Die ist nicht in der 47 sondern in der 45!!!
Ich hatte gestern folgendes Erlebnis mit ihr:
Sie ist im Zimmer 433, schulterlange schwarze gewellte Haare, ganz kleine Tittis, bei denen die Brustwarzen überdimensional groß sind, superschlank aber nicht dürr.
War gestern bei ihr, nachdem ich vorher im 1. OG nachgeschaut habe, mich dort aber nur ein Mädel annähernd interessiert hätte, im 2. OG war in ZI 424 eine mit langen schwarz/blonden Haaren, die AO anbot (50 Euro) aber ihre großen Pickel im Gesicht um den Mund hielten mich ab davon.
Zur Aktion, ich fragte was sie anbietet, sie sagte blasen und ficken 20 Euro, ich fragte, ob es noch weiteres gäbe, darauf sagte sie 40 Euro für alles ohne.
Ich ging rein, sie zog sich aus, ich ging ins Bad und wusch mich noch etwas, dann auf das Bett, sie fing an zu blasen während ich ihre Brüste und die Pussy bearbeiten konnte, nach ca. 5 Minuten dann um doggy gebeten, was ein toller Anblick war. Danach in Missio und nach ca. 15 Minuten tief abgespritzt.
Es war eine sehr gute Nummer mit einer immer netten DL, die mich nach waschen und anziehen nett verabschiedet hat.
Tschau stefansaarpfalz