Göttinger Str. 58
30445 Hannover
Niedersachsen
0152 - 07980705
Wohnung Benz
Karte Anzeigen
Ich hatte nach etwas Pause wieder das Bedürfnis zu

außerdem gibt es da eine neue Laura / Nella ..... also auf zur bekannten Adresse und in der Nähe geparkt , ins Haus rein und an der Wohnungstür geklingelt , es öffnete mir.....Laura.....

Sie führte mich in ein Zimmer und sagte ich sollte warten , dann kam Linda und fragte zu welcher ich wollte ....auch lecker die Linda , die wollte ich schon lange mal fi...., ich entschied mich für...........Laura ,
denn was ich da beim öffnen der Tür erblickte , erfreute den jogiber sehr

die wenigen Angaben online :
Name:.........Laura
Herkunft......CZ
Ergänzungen von mir :
Sie ist sicherlich ca. mitte 20 , die Haare sind kürzer als auf den Bildern , nicht ganz bis zur Schulter reichend ,gefällt mir aber noch optisch besser als in der Werbung, sehr groß , ich fragte ob 1,70m , Sie : "Yes" , schätze eher 1,75m , schlank ,OW seht Ihr ja, toller Body ....also Typ Topmodel aus Tschechien ...

zum Akt :
Sie fragte ob ich Englisch kann , jau , genug ....ich erkundigte mich nach Ihrem Service und den Preisen : lecken , 69 etc. ...Küssen ?...ja, aber nicht mit Zunge....also eine Stunde für 100,- ...dafür gab es dann auch FM ...
FO hätte wohl mehr gekostet , hatte ich nicht nach gefragt , steht aber bei Linda so...
Sie zeigte mir den Weg zum Bad , da teilte ich Ihr mit , das ich schon öfters in der Wohnung Benz war und den Weg kenne

bisher war ich aber in dem Zimmer hinten rechts in der Ecke oder geradeaus , wenn Ihr dort schon mal gewesen seid , wisst Ihr was ich meine , diesmal war ich schräg gegenüber der Eingangstür .
Nach mir ging Sie auch ins Bad , kam dann aufs Zimmer und legte den roten BH und roten Slip ab und dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich....
Sie rieb mit Ihren Brüsten über meinen Oberkörper , ich konnte den Hintern und die Brüste schön abgreifen , dann hielt Sie mir die Titten vors Gesicht und der jogibaer nuckelte und teste erst mal alles ....
Mein Freund war schon auf Betriebsgröße als Sie mit Ihren Titten über Ihn rieb.....boah, Hart wie Kruppstahl....

dann fragte Sie nach 69 .....Gerne

so ging es sehr lange und ich dachte gleich naht bei dem Anblick und Action bei mir das Ende , aber ich war sehr K.O., hatte vorher schon überlegt , ob ich überhaupt losgehe , zum Glück war mein Freund Standhaft

Dann ließ ich Sie aufsitzen und ein heftiger langer Ritt begann , es klatschte voll laut wenn wir zusammen kamen .... geil,geil....., da klingelte es an der Türe und ein Kollege fragte bei Linda nach Laura...,
da die aber gerade auf mir hoppelte und noch viel Zeit war , zog er wieder ab....später kam noch einer und eine andere hatte zu tun...

weiter ging es mit Doggy , erst hockte Sie vor mir , dann ließ Sie sich auf den Oberkörper nieder und hob nur den Hintern an ... mann , das war geil , so ein Anblick , das wünscht man sich...spielte an meinen Eiern ,
wenn ich nicht K.O. wäre , hätte ich jetzt abgeschossen..und Sie machte leichte Geräusche und ging gut mit .....weiter mit Missi , Sie hielt mich fest , gab die Geschwindigkeit an und spielte wieder mit meinen Eiern...
es gab auch dann mal ein paar sachte Küsse auf den Mund...
ich Schwitzte und brauchte eine Pause , etwas Smalltalk , dann neues Gummi , wieder FM von Ihr , dann beorderte ich Sie mit dem Rücken zu mir aufzusitzen , Sie hockte sich rüber und ich hielt mit beiden Händen Ihren Arsch....
und es klatschte wieder ....aber so wurde es heute nichts . Sie kam dann quer über mich und wichste mit Ihren Titten an meinem Freund , ich machte etwas Später den Gummi ab , half etwas nach und dann schoss ich eine volle Ladung auf Ihre Titten und darum .....

Anschließend säuberte Sie meinen Freund und mich , ebeso Ihre Brüste und daneben mit Feuchttüchern . An einem anderen Tag hätte ich eine zweite Runde eingeläutet , aber heute ließ ich mir noch eine Massage zukommen ,
etwas AST und Tschüss .
Fazit:
Laura ist mal wieder ein absoluter Optifick , Typ :" tschechisches Topmodel " und für so etwas ist der jogibaer voll zu begeistern

leider war ich heute sehr K.O. , sonst hätte ich noch ausgiebiger die Stellungen getestet ....für Optikfans absolut zu empfehlen und auch der Service war ohne Beanstandungen !!!!
Gruß