Laura (Nella ? ) , Wohnung Benz
Daumen hoch 
Göttinger Str. 58
30445 Hannover
Niedersachsen
0152 - 07980705
Wohnung Benz
Karte Anzeigen
Moin , der jogibaer meldet sich mit einem Bericht zu einer neuen DL zurück ...

Ich hatte nach etwas Pause wieder das Bedürfnis zu Ficken , bei meinen Recherchen im Internet sah ich dann das Linda wieder in der Wohnung Benz ist , die wollte ich immer schon mal besuchen ,

außerdem gibt es da eine neue Laura / Nella ..... also auf zur bekannten Adresse und in der Nähe geparkt , ins Haus rein und an der Wohnungstür geklingelt , es öffnete mir.....Laura.....Sabber

Sie führte mich in ein Zimmer und sagte ich sollte warten , dann kam Linda und fragte zu welcher ich wollte ....auch lecker die Linda , die wollte ich schon lange mal fi...., ich entschied mich für...........Laura ,

denn was ich da beim öffnen der Tür erblickte , erfreute den jogiber sehr Herz

die wenigen Angaben online :

Name:.........Laura
Herkunft......CZ

Ergänzungen von mir :

Sie ist sicherlich ca. mitte 20 , die Haare sind kürzer als auf den Bildern , nicht ganz bis zur Schulter reichend ,gefällt mir aber noch optisch besser als in der Werbung, sehr groß , ich fragte ob 1,70m , Sie : "Yes" , schätze eher 1,75m , schlank ,OW seht Ihr ja, toller Body ....also Typ Topmodel aus Tschechien ...SabberMr Burns

zum Akt :

Sie fragte ob ich Englisch kann , jau , genug ....ich erkundigte mich nach Ihrem Service und den Preisen : lecken , 69 etc. ...Küssen ?...ja, aber nicht mit Zunge....also eine Stunde für 100,- ...dafür gab es dann auch FM ...

FO hätte wohl mehr gekostet , hatte ich nicht nach gefragt , steht aber bei Linda so...

Sie zeigte mir den Weg zum Bad , da teilte ich Ihr mit , das ich schon öfters in der Wohnung Benz war und den Weg kenne Big Grin

bisher war ich aber in dem Zimmer hinten rechts in der Ecke oder geradeaus , wenn Ihr dort schon mal gewesen seid , wisst Ihr was ich meine , diesmal war ich schräg gegenüber der Eingangstür .

Nach mir ging Sie auch ins Bad , kam dann aufs Zimmer und legte den roten BH und roten Slip ab und dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich....

Sie rieb mit Ihren Brüsten über meinen Oberkörper , ich konnte den Hintern und die Brüste schön abgreifen , dann hielt Sie mir die Titten vors Gesicht und der jogibaer nuckelte und teste erst mal alles ....

Mein Freund war schon auf Betriebsgröße als Sie mit Ihren Titten über Ihn rieb.....boah, Hart wie Kruppstahl....Megalach.

dann fragte Sie nach 69 .....Gerne Big Grin ...montiert den Gummi und kam über mich , ein Bein etwas höher ...Sie bließ super und ich leckte Sie ausgiebig ....geil und toll anzusehen....

so ging es sehr lange und ich dachte gleich naht bei dem Anblick und Action bei mir das Ende , aber ich war sehr K.O., hatte vorher schon überlegt , ob ich überhaupt losgehe , zum Glück war mein Freund Standhaft Beifall

Dann ließ ich Sie aufsitzen und ein heftiger langer Ritt begann , es klatschte voll laut wenn wir zusammen kamen .... geil,geil....., da klingelte es an der Türe und ein Kollege fragte bei Linda nach Laura...,

da die aber gerade auf mir hoppelte und noch viel Zeit war , zog er wieder ab....später kam noch einer und eine andere hatte zu tun...Big Grin...ich dachte wenn ich die höre , dann hören Sie auch unserer klatschen....Megalach

weiter ging es mit Doggy , erst hockte Sie vor mir , dann ließ Sie sich auf den Oberkörper nieder und hob nur den Hintern an ... mann , das war geil , so ein Anblick , das wünscht man sich...spielte an meinen Eiern ,

wenn ich nicht K.O. wäre , hätte ich jetzt abgeschossen..und Sie machte leichte Geräusche und ging gut mit .....weiter mit Missi , Sie hielt mich fest , gab die Geschwindigkeit an und spielte wieder mit meinen Eiern...

es gab auch dann mal ein paar sachte Küsse auf den Mund...

ich Schwitzte und brauchte eine Pause , etwas Smalltalk , dann neues Gummi , wieder FM von Ihr , dann beorderte ich Sie mit dem Rücken zu mir aufzusitzen , Sie hockte sich rüber und ich hielt mit beiden Händen Ihren Arsch....

und es klatschte wieder ....aber so wurde es heute nichts . Sie kam dann quer über mich und wichste mit Ihren Titten an meinem Freund , ich machte etwas Später den Gummi ab , half etwas nach und dann schoss ich eine volle Ladung auf Ihre Titten und darum .....BeifallMr Burns

Anschließend säuberte Sie meinen Freund und mich , ebeso Ihre Brüste und daneben mit Feuchttüchern . An einem anderen Tag hätte ich eine zweite Runde eingeläutet , aber heute ließ ich mir noch eine Massage zukommen ,

etwas AST und Tschüss .

Fazit:

Laura ist mal wieder ein absoluter Optifick , Typ :" tschechisches Topmodel " und für so etwas ist der jogibaer voll zu begeistern Kiss Sie war auch gut dabei ,

leider war ich heute sehr K.O. , sonst hätte ich noch ausgiebiger die Stellungen getestet ....für Optikfans absolut zu empfehlen und auch der Service war ohne Beanstandungen !!!!

Gruß Cool, von jogibaer Winke !!!
[Bild: th_806521491_4692019_F3_123_1120lo.JPG] [Bild: th_065216462_4692019_F1_123_224lo.JPG] [Bild: th_806521747_4692019_F2_123_587lo.JPG]
Uh, jetzt sind auf der Hompage und bei hannoverladies die Bilder weg ...Heul

gut das der Driver66 schnell gehandelt hat - Danke

...dort steht aber es gibt bald neue , vielleicht mit der jetzt kürzeren Frisur , die sind ja jetzt , wie ich geschrieben habe nicht ganz bis zur Schulter reichend und auch nicht glatt sondern etwas wellig ...

gefällt mir Optisch noch viel besser Rot werd , jetzt sieht Sie erst richtig wie ein heißes Tschechisches Topmodel aus ....SabberSabber........Winke
Jetzt nennt Sie sich also Carolina http://www.hannoverladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel= aber die Bilder kommen jetzt hin , hatte ich ja geschrieben mit den kürzren Haaren .

Wat diese ganzen Namensänderungen sollen Grübel Laura ( Nella ) , nun Carolina ....wissen die bald selbst nicht mehr wie Ihr Name ist..........Weia............Megalach

...mir stellte Sie sich mit Laura vor..

....aber wenn Sie in Natura mit 1,78m wie da nun steht ( hatte ich gut geschätzt Big Grin ) vor einem steht ( Unverpixelt ) kommt viel schärfer als in der Werbung rüber...
[Bild: th_281726461_4692019_F1_123_147lo.JPG] [Bild: th_281727615_4692019_F2_123_452lo.JPG] [Bild: th_582817277_4692019_F3_123_385lo.JPG][Bild: th_281728866_4692019_F4_123_426lo.JPG] [Bild: th_281729175_4692019_F5_123_428lo.JPG]
Ja so sieht sie aus , aber die Definition von Topmodell haha.
Wieso Pandabär da soooo glücklich wurde ist mir schleierhaft. Ich hab sie liegenlassen bevor meine Zeit vorbei war.

Also es gibt FM und keine küsse , außerdem gibt es wegschauen von ihr gratis dazu. Sie hat vorher noch schön geraucht , den Duft gibtes auch gratis
und was Sex in München kostet hat sie mir auch erzählen wollen.

Viel Spaß
(16.01.2013, 00:10)2cool4shool schrieb: Wieso Pandabär .....
Korrektur Jogibaer
(16.01.2013, 00:10)2cool4shool schrieb: .... aber die Definition von Topmodell haha.
Wieso .......... da soooo glücklich wurde ist mir schleierhaft.

Zum lüften der Schleier :

Der Begriff Topmodel bezieht sich auf meinen persönlichen Eindruck den ich hatte als mir Laura die Tür geöffnet hat . Wie Sie da so mit Ihren 1,78m , wie nun in der Werbung steht , vor mir stand ,

dazu die kurzen blonden Haare , erinnerte mich an einige der Models aus Tschechien , die im letzten Jahrzehnt die Laufstege der Welt erobert haben .Da fehlte nur noch das kurze schwarze wie letztes Jahr bei Jasmin ...Big Grin

ZK wuren von Ihr verneint , aber ein paar sachte Küsse konnte ich , wie geschrieben bekommen , natürlich nichts im vergleich zu der Knutscherei die ich vor kurzem mit Yvonne hatte ,

von Zigarettenrauch habe ich nichts festgestellt , das wäre sicher nicht schön gewesen .

Wegschauen hatte ich auch nicht und der Ablauf vom Akt war so wie von mir beschrieben . Sicher hat der ein oder andere vielleicht einen anderen Geschmack und die Lady mag auch Schwankungen im Service oder Auftreten haben ,

aber deswegen ist es ja auch gut , das man hier im Forum seine Erlebnisse mitteilen kann !

@ 2cool4shool : da lällt mir ein , wo ist denn der vollständige Bericht , manchmal kommen nur ein paar hingeworfen Brocken von Dir...........

Ich bin auch schon mal bei einer nach 20min von 60min abgehauen , da war es grausam , ist schon länger her .......aber sonst geh ich erst gar nicht mehr hin im gegensatz zu meinen Anfängen...

Linda kam ja auch aufs Zimmer , die hatte ich ja auch schon oft auf dem Radar wegen der Optik und den Berichten , aber da ich vorher Laura sah , größer und mehr OW , die halt den beschrieben Eindruck auf mich machte wollte ich zu Ihr .

Also nochmal ,der Service war wie beschrieben , alles ist so abgelaufen wie von mir Berichtet , ich war zufrieden und die Optik ist halt mein Persönliches empfinden !!!!!!!! Der Rest ist : Wurscht

...das ich jogibaer bin hat er noch gemerkt.......Heul

Gruß Winke !
Ich hab mir die Bilder selber nochmal angesehen und dabei ist mir aufgefallen das Pamela ein Bauchnarbelpiercing hat und Laura auf ihren Bildern nicht.

Kann dazu jemand mehr sagen?

Mfg Holiday00

[Bild: th_164889578_4730839_F5_123_399lo.JPG] [Bild: th_016489096_th_281726461_4692019_F1_123_584lo.JPG] [Bild: th_164890149_th_806521491_4692019_F3_123_446lo.JPG]
Ich war heute da. Bin mir auch nicht sicher Pamela ist 2wochen dort aber sie erinnert sich nicht an mich und war freundlich. Also ich nehm alles zurück aber sie sieht der von vorher
trotzdem ähnlich. Das Risiko ihr 50€ zu geben wollt ich aber nicht eingehen
(06.02.2013, 21:09)2cool4shool schrieb: Ich war heute da. Bin mir auch nicht sicher ...... Also ich nehm alles zurück aber sie sieht der von vorher trotzdem ähnlich.

BeifallBeifall Bei den dauernd wechselnden Namen , neuen Bildern die teilweise verpixelt sind , da weis man oft nur wenn man vor Ort ist , ob es das gleiche Mädel ist .

Also Danke für den Mut zur Aufklärung vor Ort . Ich hatte schon überlegt , am WE mal anzurufen und zu fragen , da die Bilder ähnlich sind , ob es sich um Laura handelt , die ich vor fast 4 Wochen besucht habe.....Big GrinBig Grin

Naja , das ist nun wohl hinfällig , vielleicht wissen andere ja auch was zur Klarstellung und dann kann das Pamela aka ja auch wieder entfernt werden...........Wurscht