Tabulose Lucia 19
Daumen runter 
Am We hatte ich mal wieder Lust auf eine Anal-Nummer.
Ich suchte mir 2 Adressen raus. Lucia und Jana.
Zuerst war ich bei dieser Dame. Bilder sind sehr geschönt. Aber ähnlichkeiten
sind zu erkennen.  Hab angerufen und eine nette  Stimme sagte mir, 30 Minunten 
kosten 80 Euro. Beinhalten  sollte es GV mit oder ohne, franz mit oder ohne und Anal
mit oder ohne Kondom. Bin zu der Adresse hingefahren.
Die Dame auf den Bildern spricht kein Deutsch, sondern hat noch eine ältere Dame und 
der Wohnung die ans Telefon geht.
Lucia ist  ca. 25 Jahre, KF 36-38, ca. 55-60 kg, hängene A-Cups.
Gesicht war fast schon an der Grenze aber noch in Ordnung. Wollte ja sowieso Anal im 
Doggy. Nah der Geldübergabe verschwand eine eine Frau in der Küche und Lucia zog sich aus.
Hätte ich die Figur vorher gesehen, ich wäre wieder gegangen. Kleine häßlich Hängetitten und 
Bäuchchen. Wahrscheinlich war sie schwanger und ihr Kind hat sie leergesaugt. OK ich hatte 
bezahlt und da wollte ich auf was haben. Wir also auf der Bett und sie fing an zu blasen.
Schön mit den Zähnen. Lecken ist auch möglich, aber mangels Hygiene lieber nicht.Also gleich
Gummi drüber und ab in die Missio.
Wollte mir aber ihre Titten nicht ansehen und so wechselte ich gleich ins Doggy. Nach einer 
Minuten wollte ich dann Anal. Sie also etwas Spucke dran und los ging das Theater. Geklappt 
hat es nicht, meine Schuld war es aber nicht.
Hat ihren Arsch zusammengedrückt oder was auch immer. Also Stellungswechsel ins Löffelchen 
und noch mal probiert. Wieder nichts. Dann wollte ich mit den Fingern ein wenig vorbohren, 
das wollte sie aber auch nicht. Nichts zu machen, Anal war nicht möglich.
Hat dann angefangen mit einen zu wixen, war aber nicht besonders. Danach hab ich dann selbst 
Handangelegt und wollte auf ihren Arsch spritzen. Wieder fehlanzeige, sie wollte nicht und hat sich 
ein Tuch auf ihren Oberschenkel gelegt wo ich drauf spritzen sollte. Das war mir zuviel. 
Bin aufgestanden und habe mich angezogen. Die andere Dame kam wieder auf der Küche und frage 
wie es war. Ich sagte nur Anal nicht möglich, darauf hat Lucia was auf Rumänisch gesagt und 
die Dame hat nur noch unhöflich gesagt, es liege an mir und nicht an der Dame.
Bin dann unbefriedigt gegangen und habe Cherry aka Jana aufgesucht.

Fazit: Einmal und nie wieder. Spart euch das Geld oder gebt es mir, damit ich weitere Damen testen kann :-)
Es bedanken sich: erisch66,Cyper,,limbo,Quax der Bruchpilot,tommibecker,tedmosby2k
Koblenz
01 51 - 41 32 34 87
Karte Anzeigen
Das war dann sicher Eeees hier:

http://www.6relax.de/club/name/tabulose_...nz-neuwied

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Tabulose Lucia 19" aus Koblenz
Hallo liebe Herren!

Von mir bekommt man keinen schweren Kopf, aber ganz bestimmt weiche Knie. 

Lass dich von mir entführen, in eine Welt von prickelnder Erotik und ungeahnter Sinnesfreuden. Du denkst, du hast schon alles erlebt? Ich überzeuge dich mit Lust und viel Hingabe vom Gegenteil.

Ich bin Lucia, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:

Umfangreicher Service auf Anfrage
Deine Lucia

...Erko75 könntest Du wenigstens die Kontaktbox ausfüllen? Bitte......

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja das ist sie. War mir sicher das ich die Kontaktbox ordnungsgemäß ausgefüllt hatte.
Hatte danach allerdings noch mal was Editiert, vielleicht ist sie dabei verschwunden.
Es bedanken sich: Cyper
(06.04.2016, 06:52)erko75 schrieb: Ja das ist sie. War mir sicher das ich die Kontaktbox ordnungsgemäß ausgefüllt hatte.
Hatte danach allerdings noch mal was Editiert, vielleicht ist sie dabei verschwunden.

Du hast es erkannt. Wenn man den Entwurf speichert löscht sich die Kontakt-Box. Passiert mir auch ab und an. Hier die Fotos zu Dame:

[Bild: th_914168961_Snapshot51_123_73lo.jpg] [Bild: th_914169512_Snapshot52_123_253lo.jpg] [Bild: th_914170338_Snapshot53_123_120lo.jpg]
[Bild: th_914171913_Snapshot54_123_188lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Cyper
0151 41323487
Werbung von Lucia 19

Zitat:Ich bin Lucia, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Umfangreicher Service auf Anfrage

Hallo und Willkommen bei "Tabulose Lucia 19" aus Koblenz
Hallo liebe Herren!

Von mir bekommt man keinen schweren Kopf, aber ganz bestimmt weiche Knie.

Lass dich von mir entführen, in eine Welt von prickelnder Erotik und ungeahnter Sinnesfreuden. Du denkst, du hast schon alles erlebt? Ich überzeuge dich mit Lust und viel Hingabe vom Gegenteil.

Deine Lucia
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Cyper