Andra bei WG Stern Mayen
Im Internet bei einschlägigem Portal aufgefallen, nette Bilder
Angerufen Termin für Sonntag vereinbart.
Lokalität : Nicht sehr gepflegt muss an Mülltonnen und Papier auf dem Boden ins Hinterhaus
Wohnung ok sauber nett.
Andra : Alter schätze so 23-25 nettes Gesicht etwas kopulenter als auf den Fotos aber ok . 30 min mit FO Küssen und Gv 80 Euro.
Scheint das noch nicht so lange zu machen Küssen ist sehr gut , netter B-C Cup mit schonen Nippeln , Franz muss sie aber noch üben aber Gv sehr gut ging richtig mit . Richtig nettes Teenymädel. Läst sich zur Zeit ein Arschgeweih stechen daher etwas vorsicht in der Gegend
Komme bestimmt mal wieder
Hi Eifler,

willkommen bei den Schreibern :-)

könntest Du bitte noch die Kontaktdaten und `nen Link zur entsprechenden Anzeige einstellen ?

Gruß

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
http://www.hotpopp.de/viewdetails.php?ak...6712f376ec

Tel 02651 7050737

Kottenheimerweg 7a
Mayen/Kottenheim
Andra sitzt schon in der Galerie Wink

sexrelax.de schrieb:Ich bin Andra, 19 J. alt, Kf. 38,
OW 75 DD und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Sie ist grade mal 19 J. alt, hat eine superniedliches Gesicht,lange blonde Haare, weibliche 38 Kf. und wunderschöne pralle 75DD Oberweite. Süss und unerfahren erwatet sie Dich bereits sehnsüchtig. Sie will sex haben und alles mit dir ausprobieren !

Andra
Stern

Kottenheimer Weg 7a
klingeln bei Stern
56727 Mayen
Festnetz: 02651 7050737
Mobil: 0175 8392650
Anzeige: Sexrelax
Redlight Database: Stern
Standort in Google Maps

[Bild: th_21205_6_123_111lo.jpg] [Bild: th_21206_1_123_364lo.jpg] [Bild: th_21211_2_123_256lo.jpg]
[Bild: th_21221_4_123_382lo.jpg][Bild: th_21227_5_123_152lo.jpg]
[Bild: th_21216_3_123_851lo.jpg]
Heute habe ich Andra in Mayen besucht. So eine Enttäuschung Unglücklich Anscheinend war sie bei mir nicht so gut drauf wie bei meinem Lochschwager Eifler1.
Die Lokalität liegt wirklich bescheiden, überall liegt Müll rum und um das Haus ist alles sehr ungepflegt. Die Wohnung ist aber einigermassen in Ordnung. Im Zimmer brannten nur zwei Schwarzlichtlampen, also kann ich dazu nicht viel sagen. Andra hat mir also die Tür geöffnet und im ersten Moment war ich überrascht, sie ist ziemlich groß, ihre Brüste wurden mir entgegengestreckt und sie hat ein wirklich nettes Gesicht. Davon geblendet habe ich sogar zu den 100 Euro für die halbe Stunde zugestimmt. Darin sollten ZKs und französisch beidseitig enthalten sein.
Mir wurde das Bad angeboten, ich habe mich gewaschen und als ich zurück ins Zimmer kam lag Andra schon nackt auf dem Bett. Leider hat sie sich nicht frisch gemacht und bei ihr lag auch ein leichter Schweißgeruch auf der Haut was nicht gerade anturnend war.
Naja, lecken bei ihr viel somit schonmal weg. Zungenküsse hat sie erwidert, allerdings keinen tiefen sinnlichen, sondern ganz kurzes berühren.
Sie fing an meinen kleinen blank zu blasen. Ich fand sie machte es ganz gut, allerdings zog sie mir bald ein Kondom über und blies noch ein bisschen weiter bevor es zum GV überging. Danach dauerte es nicht lange bis ich gekommen bin. Sie ging nicht gut mit und alles kam sehr lustlos rüber von ihrer Seite.
Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal in dem Laden reingefallen bin, mache ich lieber einen weiten Bogen um diese Lokalität.