Kneipentour mainabwärts (Part one) ...
Freitagnachmittagverkehr in Fechenheim, es geht nur langsam voran. Endlich bin ich raus. Linksabbiegespur kurz vor Maintal Richtung Bischofsheim. Die Ortsdurchfahrt ist komplett gesperrt, das Gewerbegebiet aber erreichbar. Kurz vor 16.00 Uhr erreiche ich das Royal.

Königlich ist an diesem Club eigentlich gar nichts. 15€ Eintritt abgedrückt, Getränke gehen extra, Essen ist nicht. Duschen unten ok, Sauna marode, verlege die Szenerie nach oben. Seit meinem letzen Besuch sind ein paar Monate vergangen. Oben wie immer alles sehr dunkel. Sehe trotzdem die ersten Hasen. Optisch wie mir Tage und Wochen zuvor von Mitficken berichtet wirklich ok. Softwareseitig kann das Royal wenn auch nicht von der Anzahl, aber doch von der Optik durchaus mit größeren Clubs mithalten. Angebaggert wird man natürlich grundsätzlich von den Unattraktivsten, kann ich aber problemlos mit umgehen, Hasta la Vista, Baby.

Auch wenn die Hasen durchaus ihren Reiz haben, Wieder wird klar, dass mir das gesamte Billig-Ambiente dieses Clubs nicht liegt. Aber ungefickt raus? Nope, geht nicht. Dafür sind zu viele hot nude Girls vor Ort. Lasse mich oben in einer Ecke von Lori, RO, Anfang 20, anblasen. Das macht sie ganz gut. Wackle ihr mit nem Dauerständer aufs Zimmer hinterher. Dort drückt sie dann allerdings mächtig auf die Tube, möchte wohl ihr 10-Minuten-Bosporus-Programm abziehen. An den Falschen geraten, kann ich da nur sagen. Verübeln kann ich´s ihr nicht, so läuft das nunmal dort. Die Nummer war absoluter Clubstandard, keinerlei Zickigkeiten, durchgefickt wurde sie in allen Positionen. Allerdings sollte man schon eine gewisse Fellatio-Standfestigkeit an den Tag legen, sonst ist die Nummer ratzfatz zuende und es wird unter Umständen noch ne Extra-Gebühr fällig.

Wie bereits gesagt, liegt mir das H4-Ambiente dieses Clubs nicht. Trotz der vielen hübschen Girls war ich froh, gegen 17.30h wieder in meinen weiß-blauen reinzufallen und das Navi neu zu programmieren ...