Amina - Stil,Charme und Niveau!
Langenhorner Chaussee 41 / App.1
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel
0172 88 38 046
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war nach längerer Zeit mal wieder aktiv unterwegs und meine Wahl fiel auf Amina in der Langenhorner Chaussee 41. Aufgrund ihrer arbeitnehmerunfreundlichen Arbeitszeiten habe ich sie an einem WE besucht.
In ihrer Anzeige steht was von devotem Service, und da ich auf solche Frauen stehe, bin ich einfach mal hin. Nen Anruf hab ich mir geschenkt, weil das nicht so weit weg ist.
Vereinbart waren 30 Minuten, mit FN, Verkehr, leichten Ohrfeigen, Schläge auf den Hintern (u.a. mit Peitsche) und einem netten Latexkostüm für 90 €.
In natura sieht sie ganz süß aus (Fotos entsprechen der Realität), mit sehr kleinen Titten (so wie sie zB auch Tracy hatte), allerdings hat sich am Rücken etwas unreine Haut, aber wer von uns ist schon perfekt. Nach dem Duschen ging es dann auf die Spielwiese.
Blasen war soweit ganz gut (ich hab es lieber tiefer, aber was solls), aber sie liess sich ordentlich den Hintern versohlen. Gepoppt wurde dann im Stehen vor dem Spiegel, wobei das Haare ziehen auch nicht unterbunden wurde). Alles in allem eine nette Nummer, in der keinerlei Zeitstress aufkam, allerdings weiß ich nicht, ob ich es wiederholen werde.

Viele Grüße
(23.03.2013, 15:47)icumali schrieb: sie liess sich ordentlich den Hintern versohlen. Gepoppt wurde dann im Stehen vor dem Spiegel

Hallo icumali,

danke fürs berichten!

Einem hübschen Fickpüppchen hast du da den Arsch versohlt. Hat sie dabei ein wenig gejammert?

Und bzgl. Ficken im Stehen: hast du ihr von hinten oder von vorne deinen Kolben reingeschoben?

Grüße, Elmar
Naja, gejammert nicht, eher immer leicht aufgestöhnt (ob echt oder gespielt, kann ich schwer beurteilen, es kam zumindets echt rüber). Und im Stehen wurde von hinten gepoppt.
Danke für die Antwort.

Und hier die Amina fürs Auge:

[Bild: th_051586386_Amina_123_370lo.JPG]

HP schrieb:Alter: 21
Größe: 168 cm
Figur: schlank
Gewicht: 61 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 40
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtstag: 02.09.

Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Eier lecken
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Handentspannung
Massagen
Massagen und mehr
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Girlfriendsex
Schmusen
Zungenküsse
Striptease
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Mit 2 Männern möglich
Facesitting
Körperbesamung
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Spanisch Safer
Spanisch Natur
zärtlich dominant
Von zart bis hart
Leichte SM Spiele möglich
Leichte Erziehung
Strapon
soft SM
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv

Domina-Service:
69
Analverkehr aktiv
Anfänger angenehm
Babyerziehung
Demütigung
Disziplin
Feminisierung
Friseurspiele
Hurenausbildung
Klassische Dominanz
Langzeiterziehung
Meinen devoten Service erfährst Du am Telefon
Meinen dominanten Service erfährst Du am Telefon
NS aktiv
NS passiv
Petspiele (Hund-Pony-Schwein)
Rasur
SM
Versklavung
Vorführung
Wachs
Hallo Icumali,

der Vergleich zu Tracy erscheint interessant Verwirrt.

Hattest Du bei Amina das Gefühl das Sie ähnlich "natur devot" ist? Wie sah es mit den abgesprochenen Ohrfeigen aus durftest Du diese nur andeuten oder ist Amina da ähnlich wie die gute Tracy - die ja einiges wegstecken konnte?

Gruß
(24.03.2013, 06:58)Homer11 schrieb: ...
Hattest Du bei Amina das Gefühl das Sie ähnlich "natur devot" ist? Wie sah es mit den abgesprochenen Ohrfeigen aus durftest Du diese nur andeuten oder ist Amina da ähnlich wie die gute Tracy - die ja einiges wegstecken konnte?
...

Ich hatte das Gefühl, dass es Amina schon Spaß macht, in die devote Rolle zu schlüpfen, allerdings war Tracy in meinen Augen da schon belastbarer und mehr "natur-devot" als Amina.
Moin!
War letzte Woche auch bei ihr.
Die MH-Bilder stimmen, sie ist supernett und süß, sieht gut aus und hält die Vereinbarungen sehr gut ein.
Für 30min incl. FNmA habe ich 90,- bezahlt (70,- plus 20,- für mA)
Location ist sauber, frische Handtücher, frisches Laken etc.
Sie ging bei der Action gut mit und lässt sich überall fingern, wurde beim Lecken sogar etwas feuchter. Scheinbar mag sie einen Finger im Po. Es war zwar etwas viel Gestöhne dabei, aber ihr FN ist gut, mit Anweisungen auch recht tief und variantenreich. Rechtzeitig alles in den Rachen geschossen, aber Zeitdruck oder Nachkobern gab es nicht.
Wiederholung: zwar nicht gerade günstig, aber sie ist süß, also warum nicht.

PS: entweder sie war mal viel schwerer, was ich nicht glaube, oder die Haptik von Brüsten und Bauchdecke deuten auf einen anderen Grund hin, warum sie immer nur bis 16:00 arbeitet. Trotzdem sieht sie sehr gut aus und fühlt sich auch ziemlich eng an.