Chanel – etwas für Hartgesottene
#1
Chanel behauptet aus HU könnte aber auch RO sein, who cares. Relativ groß, schätze 1,75, Mitte bis Ende 20, heller Teint, KF 36+, B Cups, großer Po und Beine. Helle weißblonde mittellange Haare. Verständigung in akzeptablen englisch, vermutlich geht auch deutsch.

Von der Optik eigentlich nicht so vollständig mein Fall und auch die Chemiewerte waren im unteren Bereich aber sie hatte so etwas Versautes. Und an dem Abend war mir mal nicht nach Kuschelsex sondern nach einer versauten Session also warum mal nicht.

Das was ich aus dem Akquise Gespräch vermutet hatte bestätigte sich auf dem Zimmer. Wahrlich nix für GFS oder Illusion aber für DS Sex 100%. Chanel hat alles im Programm zumindest was sich im Rahmen meiner Gepflogenheiten bewegt. Die macht definitiv das volle Programm.

Normalerweise schreibe ich nicht wenn ein Girl bei mir ZA macht, das machen ne ganze Menge Girls sogar bildhübsche bei denen man dies nie vermutet und die dies locker mit ihren Stammkunden praktizieren. Klar machen die Girls des net bei jedem und normalerweise nicht im Rahmen einer ein CE Session. Ist aber auch besser so was nicht zu posten sonst vergeht den vielen Romantikern hier demnächst noch die Lust auf ZK mit ihren „guten“ CDLs. Aber hier bei Chanel gibt’s des vermutlich für jeden.

Wie gesagt die macht so ziemlich alles und lässt sich auch hart ran nehmen. Aber des war selbst für mich zuviel mit ihren Spruch „Ich mag es wenn ich geschlagen und voll gespuckt werde und wenn ich rumzicke dann hau mir einfach eine runter und zieh mich ordentlich an den Haaren wohin du mich haben willst“.

Nee des war dann doch zuviel DS für mich. Ein bisschen Illusion soll halt doch dabei sein. AV hat mich dann bei ihr überhaupt nicht gereizt. Also nach 30 Minuten den Gummi gefüllt und das wars für eine CE. Wiederholung nein.

Aber wer darauf steht hat hier was voll devotes die alles mitmacht und ZK, OV/EL/ZA und GV waren technisch absolut ok bis sehr gut. Und die Optik ist auch ok.

Gruss Quetzal,
wünscht viel Spaß mit „schlag mich“
Zitieren
Ziemlich krass für Clubverhältnisse.

Was ich aus vielen Gesprächen mit anderen HB herausgehört habe, sind die meisten Kollegen eher Kuschelsexler. Da wird sie in FKK-Clubs wenig Gleichgesinnte treffen.

So ein bißchen devot ist manchmal schon nett, Wink aber schlagen - das wär auch nix für mich...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
wie? Eine CDL die mehr DS ist, wie Du es bist!?! Megalach

Ohrfeigen hatte ich schon mal, war ne geile Sache! Anspucken? Naja warum nicht Grübel

bvbgott, gerne devominant Wink
Zitieren
(11.03.2013, 16:51)bvbgott schrieb: Anspucken? Naja warum nicht Grübel

Sag Bescheid, ich spuck Dich gegen kleines Entgelt voll.

Stuart, Lachen
Zitieren
Mensch quetzal, da hast du mir etwas eingebrockt:-)
gestern war ich im Bahama, traf eine mir aus der World bekannte Dame, eine kannte ich aus Dietzenbach und einige andere glaubte ich auch schon irgendwo gesehen zu haben. über 20 waren anwesend.
erstmal Gesprächsrunde mit einem bekannten Kollegen, dann Interviews mit verschiedenen Damen und dann kam Chanel.
Wir unterhielten uns, ich erinnerte mich an Deinen Bericht als sie ihren Namen nannte und so landeten wir im ersten Stockwerk.
sie ist wirklich eine nette, deutsche und englische Konversation und deine Beschreibung passt exakt.
also, sie bläst und fordert mich auf dass ich sie lecke. das gefiele ihr und sie wolle auch einen Orgasmus.
anschließend. nehme ich sie in der Missio und wechsle in den Doggy. hier beginne ich ihr mal auf die Pobacken zu hauen.
nicht schlagen, sondern mit der Handfläche "klatschen". sie meint nicht zu fest.
als ich sie schneller nehme ergreife ich von hinten ihre Haare und ziehe ihren Kopf zu mir.
auch nicht wild und fest, sondern moderat.
sie schreit sofort. sie hasst (O-Ton) es wenn ihr Männer in die Haare langen.
also, ich beende von hinten und ziehe raus.
sie ist jetzt so geil dass sie mich wieder auffordert sie zu lecken, ich entgegne, keinen Bock, will duschen und sie erwidert, ich solle es ihr mit der Hand machen. Sie sei jetzt so heiss sie bräuchte unbedingt einen Orgasmus.
Ich kam nur mit dem Hinweis aus dem Zimmer, dass ich jetzt schnell auf die Autobahn muss, werde zuhause erwartet.
also, von etwas härterer Gangart keine Spur, entweder hatte ich die falsche Chanel oder die Tagesform war gestern eine komplett andere.
Zitieren
#6
(15.03.2013, 09:24)cappucco6 schrieb: als ich sie schneller nehme ergreife ich von hinten ihre Haare und ziehe ihren Kopf zu mir.
auch nicht wild und fest, sondern moderat.
sie schreit sofort. sie hasst (O-Ton) es wenn ihr Männer in die Haare langen.

Extensions sind teuer! Lachen

Warum du sie nicht fertiggefickt hast, verstehe ich aber jetzt nicht so ganz! Grübel
Zitieren
#7
Hallo Kaffeespezialitäten6,

schade dass dies für dich so gelaufen ist. Zuerst ziemlich sicher wir meinen die gleiche Chanel.

Hm hm unterschiedliche Tagesform vielleicht, aber imho auch nicht der wesentliche Unterschied. Glaube eher unterschiedliches CDL Verhalten für unterschiedliche Kunden.
Eine von meinen Ex-Favs war an dem Tag im Bahama und Chanel wollte mich wahrscheinlich als Stammkunden gewinnen.

Sagte ja schon dass meine Chemiewerte mit Chanel im unteren Bereich lagen. Die ist von der Art für mich nicht authentisch, Optik ok aber nicht super und Illusion kommt da für mich Null auf. Und außer Chanel kam an dem Tag im Bahama überhaupt nichts in Frage.

Mir war an dem Abend definitiv nach DS-Sex (Härter, ZA, AV etc.) und überhaupt nicht nach Kuschelsex. Und im Akquise Gespräch habe ich dies Chanel so mitgeteilt. Entsprechend hat sich Chanel bei mir darauf eingestellt.

Das hat sie im Zimmer dann entsprechend umgesetzt. Und mit CL und ihrem Orgasmus braucht sie mir auch nicht zu kommen, interessiert mich Null. Sie merkte dass ich nicht so begeistert von der Session war und hat mit ihren Getue dass ganze noch mehr zu kicken versucht. Aber auf Schlagen und Anspucken stehe ich nicht wirklich. Was es gab war wie gesagt ZA und im Doggy mittlere Schläge auf den Po – sie forderte dies ein. Und über die Geschichte mit den Haaren kann ich ich nur schmunzel. Die Frisur war nach dem Hardcore BJ in Extremstellungen vollkommen dahin, da gabs von ihr überhaupt kein gezicke.

Gruss Quetzal,
klar mögen die Girls so einiges nicht wirklich tun aber ne ganze Menge für die Kohle, von daher so was vor dem Zimmergang absprechen.
Zitieren
@Prior
"isch habe doch fertig", vielleicht missverständlich von mir geschrieben.
"ich beende und ziehe raus".
@quetzal
ich beginne zu zweifeln, eventuell gibt es 2 Chanels.
Werde das bei meinem nächsten Besuch klären. solche Unterschiede in der Leistung.
und hellblonde Haare, vielleicht war ich zu vorschnell.
waren die Haare glatt?
Zitieren
#9
(16.03.2013, 07:33)cappucco6 schrieb: @Prior
"isch habe doch fertig", vielleicht missverständlich von mir geschrieben.
"ich beende und ziehe raus".

Das DU fertig hattest habe ich schon verstanden Idee

aber warum du es ihr nicht bis zum Ende besorgt hast,...?

man ist doch schließlich Gentleman! Winke
Zitieren
In so einem Falle bin ich dann doch kein Gentleman.
ihre Art war mir zu penetrant, hätte die Chemie zwischen uns gepasst
dann hätte ich darüber nachgedacht:-)
Zitieren