Frage: Sklavia in Frankfurt
Frage 
Hallo,

ich bin demnächst für eine Woche in Frankfurt und suche eine belastbare Sklavia mit realistischen Preisvorstellungen. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke
Alex
Vielleicht würde es helfen, wenn Du genauer beschreiben könntest, was in Deinen Augen "belastbar" und "realistische Preisvorstellungen" bedeutet...

Grüße,
Pariser
Hi Pariser,

danke für die Antwort.
belastbar heißt für mich, dass es leichte bis mittlere Spuren geben darf, die man noch 1-2 Tage sieht. Mir ist bewusst, dass meine finanzielle Belastung bei Sklavias höher ist, als beim Standard. Vor kurzem habe ich ein Angebot bekommen über € 400 für 1h. Das ist eindeutig zu viel.

VG Alex
Hi,

ich schließe mich der Eingangsfrage mal an. Ich suche auch eine Sklavin, insbesondere im Dirty Bereich, sprich belastbar. In einem anderen Sinne belastbar Wink. Optional sollte sie sich anal fisten lassen.

Im Studio Arachne gibt es zeitweise (oder durchgängig?) eine "Extremsklavin", wie sie genannt wird. Von den beschriebenen Vorlieben genau das was ich suche. Das Problem ist nur, dass da weder jemand ans Telefon rangeht, noch einem die Tür aufgemacht wird, wenn man klingelt.