Ivetta - Totaler Reinfall
Hamburger Allee
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 362 860 76
Karte Anzeigen
Zitat:Details zur Lady :
Konfektion: 36
Körpergröße: 170
Oberweite: 80C
Intiembereich: Blank
Typ: Osteuropa

Telefonnummer: (0152) 362 860 76
Anschrift: Hamburger Allee in Hannover
Erreichbar: Täglich von 10.00 - 21.00 Uhr Auch Haus und Hotelbesuche

Ihr Service:
Fr., AV, NS, SP, Handentspannung, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, Erotische Massagen, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Rollenspiele, Haus- und Hotelbesuche, FR beidseitig, Striptease, ZK, Fr. Natur, Fr. mit Aufn., Duschspass, Service auf Anfrage

Sexy Blondine mit Traumkörper erwartet Dich !!!
Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung, ein absoluter Männertraum !!!

Gestern musste ich mal wieder los. Hätte ich aber lieber lassen sollen, warum kommt jetzt.
Ivetta machte auf den Bilder und vom Service her ein tollen Eindruck.
2 Stunden vorher angerufen und gleichzeitig die Preise und den Service geklärt.
30min / FOT / GV /ZK € 50,-
Ok, ich also hin, da ich aber im Stau stand und mich 5min. verspäten werde, habe ich noch mal bei Ivetta angerufen. Dort hieß es plötzlich, dass sie noch gerade einen Kunden hätte und ich 20min. warten müsse. Ok, damit konnte ich leben.
Nach kurzem warten, dann aber geklningelt und wer machte mit die Tür auf: Joy
Sie macht wieder auf Hausdame. Ich fragte, ob sie nicht mitmachen möchte, dass sie aber mit einem lachen verneinte.
Nun gut, Ivetta kam zu mir und nun gings los.
Erstmal sah sie überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, KF36 ist komplett gelogen, ich sage mal KF40. Gesicht rund, Bauchansatz, Arsch ganz komisch geformt. Das einzige was gut an diesem Körper war, sind die Titten, die sehen so aus wie auf den Bildern. Ich dachte erst, ich habe nach der falschen Frau gefragt, doch sie war es wirklich. Eigentlich wollte ich gehen, da dieser Typ Frauen nicht in mein Beuteschema passt, aber die Geilheit war einfach zu groß und ich bin geblieben.
So weiter gehts in der Geschichte. Ich wollte ja 30min mit ZK / GV und FOT. Da hieß es auf einmal €80,-, da mit Aufnahme €30,- dazukommen. WAS? Hatte ja vorher am Telefon gefragt!
Gut auch das bezahlt......
Ivetta zog sich aus, flopp... Ihre Korsage hatte das meiste überdeckt, so dass nun noch mehr Gewicht auf die schon 40KF dazukommen......
Ach, ich war vorher kurz noch unter der Dusche.
Wir lagen also auf dem Bett.... von ZK, keine Spur, wollte Sie zwar küssen und versuchte meine Zunge in Ihrem Mund zu versenken, aber das ließ sie absolut nicht zu.
Ich machs einfach kurz! Lohnt sich eh nicht.
Keine ZK, das blasen war so schlecht wie noch nicht, viel Handeinsatz und lieblos. Beim ficken, wurde mein großer wieder klein, so dass Ivetta nun zu Ende blasen sollte.
Kurz davor, zog sie mein Schwanz aus dem Mund und mein Saft spritzte auf meinen Bauch, also keine Aufnahe wie bezahlt......

Angezogen und weg.... Totaler Reinfall.

Fazit:
Gesicht: 4-
Körper: 5
Titten: 2
GV: 5
FO: 5

Die Alte sieht mich nie wieder.

[Bild: th_783827581_1_123_443lo.jpg] [Bild: th_783830143_2_123_1112lo.jpg] [Bild: th_783832132_3_123_78lo.jpg]
[Bild: th_783833242_4_123_69lo.jpg] [Bild: th_783834111_5_123_752lo.jpg]
Hallo Razfaz,

danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Hatte Ivetta auch auf dem Schirm und wollte sie die nächsten Tage besuchen. Werde mich nun, dank deines Berichtes, jemand anderem widmen und die Kohle damit hoffentlich besser anlegen. Tut mir leid für deine schlechten Erfahrungen, mir hat dein Bericht jedenfalls nützliche Infos geliefert. Hoffentlich wird dein nächstes Event besser!

Gruß

Der Lollo
[quote='Razfaz' pid='648560' dateline='1352789907']
[quote]
Nun gut, Ivetta kam zu mir und nun gings los.
Erstmal sah sie überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, KF36 ist komplett gelogen, ich sage mal KF40. Gesicht rund, Bauchansatz, Arsch ganz komisch geformt. Das einzige was gut an diesem Körper war, sind die Titten, die sehen so aus wie auf den Bildern. Ich dachte erst, ich habe nach der falschen Frau gefragt, doch sie war es wirklich. Eigentlich wollte ich gehen, da dieser Typ Frauen nicht in mein Beuteschema passt, aber die Geilheit war einfach zu groß und ich bin geblieben.
[/quote]

Ich wäre gegangen und weils schon 2mal passiert ist hab ich eh Hausverbot von Joy.

Alles deine Schuld Wink , aber so kannst du immerhin diesen Bericht schreiben *thx und Beileid. MfG 2c4s
(13.11.2012, 07:58)Razfaz schrieb: Erstmal sah sie überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, KF36 ist komplett gelogen, ich sage mal KF40. Gesicht rund, Bauchansatz, Arsch ganz komisch geformt. Das einzige was gut an diesem Körper war, sind die Titten, die sehen so aus wie auf den Bildern. Ich dachte erst, ich habe nach der falschen Frau gefragt, doch sie war es wirklich. Eigentlich wollte ich gehen, da dieser Typ Frauen nicht in mein Beuteschema passt,

Als ich vor einigen Tagen die Bilder in der Werbung sah , habe ich geahnt das diese nicht der Realität entsprechen könnten und nach dem Bericht hat sich mein Verdacht also bestätigt ....

..schade eigentlich , denn sonst sind die Mädels aus Tschechien ja oft sehr lecker Big Grin ...also warten bis von dort wieder was feines auftaucht !

Danke für die Info und Gruß !
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_790732111_66635_123_391lo.jpg] [Bild: th_579073375_66636_123_448lo.jpg][Bild: th_579073341_66637_123_429lo.jpg]

[Bild: th_790734290_66638_123_7lo.jpg] [Bild: th_790735704_66639_123_11lo.jpg][Bild: th_790731867_66640_123_186lo.jpg]