Neue InhaberIn bei Villa Royal / Agentur Gabi?
Hallo Kameraden,

dies habe ich schon in die Addressen-Seite: Gibt es neue Geschäftleitung bei Villa / Agentur? Die Webaddresse von Agentur Gabi führt zum Villa Royal. Und Villa Royals Webseite hat beide Gaschäftnamen unten die gleiche Addresse (Redtenbacherstr. 5). Hat irgendjemand gewüst?
(Der die viel liest, weniger fickt, und viel weniger schreibt, auf persönliche Begrenzungen...)
Ich war früher bei Agentur Gabi und Villa Royal ein guter Stammkunde. Kannte da so gut wie fast alle Mädels und habe oft und lange mit den Hausdamen gesprochen.
Seid Gabi selbst verstorben ist läuft der Laden nicht mehr so gut wie früher finde ich. Die Frauen sind nicht mehr so atmosphärisch wie früher, sind oft immer die selben da und selten mal was neues geiles.
War früher eben anders, da hatte Gabi selbst ja sogar 4 Läden geleitet und überall mind. 2 Frauen da :-)
Das waren noch Zeiten. Mich wundert es nicht das der Laden ggf. dicht gemacht wird.

Eigentlich dürfte Agentur-Gabi gar nicht schließen, schließlich wurde da ja erst vor kurzem nach einer großen Renovierung wieder geöffnet (lustig das da ja immer nur eine Dame anwesend war .. bei so einem großem Gebäude Augen Roll ).

Wie auch immer, wenn die Frauen die ich früher gerne besucht habe dort auftauchen würden wäre es für mich sicher ein Grund mal wieder dahin zu fahren :-)
Ansonsten ist HD so gut wie tot was diese Dienstleistung angeht...