Olivia, Olimpia Wellness (vorher Silhouette Massage)
Aufgegeilt durch meine Kollegin, die bei dem Wetter in Hotpants und Rückenfrei ins Büro kommt musste ich Druck abbauen. Joggen hilft da nur bedingt.
Nach dem Studium in Hessenladies fiel meine Wahl auf http://www.silhouette-massage.de/ in Ffm.-Rödelheim. Dort war ich schon öfter. Zwar ist der Service sehr unterschiedlich ab mal abwarten.
Zur Auswahl standen
Alexa: http://www.silhouette-massage.de/ero...-damen/6502890

Oder

Olivia
http://www.silhouette-massage.de/ero...-damen/6442714

Da Alexa nicht da war blieb ich bei Olivia hängen. Nachdem ich geduscht hatte trank ich noch ein Glas Wasser und legte mich auf die Matratze.
Als Olivia nackt ins Zimmer kam war es um mich geschehen. Sehr, sehr gute Figur. 32/34 er Hintern kleine B einfach nur geil.
Es folgte eine sehr gefühlvolle aber trotzdem feste Massage der Rückseite dort rutschte sie immer sehr gekonnt auf mir rum und fing an mir ins Ohr zu stöhnen.
Nach ca. 10 bis 15 Minuten gingen meine Hände langsam auf Wanderschaft. Sie fanden den strammen Hintern und ihrer heißen Muschi. Das schien Ihr zu gefallen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und drehte mich um was mit einem warm drehst du dich um gefragt wurde.
Dort ging es über in eine Schlittenfahrt. Sie schob sich jetzt permanent auf mir rauf und runter.
Immer wieder konnte ich an der Hitze der Körpermitte fühlen, das es Ihr auch Spaß zu machen schien. Leider war für mich die Abfahr zu schnell vorbei und ich entlud mich mächtig.
Ich bekam nach eine Rückenmassage und mir wurde eine 2. Entspannung angeboten, die ich aber leider nicht annehmen konnte.
Gezahlt habe ich 100 für 1 Stunde plus Bonus

Fazit:
Für mich bis jetzt die beste Erotikmassage die ich je hatte. [Bild: Daumenhoch.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif]

die Wachtel
Es bedanken sich: Stuart,massagefreak78,Pal,limbo,Casper78,Harry Hirsch,Lustwandel,Dick69,
Hallo, netter Bericht. Lt. Anzeige soll sie eher eine 36 KF haben, auf den Bildern kommt sie schlanker rüber. Wie schaut,es mit dem Gesicht aus, hübsch?! Irgendwelche Auffälligkeiten (Tattoo etc.)
Eine farbige Masseurin hatte ich noch nicht, wäre also interessiert. Was war der Bonus?!

Grüße
Casper
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Die Haut im Gesicht hat sehr wenige Unreinheiten. Optisch sehr hübsch, wobei das meine Meinung ist. Und die ist bekanntlich relativ.

Po ist max 34.

Wie schon geschriebn für mich sehr sehr gut. Absolute Empfehlung.

die Wachtel
OK, werde mal vorbei schauen. Gesicht ist für mich auch wichtig. Studio kenne ich noch nicht, aber sehr Serviceorientiert bei schriftlichen Anfragen ist man dort nicht.
Casper
Westerbachstr. 179
Frankfurt
069 37002655 oder 0176 95107778
Karte Anzeigen
Werbung von Olivia

Zitat:Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: exotisch
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_793698622_6520916_F1_123_367lo.JPG][Bild: th_793701416_6520916_F2_123_129lo.JPG][Bild: th_793703538_6520916_F3_123_514lo.JPG][Bild: th_793706429_6520916_F4_123_450lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,die Wachtel
So, war mal vor Ort. Alle Grazien beschäftigt. Olivia sei wohl auch vor Ort, sei aber erst kurz vorher mit nem Gast ins Zimmer - Studio sehr geräumig und sauber. Zugang ist diskret möglich. Im OG werkelt wohl ein Jurist. Das Studio selber liegt im EG, Haustür offen. Tür direkt vis a vis der Haustür

Werde mein Glück nochmals versuchen. Habe aber noch ein paar nette Mädels zu besuchen und werde berichten.

Casper
Es bedanken sich: limbo
So, habe es nun etliche Male versucht. Olivia scheint gut zu tun zu haben und ich wohl immer Pech....
Die anderen Grazien sind für mich und mein Beuteschema nichts.
Gebe nun entnervt auf. Auf Verdacht fix buchen werde ich nicht.

Grüße
Casper
Sie schein jetzt in Höchst aktiv zu sein. Die rüsten stark auf.

http://olimpia-wellness.com/teamdet.php?...eet_id=132

die Wachtel
Auf der Suche nach dem verschmelzen von äußerer Schönheit und berückender Sinnlichkeit, begab ich mich in den heruntergekommenen Frankfurter Stadtteil Hoechst. Das Licht war schon etwas trüb, als ich das Treppenhaus des Altbaus betrat. Ich kannte das Haus. Kannte es gut. Ich war schon einige Jahre nicht dort gewesen. Schöne Erinnerungen verbanden mich mit diesem Platz.

Ich hatte ihr Foto gesehen, ein einziges nur. Es hat gereicht, um mich auf den Weg zu machen, vollgestopft mit Erwartungen.

Ich musste ein paar Minuten warten. Sie war noch nicht bereit. Ich konnte aber schon einmal duschen. Dann traf ich sie. Unserem ersten Zusammentreffen fehlte jede Dramatik. Sie steckte ihren Kopf durch die leicht geöffnete Badezimmertür und lächelte. „Ja, wir haben einen Termin“, warf ich ihr zu.

Ich lag, frisch geduscht, nackt auf der Matratze den Kopf nach unten gestreckt. Endlich betrat sie das Zimmer, ihren schlanken, braunen Körper in ein großes, weißes Duschtuch gehüllt. Ich vergaß zu atmen, als sie das Tuch fallen ließ. Obwohl ich sie nur im Wandspiegel sehen konnte, meinte ich noch nie einen Körper gesehen zu haben, der so perfekt geformt ist. Jedenfalls nach meinen Vorstellungen. Schlank, ausgewogene Proportionen. Straff. Zwei Halbkugeln als Po. Gerade, schöne Beine. Stolze Schultern. Die kleinen Brüste schauten wie Kegel aus, die man an ihren Oberkörper geklebt hatte. Eine braune, dunkle, leicht glänzende Haut spannte sich um ihre Knochen. Ein paar Zentimeter größer hätte sie sein können (sie misst vielleicht 1,67). Ansonsten perfekt. Ich fragte mich, ob sie durch eine Mutter geboren wurde? Oder hatte sie ein Künstler aus einem speziellen Material geformt und ein göttliches Wesen ihr seinen Odem eingehaucht?

Ich lege keinen Wert auf eine Massage, die Erotik ist alles, was für mich zählt, hatte ich ihr gesagt. Mein Kopf nahm dieses Bild auf, speicherte es. Das Bild dieses so unglaublich schönen Körpers, der sich leicht über meine Haut bewegte. Ihre Haut die meine Haut streichelte. Ihre Hände, die mich streichelten. Was sich nicht einschlich war Lust. Ich genoss es ihren Körper anzusehen. Etwa so, wie ich ein Bild von van Gogh anschauen würde. Gefesselt von der Schönheit seiner Darstellung.
Sie lachte häufig. Wir plauderten etwas. Ihr Deutsch ist hervorragend. Ihre Stimme angenehm.

Endlich durfte ich mich umdrehen. Jetzt konnte ich sie noch besser betrachten, in das aparte Gesicht einer afrikanischen Frau sehen. Makellose perlweiße Zähne. Wieder und wieder glitt dieser schöne Körper über meine Haust. Die kleinen Kegel an ihrem Oberkörper waren nur wenige Zentimeter von meinen Augen entfernt. Ihr reiner Atem streifte über mein Gesicht.

Ich vermisste nur meine Lust, mein Verlangen. Hatte ihr überwältigender Anblick meine Venen blockiert? War es mein Kopf? Geschickte Hände brachten mich trotzdem zum Orgasmus. Milchiges Ejakulat spritzte auf meinen Bauch.

Gefunden hatte ich äußere Schönheit, beeindruckendes Aussehen. Sinnlichkeit? Noch nicht. Vielleicht ist sie von ihrem Wesen etwas distanziert? Introvertiert? Ich glaube sie mag kein ausgefallenes Vorspiel. Vielleicht ist es das, was mir fehlte. Für mich ist eine erotische Massage ein einziges, langes Vorspiel, das dann vor dem eigentlichen Akt abgebrochen wird. „Ich könnte einfach nur kommen, um dich eine Stunde anzuschauen“, hatte ich ihr gesagt.

Olivia arbeitet bei Olimpia Wellness in Frankfurt-Hoechst. Das Studio wurde schon oft beschrieben. Zu meckern gibt es dort eigentlich nichts. Das Studio ist tadellos. Zur zweiten Dusche hätte ich nur gerne ein frisches Duschtuch gehabt, ansonsten hatte ich nichts zu meckern. Selbst der kostenlose Parkplatz am Straßenrand war nur wenige Meter vom Haus entfernt.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: ,Lustwandel,limbo,sub,die Wachtel,dito,Casper78
Da hast mit dem Parkplatz aber viel Glück gehabt. Aber man kann auch ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt sicher in einem Parkhaus stehen.
Schön, dass Olivia nun bei Olimpia ist.

Gruß
Casper
Am Bahnhof gint es immer Parkplätze. Das sind 100 bis 150 Meter zu laufen.

die Wachtel