Erstbesuch 2013
Am Wochenende hatte ich mal wieder richtig Lust und auch nötig, nach längerer Abstinenz, eine Clubbesuch zu wagen.
Da ich im First immer gut aufgehoben war startete ich kurzentschlossen.

Am Eingang empfing mich, ein für mich, neues Gesicht. Auch beim Blick in die Räumlichkeiten entdeckte ich sehr viele, für mich unbekannte Gesichter. Sowohl hinter der Theke bei den Angestellten als auch bei den Damen.

In dem Telefonat das sie gerade führte, ewähnte sie. dass 25 Damen anwesend seien. Was mein Herz höher schlagen lies. Dachte schon an mehrere Zimmergänge .. Aber ich konnte später zählen wie ich wollte ...Dodgy Ok Mann sieht ja nicht alle Damen geleichzeitig. Aber ich war ja nicht nur kurz da und nicht die ganze Zeit auf Zimmer..
Wobei sich die Zimmersache später auch relativierte.

Im Empfangsbereich wird renoviert oder umgebaut. Wie es aussieht, wird ein Blickschutz gebaut, damit man nicht vom Eingangsbereich in den Club schauen kann. Wobei bestimmt auch andererorts sehr viel getan werden müßte.

Nach dem Umkleiden ging ich in den Thekenbereich. Wie gesagt, einiges bekanntes aber auch sehr viel neues war zu sehen.

Am Eck neben dem Pool saßen zwei Damen die meine Neugier erweckten. Eine mit langen blonden Haaren und Stiefeln und eine ziemlich schlanke, kurze schwarze Haare und ziemlich kleinen Busen. Doch bevor ich mich, nach einem kurzen Übersichts-Rundgang zu Ihnen gesellen konnte, saß schon ein Kollege zwischen Ihnen. Irgendwann waren dann beide verschwunden. Die blonde erschien dann nach geraumer Zeit wieder. Sie stellte sich als Julia vor. Aber Ihre Freundin sei noch beschäftigt. Erzählte sie mir. Als die schwarzhaarige längere Zeit dann doch nicht erschien, lief mir Erika vors Rohr. Nach kurzem PST und zärtlichem knutschen gings mit Ihr aufs Zimmer. Und wie immer habe ichs nicht bereut.
Erika zählt für mich zu den Damen im Club bei der ich immer vollstens zufrieden war und ich mich immer lächelnd verabschieden konnte.

Weis eigentlich jemand wo Taja, Lucy, Lilly abgeblieben sind?

Gruß AD
Zitieren
Hallo Kollege, da ich am Freitag auch nach langer Zeit mal wieder im First
"eindringlich" werden möchte, kam mir dein Bericht natürlich wie gerufen! Tja die Lilly Herz wird von mir auch schmerzlich vermisst, anscheinend war sie einige Zeit im Sacura in Böblingen, dort auch gelistet, allerdings hat sich ihre Spur irgendwie verloren....Wein
Die Erika von der du redest, ist das die grosse Blonde mit den B Brüsten, lockige Haare, die auch schon länger im First werkelt? Unentschlossen Soll ja nach den Berichten die ich so gelesen habe sehr zu empfehlen sein! Hast du vielleicht Monika und Andra auch gesehen, .......bzgl. Personal: ist die Alicia nicht mehr da? Gruss
Zitieren
(16.01.2013, 11:39)aussendienst schrieb: Weiß eigentlich jemand wo Tanja, Lucy, Lilly abgeblieben sind?

Tanja lässt sich bei den Haien ficken.... Pst Jetzt aber blond.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo tequiero, hallo Chris,

danke für die Infos, müßte dann doch mal bei den Haien vorbeischauen. Wobei Tanja ja schon einige Farben durchhat, aber blond... Muss ich mir mal anschauen.

Ja diese Erika. Bin bei Ihr immer gut aufgehoben gewesen. Und es hat immer gepasst.... Unentschlossen

Bezügliche Monika, Andra... oder Alicia kann ich dir nicht helfen. SorryDodgy

Tja Lilly ist tatsächlich in der Kirschblüte gelistet ...Herz

Danke für Eure Infos

Gruß
AD
Zitieren
@ Tequiero

Lilly ist aktuell auf der Anwesenheitslist der Sakura gelistet - also nicht verschollen!
Zitieren
Erika kommt mir nicht mehr in die Tüte :-(
Tanja , jeder Zeit.
wenn jemanden stören meine scheibfehler
soll meine beiträge nicht lesen Aufsmaul
Zitieren
(17.01.2013, 15:53)aussendienst schrieb: müßte dann doch mal bei den Haien vorbeischauen. Wobei Tanja ja schon einige Farben durchhat, aber blond... Muss ich mir mal anschauen.

Tanja ist wieder zurück in Sinsheim. Pst Jetzt mit längeren rötlichen Haaren. Weia

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hi Chris

das sind ja mal gute Nachrichten!!!Herz

DANKE für deine Info.

Gruß AD
Zitieren