Katja im Eroscenter
#1
Kontaktdaten
Katja
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Mahlzeit,
mein erster Beitrag hier, und gleich ein Reinfall =)
Da ich lust auf nen Quicki in der Mittagspause hatte besuchte ich in Neunkirchen das Eroscenter.
Ganze zwei Mädels waren da. Na gut, es war Mittagszeit.
Hab mich für Katja - aus dem ersten Stock - entschieden.
Anfangs legte sie noch nen geilen Blick auf und rief 30€ für 15 min auf.
Da kann nix schief gehen dachte ich, doch was dann folgte war eher gähnende Langeweile.
Sie zog sich aus, ich zog mich aus, rauf aufs Bett - sie fing an mein bestes Stück zu blasen - mit Gummi versteht sich.
Dabei wirkte sie schon recht gelangweilt, was auch mit ziemlich schnell die Stimmung nahm.
Ich ließ sie also aufsatteln, aber anstatt lustvoll auf mir zu galoppieten enschied sie sich für nen langsamen Trab.
Stellungswechsel - Sie unten. Dabei sah sich noch gelangweiter aus, kuckte im Zimmer rum betrachtete ihre Fingernägel.
Mir wars dann irgendwann egal, wollte die Sache nur zu Ende bringen und stocherte wild in ihr rum. Die heftigen Stöße quttierte sie mit teils Schmerzverzerrtem Gesicht. Kurz darauf war die Sache dann beendet.
Fazit:
Für 30 Euro kann man(n) eigentilch nicht meckern, aber wenigstens etwas mehr angagement würde ich in dieser Hinsicht dann trotzdem erwarten...
Zitieren
Hallo.Danke für den Bericht und schade für dich.
Allerdings und ungeachtet des bezahlten Betrages finde ich,sobald ein Geschäft mit einer DL zustande kommt,hat sie auch eine anständige Performance abzuliefern.Von daher würde ich auch beim Betreiber "meckern".Immerhin sitzt der ja unten in der Bar.
Schade das sich das Laufhaus Niveau niemals heben wird,denn teils sind sie dort wirklich sehr hübsch.
Zitieren