23.03.2013, 15:47
ich war nach längerer Zeit mal wieder aktiv unterwegs und meine Wahl fiel auf Amina in der Langenhorner Chaussee 41. Aufgrund ihrer arbeitnehmerunfreundlichen Arbeitszeiten habe ich sie an einem WE besucht.
In ihrer Anzeige steht was von devotem Service, und da ich auf solche Frauen stehe, bin ich einfach mal hin. Nen Anruf hab ich mir geschenkt, weil das nicht so weit weg ist.
Vereinbart waren 30 Minuten, mit FN, Verkehr, leichten Ohrfeigen, Schläge auf den Hintern (u.a. mit Peitsche) und einem netten Latexkostüm für 90 €.
In natura sieht sie ganz süß aus (Fotos entsprechen der Realität), mit sehr kleinen Titten (so wie sie zB auch Tracy hatte), allerdings hat sich am Rücken etwas unreine Haut, aber wer von uns ist schon perfekt. Nach dem Duschen ging es dann auf die Spielwiese.
Blasen war soweit ganz gut (ich hab es lieber tiefer, aber was solls), aber sie liess sich ordentlich den Hintern versohlen. Gepoppt wurde dann im Stehen vor dem Spiegel, wobei das Haare ziehen auch nicht unterbunden wurde). Alles in allem eine nette Nummer, in der keinerlei Zeitstress aufkam, allerdings weiß ich nicht, ob ich es wiederholen werde.
Viele Grüße