Erika und Adina
Beinahe ein Jahr nach meinem ersten World-Besuch bin ich mal wieder da. Voll ist es. Gehe erst mal runter. Adina ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110559 ) steht vor dem Gang zur Sauna und sagt irgendwa "oooh!" oder so. Ignoriere sie. Trinke etwas aus dem Wasserspender. Da streichelt es mir den Rücken. Es ist die, die am Gangende gesessen und am Handy gespielt hatte.Klein, schwarze Lockenmähne, Stupsnase, hübsch, sehr klein, sehr schlank, schön geformte A-Brüste. Erika aus Rumänien Sie wirkt nett und ich lasse mich ins Zimmer führen. landen in einem ziemlich kalten Raum, in dem das Fenster nicht richtig schließt. Müssen wir uns halt gegenseitig wärmen. Knutsch. Fummel. Sie bläst. Janz jut. Aber ich soll nicht in den Mund spritzen. Hatte ich gar nicht vor. Recht bald gummiert sie mich und steigt auf. Ficken eine Weile, dann Wechsel in die Missio. Hatte gar nicht nach iohrem Alter gefragt, aber wie sie mir beim FIcken in die Augen schaut, sieht sie aus wie 18. Ficke noch etwas weiter und komme bald. Es ist saukalt und nach ca. 12 Minuten (sie entschudligt sich sogar für das Kurzzimmer) verlassen wir das Zimmer.
Fazit: Guter Schnellfick.

Setze mich in eine ruhige Ecke in der Abflughalle und rauche eine Zigarette, da bekomme ich Besuch von Adina (Ro, dralle Figur mit gut gemachten C-D-Sillis, irgendwie afrikanisch wirkendes Gesicht). Sie kennt mich nicht mehr, lässt sich von meinem "Mache gerade Pause" nicht abschrecken und ist sehr überrascht, dass ich sie und sogar den Namen auf ihrem Rücken kenne. SIe macht mit Pause und meine zaghaften Versuche, sie loszuwerden, ignoriert sie....und ich erliege mehr und mehr ihrem kumpelhaften Charme. Irgendwann knutschen wir halt doch rum. Dabei wollte ich mich doch von Frauen mit Namen auf dem Rücken fernhalten. Geduscht hatte ich auch noch nicht nach Erika, schließlich hatte ich Pause machen wollen.
Auf dem Zimmer wird geknutscht und gefummelt, sie züngelt überall an mir rum und kommt irgendwann zwischen meinen Beinen an. Es folgt eine Runde hervorragendes FO mit ausgiebigem Eierlecken. Aber da das mit Erika ist erst ein paar Minuten her, da ist nix mit Schnellschuss. Fummelknutschen noch etwas, dan bläst sie wieder. Sie will es wohl auf FO hinauslaufen lassen. Ach ja, warum nicht....sie bläst wirklich hervorragend. Klappt aber nicht, trotz minutenlangem schlotzigen Dauerblasen. Gucke mal kurz auf die Uhr. 15 Minuten. Sie drückt ganz schön auf die Tube. Adrian macht wohl auch Druck. SIe fragt nach zig Blasestellungswechseln: "Was soll ich machen?" Dich entspannen sollst Du...verlängere auf ne Stunde, nur um diesen Zeitdruck loszuwerden. Erst mal kuscheln und knutschen. Geht doch. Irgendwann Wechsel in die Missio. Ficke sie entspannt durch. Viel Blickkontakt , sehr schönes Geficke....aber anstrengend...das Erika-Zimmer war saukalt gewesen, das aktuelle (verspiegelt) war sauheiss. Irgendwann bin ich völlig platt und durchgeschwitzt. Sie meint, ich solle mich noch mal hinlegen, sie würde noch etwas blasen. Tja, hatte ich schon erwähnt, dass sie das richtig, richtig gut kann? Komme ziemlich schnell und spritze in ihren Mund.
Wir sind bei ca. 35 Minuten und sie drängt zum Ausgang. Das finde ich schon schwach, aber was soll man da machen? "Los, wir kuscheln jetzt noch etwas und ich krieg ne Massage!" oder so macht für mich völlig die Stimmung kaputt. Kriegt sie halt ihre 3 CEs und ich beschließe, sie trotz wirklich gutem Fick nie wieder zu buchen.
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Stromberg,Raubritter,Elmar2000,dirtydeed,ghosti69,limbo,dicker300
zu Erika hatte ich hier mal was geschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104247
Sie ist eigentlich keine "12 Minuten"-Dame, was auch - Zitat: "sie entschudligt sich sogar für das Kurzzimmer" - zeigt!
Ich mag sie.. Herz

Zitat: Irgendwann knutschen wir halt doch rum. Dabei wollte ich mich doch von Frauen mit Namen auf dem Rücken fernhalten. Geduscht hatte ich auch noch nicht nach Erika, schließlich hatte ich Pause machen wollen.

Eigentlich versuche ich immer direkt nach dem Zimmer zu duschen, damit ich nicht ungewaschen überfallen werde. Wenn man nicht oft in ein und denselben Club ist, hängen die Frauen ja meist sowieso gleich wieder bei einem.

Danke für den Bericht