbereit - aber man hatte bezahlt; also die Kleine umgedreht, in die Knie gehen lassen, und mal schön blasen lassen, sogar fast ohne Handeinsatz.
Ich musste sie dann fast von dem Teil losreißen und signalisiert, dass ich sie von hinten im Stehen an der Wand knallen will - also Conti drauf montiert, sie sich umgedreht - und flutsch war ich ohne große Mühe drin und begann mein Werk, was sie keuchend quittierte. Ob Ihr Stöhnen echt war, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war es überzeugend; sie ging jedenfalls gut mit.
Alsi merkte, dass mir der Saft ins Gehölz schoß, fragte sie, ob ich "auf Titten spritzen will" - ich meinte dann eher: "Titten nicht, aber Arsch", worauf sie meinte: "Ja, auf Arsch spritzen, aber nicht in Ritze".
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, machte noch ein paar kräftige Stöße, dann Gummi ab, und das gute Zeugs komplett auf dem geilen Hintern verteilt. Immerhin ließ sie es auch zu, zu warten, bis alles verteilt war und Klein-Stepple ausgezuckt hatte.
Habe sie dann noch saubergemacht - dann stiegen wir wieder in unsere Klamotten; und auch diesmal wartete sie artig, bis ich fertig angezogen war und wir verließen gemeinsam den Raum.
Und im letzten Moment kam nattürlich wieder der dumme Spruch, ich solle künftig nur noch zu ihr kommen - Ja, Ja, Ja..................
Also zusammenfassend war ich wieder mal sehr zufrieden - was in den letzten Monaten ehr selten der Fall war.
Gruß
stepple
Aufgrund eines "Insidertipps" bin ich Victoria aufsuchen gegangen, ihre Nummer angewählt, da ich sie nicht im VDW sah und sie sagte, dass sie nun ausserhalb von Saarbrücken, in Völklingen arbeitet, offiziell als Bedienung in einer Kneipe, aber wenn ich komme soll ich ihr ein Zeichen geben dann würde sie mit mir in ein Zimmer gehen.
Gesagt getan, Adresse geben lassen, hingefahren und rein, eine Cola bestellt, sie arbeitete und ein Mann Typ zahnloses Ungeheuer. Ich fragte sie dann, ob es denn funktionieren würde was sie am Telefon sagte, sie lächelte und sagte ja.
Wir gingen dann noch oben in ihr Zimmer im gleichen Hause, dort wohnt sie auch. Preis ausgemacht, 70 Euro geeinigt (wollte zuerst 90 für Vollprogramm 30 Minuten), sie sich ausgezogen, ich mich auch, dann begonnen zu blasen, entgegen früher nun ohne Gummi, was mich wunderte. Dafür aber nur auf durchschnittlichem Niveau.
Nach ca. 7-8 Minuten dann zum ficken übergegangen, Gummi drüber, Doggy, aber sie hatte etwas Probleme, dann Missio, das ging besser, Gummi wieder runter und noch etwas blasen lassen, was sie etwas lustlos machte.
Nach ca. 25 Minuten wieder gefickt und abgeschossen.
Insgesamt ein Fick der keine 70 Euro wert war. Sie wirkte abwesend und vernebelt.
Tschau stefansaarpfalz
Wo war das in Völklingen ?