T34 Denisa, Abzock-WARNUNG!!!
Ausruf 
T34, 3. oder 4. Stock, Zimmer 4 (das in der Ecke)

Sowas Ätzendes ist mir in meiner bisherigen Laufhaus-Karriere noch nicht passiert:

Denisa. Gibt vor, aus Athen zu kommen. Rudimentäre Deutschkenntnisse. Mitte 20. Gross, bestimmt 170, mit hohen Absätzen locker über 1,80. Schlank, lange Beine, lange dunkle Haare. Titten sehen im Push-up wie B aus, darunter wahrscheinlich eher gute A-Cups. Apartes Gesicht, total schwarz geschminkte Augen.

Sie verlangte sofort 50 für eine halbe Stunde, für Blasen, Ficken und Anfassen. Das hätte mich schon stutzig machen müssen.

Sie wies mich an, ich solle mich auf's Bett legen. 'Na, mal sehen...', dachte ich und folgte brav. Denisa zog ein Gummi auf, riss ein Loch in ein Stück Küchenpapier und schob es über meinen Schwanz. Als würde sie eine OP vorbereiten. Wer weiss, vielleicht war sie ja in einem früheren Leben Chirurgin. Dann fing sie an, mit unbeteiligter Miene an meinem Schwanz rumzurubbeln.

Und dann fing das Nachkobern an: für weitere 50 mache sie anal, oder eine geile Dildoshow, oder eine Pussy-Show (what the fuck is a pussy show?).

Ich sagte ihr, sie solle mit dem nachkobern aufhören, sich ausziehen und mit dem Blasen anfangen. Aber Denisa pries weiterhin an, was für tolle Dienstleistungen sie bei Nachzahlung erbringen würde. Was dachte sie sich wohl? Ihre Performance war grottenschlecht und sie laberte mich voll, ich solle mehr zahlen? Langsam wurde ich sauer. Ich sagte ihr nochmal, sie solle sich ausziehen und mit dem Blasen anfangen.

Das tat sie dann auch - scheinbar: Sie beugte sich über meinen Oberkörper, den Kopf weg von mir, in Richtung meiner Beine. Also sah ich nicht, was sie da trieb. Aber ich merkte sofort: Das war kein Blasen, sondern nur eine müde Oralsimulation mit der Hand. Für wie doof hielt die mich eigentlich?!?

Dann ging es wieder los mit dem Nachkobern. Inzwischen war meine Erektion zum Teufel, und meine Lust auf Denisa auch. Aber die hatte wohl sowieso zu keinem Zeitpunkt vorgehabt, tatsächlich zu blasen oder zu ficken. Sie schlug zwar noch vor, meinen Schwanz mit Öl wichsen und zog sich dazu einen Latexhandschuh an. Aber da war ich von dieser totalen Abzocke bereits so genervt, dass mir auch das letzte Bisschen Lust vergangen war.

Ich zog mich wieder an und ging, fasste aber beim Verlassen des Zimmers den Beschluss, Euch allen von Denisas dramatisch schlechtem Service zu berichten.

In der T26 traf ich dann zum Glück eine sehr nette Rumänin namens Ramona, die ihre Sache richtig gut machte. Der Abend war gerettet, aber Denisas Abzocke hinterließ einen schalen Nachgeschmack.

Na ja, letztendlich muss ich das wohl locker sehen: Bei diesem Hobby kriegt man halt nicht bei jeder Begegnung den goldenen Schuss hin...

That's all 4 2nite! Tace care, folks.

Stan
Die Sache mit dem Küchentuch ist wirklich ganz schlimm... Bis dato ist mir das 2x passiert. Davon beide Male in der T34.... seitdem gehe ich ungern in das Haus. Hab beim zweiten Mal sofort abgebrochen und ihr gesagt sie könne sich für die 30 € Küchentücher im Vorratspack kaufen.

50 € für 30 Min sind ja an sich Standardpreis. Dass die das aber als erstes anbietet, ist in der Tat eine Alarmzeichen.

Danke für den Bericht. Ein Grund mehr weiterhin die anderen Häuser zu besteigen
Moin und danke für die genaue Schilderung und die Warnung!!!

Die hat ja die typische Show der deutschen Huren abgezogen. Das identische Programm bieten die typischen deutschen Huren bundesweit an - als hätten die alle beim gleichen Professor gelernt... Krass, dass jetzt schon die ausländischen Huren damit anfangen... Aber mit dem Service im Roten Haus geht es im Moment eh steil bergab. Seitdem z. B. die Ungarin Laura, die immer korrekt war, in der 4. Etage arbeitet, zockt sie auch ab Unglücklich

Gruß

h.
Mittlerweile sollten aber alle gewarnt sein. Es ist nun mal allgemein bekannt, dass man in diesem Haus abgezockt wird. Ich gehe da seit vielen Jahren nicht mehr rein.
Ist ja so auch nicht ganz richtig, in der T34 gibt es genügend Mädels, die durchaus korrekt arbeiten. Vielleicht nicht die deutschen Mädels. Und nicht unbedingt die Mädels im 1. und 2. OG.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(23.03.2013, 16:37)andie38 schrieb: Mittlerweile sollten aber alle gewarnt sein. Es ist nun mal allgemein bekannt, dass man in diesem Haus abgezockt wird. Ich gehe da seit vielen Jahren nicht mehr rein.

Völlig falscher Ansatz!

Es ist genau richtig, vor Abzock-Girls explizit zu warnen und gute Girls explizit zu empfehlen! Völlig egal, um welches Haus es geht! Genau wie in jedem anderen Haus gibt es im RH gute und schlechte Girls. Pauschal vor einem kompletten Haus zu warnen ist daher wenig zielführend!

(23.03.2013, 16:41)Stuart schrieb: in der T34 gibt es genügend Mädels, die durchaus korrekt arbeiten. Vielleicht nicht die deutschen Mädels. Und nicht unbedingt die Mädels im 1. und 2. OG.

Und selbst in den beiden Stockwerken gibt es viele korrekte Optik-Granaten!!!

PS: Gerade heute war ich bei Andrea im 5. OG, Zi. 507, wo ich bisher immer korrekt bedient wurde. Und Andrea jammerte mir heute die Ohren voll, dass es in den unteren Stockwerken seit vielen Jahren einige Abzockerinnen gibt, die den anderen korrekten Girls das Geschäft kaputtmachen. Deshalb wehre ich mich dagegen, das Haus pauschal zu verurteilen und unterstütze es, wenn hier weiterhin jedes einzelne Girl für sich betrachtet und darüber berichtet wird!
(24.03.2013, 00:57)hijodelverano schrieb:
(23.03.2013, 16:37)andie38 schrieb: Mittlerweile sollten aber alle gewarnt sein. Es ist nun mal allgemein bekannt, dass man in diesem Haus abgezockt wird. Ich gehe da seit vielen Jahren nicht mehr rein.

Völlig falscher Ansatz!

Es ist genau richtig, vor Abzock-Girls explizit zu warnen und gute Girls explizit zu empfehlen! Völlig egal, um welches Haus es geht! Genau wie in jedem anderen Haus gibt es im RH gute und schlechte Girls. Pauschal vor einem kompletten Haus zu warnen ist daher wenig zielführend!

(23.03.2013, 16:41)Stuart schrieb: in der T34 gibt es genügend Mädels, die durchaus korrekt arbeiten. Vielleicht nicht die deutschen Mädels. Und nicht unbedingt die Mädels im 1. und 2. OG.

PS: Gerade heute war ich bei Andrea im 5. OG, Zi. 507, wo ich bisher immer korrekt bedient wurde. Und Andrea jammerte mir heute die Ohren voll, dass es in den unteren Stockwerken seit vielen Jahren einige Abzockerinnen gibt, die den anderen korrekten Girls das Geschäft kaputtmachen. Deshalb wehre ich mich dagegen, das Haus pauschal zu verurteilen und unterstütze es, wenn hier weiterhin jedes einzelne Girl für sich betrachtet und darüber berichtet wird!

Genau RICHTIG, was Du sagst: das RH ist eben ein etwas anderes
Kaliber als andere Häuser; da muss man generell etwas wachsamer sein.

Aber - wie festgestellt - auch in diesem Haus gibt es solide arbeitende
DL ´s...... insofern ist die Pauschalierung des RH als " Abzock -
Haus " völlig unangebracht............

Informieren/ Agieren...... Info natürlich zuerst ( dazu gibt es ja diese
Foren wie dieses ); dann hat man auch schöne Erlebnisse im RH...
vielleicht nicht zu den Super - Dumping Preisen wie in anderen
Häusern, trotz allem solide , etwas niveauvoller.. das weiss man
alles vorher; da muss jeder HB selbst enscheiden , was er will.