Ich vermute mal stark dass Sie aus Asien stammt ca 175 cm mit wirklich schmalen Heels schöne feste A Cups,schwarze Schulterlange Haare
Tatzeit : 23.03.2013 : ca 20.40 Uhr
Tarifliches: Los gehts ab 50 Euros mit Kuscheln ,Streicheln, Tittenfick und Masturbationen bzw BJ ; einfahren in den Kakaobunker weitere 50 Euros
Zeitliches : kann ich so nicht sagen ich wahr ca 40 Min. dort
Vereinbartes : insgesammt 85 Euros da ich keine hundert mehr hatte

Action : Ich im Zimmer drin ausgezogen ,Sie ebenfalls .Ich stand vor dem Bett und sie kuschelte doggy sich an mich ran mein Arbeitsgerät wuchs der weil von alleine auf Betriebsgröße. Sie wackelte mit dem Po leicht hin und her ich nahm Sie hoch streichelte ihren Rücken küsste ihn umd massierte ihre festen Titten .
anschließend legte Sie sich aufs bett und ich kam über ihr und begann auch gleich einen Tittenfick mit einer hand wichste ich zum ersten mal einen fremden Schwanz

nach einer weile des Tittenficks und ihr Arbeitsgerät wurde betriebsbereit
fragte sie mich ob Ich oder Sie ficken sollen .

Ich sagte zu ihr also eigentlich würde ich schon gerne Ficken mein Loch bleibt Jungfrau ,da kommt nur was von innen raus nix von ausen rein

Sie wiligte ein also Contie drüber und in der Missio anal eingelocht nach ein paar stößen wollte ich eigentlich die Stellung wechseln aber als ich den Schwanz rauszog entdekcte ich leichten braunen überzug auf dem conti

wechselte dann leiber wieder über ihr und beendete das ganze

auf ihrem Oberkörper nach dem schuß reinigung netten AST und angezogen küsschen links und rechts und ab nach Hause .
Fazit : mal wirklich ganz was neues ganz ok , aber mein Bunker bleibt Jungfrau

edtih sagt noch ich habe bei der HP vom Crazy Sexy keine Infos über Sie gefunden weiß nicht genau wie aktuell die HP geführt wird . Adena ist entweder im Zimmer D23/4 oder Zimmer D24/4

Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot