Melissa 23
Daumen runter 
Hallo zusammen,

leider komme ich immer seltener zu meiner Lieblingsbeschäftigung und umso seltener zum Berichtschreiben.

Und muß gestehen ich hätte einige nachzuholen. Möchte hiermit mal den Anfang machen.

Da schlechte Erfahrungen mindestens genauso wichtig wie gute sind, fange ich heute mal mit einer schlechten an.

Es begab sich dass ich im am frühen Abend im Night and Day aufschlug. Wieder einmal begegnete ich beim Einchecken der jungen hübschen Blonden der ich schon zweimal beim betreten des ND begegnet bin, leider erwische ich sie immer nur beim rausgehen...

Sie warf mir einen Blick zu der sagen wollte... schade... und "Da" willst du ausgerechnet heute rein... ohje viel Spass...

Drinne angekommen wie immer freundlich empfangen. Ab in die Umkleide... Beim Blick in den Barbereich sah ich schon, dass kaum Damen und noch weniger männliche Besucher da waren...niemand beim Essen... Trotzdem mehr oder meniger frohen Mutes geduscht und erstmal was zu trinken besorgt, auch um nochmal nen näheren Blick in den Barraum zu werfen.

hmm viell. 6 Mädels... 2 saßen an den Automaten... keine die mich direkt interessierte dabei Heul

Also erstmal in den Ruheraum ein bißchen ausgespannt...

Zu mir kam dann:

Melissa
http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls...ml?gid=338
Grösse: 162
Oberweite: 75B
Konfektion: 38
Frisur: Kurz
Haarfarbe: Braun
Whf.: 0 %

Optisch nicht mein Beuteschema, aber man weiß ja nie, die sind oft im Service besser... Sie sagt nicht im ersten Satz "Du wollen Zimmer", somit versuche ich mich etwas mit Ihr zu unterhalten... Ich bekomme zwar den Eindruck, sie möchte schnell aufs Zimmer aber in Anbetracht der geringen Auswahlmöglichkeiten und meines kurzen Zeitfensters lasse ich mich doch recht schnell überreden.

Im Zimmer angekommen fängt sie erstmal an mich auszufragen was ich denn gerne alles hätte (ich mag ungerne alles einzeln auflisten, das gefrage turnt einfach unheimlich ab...). Ich sage nur normalen Sex halbe Stunde.. sie schaut etwas genervt... fragt dann nach Massage...

Ich überlege die mach ich vielleicht besser bei Ihr um beim Einreiben ihres Körpers wieder etwas in Stimmung zu kommen... gesagt getan... sie holt eine Bodymilk und ich beginne zu schmieren... das hilft mir tatsächlich ein wenig und ich lege mich nach kurzer Zeit neben Sie und sie fragt mich schon wieder was ich gerne hätte... ich möchte dass sie ihre mündlichen Qualitäten zeigt...

tut sie leider nicht... jedenfalls keine Qualitäten... Sie nimmt den noch nicht motivierten kleinen KungFuzius erstmal ohne großen Zungenkontakt voll in den Mund, natürlich ohne großen Erfolg... wackelt ein paar mal mit dem Kopf hoch und runter ohne viel Druck... dauert etwa 5 sek. sie schaut mich an und fragt "Geht nicht?"... So nicht, wirklich!

Mit viel Phantasie schaffe ich eine halbwegs Stabile Ausgangsposition und frage nach Aufgummierung...

Gesagt getan, erstmal Missio... Sie stöhnt unnötig übertrieben... war mir an dem Abend dann auch egal... geht aber nicht wirklich mit und meckert ich wäre so langsam (klar sie will ja auch schnell fertig werden).... Irgendwie macht das nicht wirklich Spass und ich sage ihr sie soll oben sitzen... Beim Wechsel meint sie ... hey du schon gekommen... ich schau aufs Konti... klar da ist ein bißchen Precum drin... ich bin noch nicht gekommen... Erklärungen was Precum ist schlugen leider fehl... Dann meint sie ok wir machen weiter aber nur mit neuem Konti... find ich Gut, gerne. bei dem bisl precum unnötig aber sicher is sicher... also Gummi gewechselt.

Sie oben auf... überraschenderweise legt sie dabei dann ein gutes Gefühl für die Richtigen Bewegungen zur Richtigen Zeit an den Tag, sodass dies tatsächlich Spass macht und ich aber, da sie ordentlich auf die Tube drückt recht schnell fertig bin... Das Komplettpaket bis dahin nicht wirklich zufriedenstellend... kein bischen Kuscheln, Küssen, Anfassen, nett Schwätzen nix der Illusionsfaktor Art... Also nix wie raus und Sache abschließen.

Unten angekommen überreiche ich ihr die CE... sie schaut drauf und kreischt hysterisch los, ich müsse ihr 2 CE bezahlen weil ich ja mehr als die halbe Stunde hatte und angeblich zweimal gekommen bin.... etwas perplex gebe ich ihr die zweite... In der Umkleide dann überlegte ich nochmal... Vor dem Zimmergang hatte ich auf die Uhr geschaut und nach dem Drama in der Umkleide auch nochmal... 32 Minuten vergangen... also wenn ich das Drama und das Zusammensammeln Ihrer Sachen im Zimmer Oben abziehe war das niemals eine halbe Stunde..
Was solls wieder was gelernt (die Uhr bleibt beim nächsten mal dran und Uhrzeit wird offen gesagt)...und buchen werd ich die Dame sicher nicht mehr.

In diesem Sinne

KungFuzius
Es bedanken sich: Elmar2000
Ohje... da kannst du einem aber auch wirklich leid tun!

Das deckt sich leider mit den Erfahrungen, die ich bei meinen letzten Besuchen im Vorjahr und vor ein paar Wochen gemacht habe. Die Mädels dort scheinen ihren eigenen Clubstandard definiert zu haben, und machen, was sie wollen. Aufsmaul

Und diese Abzocke mit der Zeit, vor allem bei wenig Betrieb, hatte ich im N&D auch schonmal. Auf faire Klärung mit der Diesthabenden kannst du vergeblich hoffen. Die stehen wohl grundsätzlich auf der Seite der Anbieterinnen. Böse

Der Laden ist für mich gestorben. Aber sowas von...

(18.05.2013, 00:01)KungFuzius schrieb: Optisch nicht mein Beuteschema, aber man weiß ja nie, die sind oft im Service besser...

Wenn man sich da nur darauf verlassen könnte. Umso ärgerlicher, wenn man bei einer "häßlichen" DL dann noch 'nen Scheiß-Service bekommt. Verärgert Deshalb lieber mal ab und zu ein Top-Model nehmen. Schlimmstenfalls hast du dann einen Optikfick. Wink Ne weniger hübsche nur, wenn die Chemie zu 150% stimmt. Aber was rede ich... manchmal macht man halt irgendeinen irrationalen Scheiß! Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Das iss Rebecka, die vorher im Feigenblatt war oder

@ Kungfu da hattest du sie doch auch schon ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
@Hazer
ohje du hast Recht... mein Gedächtnis diesbezüglich sollte ich echt auch mal trainieren... ja erinnere mich...

FB war einfach zu lange her... hat nicht gleich klick gemacht.
Hehe tja Wink

(18.05.2013, 00:01)KungFuzius schrieb: Da schlechte Erfahrungen mindestens genauso wichtig wie gute sind, fange ich heute mal mit einer schlechten an

Also meine Erfahrungen waren stets gut mit ihr aber so sind nunmal die Unterschiede normal nä

KungFuzius schrieb:Unten angekommen überreiche ich ihr die CE... sie schaut drauf und kreischt hysterisch los, ich müsse ihr 2 CE bezahlen weil ich ja mehr als die halbe Stunde hatte und angeblich zweimal gekommen bin.... etwas perplex gebe ich ihr die zweite... In der Umkleide dann überlegte ich nochmal... Vor dem Zimmergang hatte ich auf die Uhr geschaut und nach dem Drama in der Umkleide auch nochmal... 32 Minuten vergangen... also wenn ich das Drama und das Zusammensammeln Ihrer Sachen im Zimmer Oben abziehe war das niemals eine halbe Stunde..
Ja das ist halt das einzig negative, sie will immer mehr raushandeln, nen Drink oder 50 ... und so ... aber Service finde ich jo ... toll ...
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin