Roberta Ro und Monika E - can`t touch this
Traurig 
Ein Foren Kollege hat mich durch seine Anfrage so wuschig Unentschlossen gemacht, dass ich vor meinem Urlaub nochmal clubben mußte, was ich eigentlich gar nicht vor hatte (ihr kennt das ja, Geist Mad kontra Fleisch Titten) .

Also ins FMH zum Frühbuchertarif. Das Beste Vorneweg, ich habe einen nicht Foren Kollegen kennengelernt und wir hatten mächtig unseren Spaß, beim plaudern unter strahlender Sonne. Verborgen vor den Augen Weia des Opis, aus dem Wohnhaus gegenüber. Es wurde endlich ein über 4m hoher Sichtschutz installiert (bravo). Und in Ermangelung des tollen Oase Außengeländes, gibt es jetzt auch hier eine mini Torwand. Beifall;

Noch positiv war das Essen, heute war Wellness Küche angesagt, mehr leichte Kost aber sehr lecker Sabber und frisch. Lachs, frischer Aufschnitt, ein ganz toller selbstgemachter ObstMüsliQuarkMix und ab 15.00 Uhr sehr gute Grill Sachen und Salate. Allein dafür hat sich mein Eintritt schon wieder gelohnt.

Vom restlichen Programm, bin ich anderes gewohnt.

An der Bar kam

Roberta 23 Ro
1,60m lange dunkle Haare
KF34 b-cubs nicht ganz straff
Ich habe so viele Tattoos gesehen, dass ich vergessen habe ob sie eines hat, glaube aber nein.
No Pircings
Rasiert
geht so deutsch
30min

Das Mädel vom Typ Uni 1.Semester, zuckersüß Tongue macht mich an. Go for it round 1 auf nach oben.
Da ich nie frage oder irgendetwas ausmache wegen Zeit und Service. Ich sehe einfach immer wie sich die Ficktualien entwickeln. So kann man auch reinfallen, hier der (rein)Fall. Ich mache es trotzdem weiterhin so. Es nimmt mir den Spaß, haarklein das Programm schon vorher geistig durch zu ficken.
Keine ZK, nicht mal Bussis, ist halt so. Nippel saugen nur kurz auch auf Zuruf nicht länger Verwirrt (und ich bin frisch rasiert). Geht sie ab in den Keller. Hier gibt es einen BJ der simplen Art, nuckeln ohne variieren, hmm. Anfass Versuche wurden durch ausweichende Körperhaltungen unterbunden Heul – spontan habe ich MC Hammers Hit von 1990 "can`touch this" im Kopf.
Ich bitte sie in die 69, Sie ist sehr frisch und schmeck sehr lecker aber meine Animation trägt leider nicht zur Service Erhöhung bei.
Dann halt FICKEN, Gummi und Doggy sieht schön aus, dennoch bei mir ist irgendwie mein Lustpegel gesunken. Kurz noch in die Missio und ferdsch. Reinigung übernimmt sie Brav; , raus unter Schmunzeln 1CE ciao und adios.

WHF schade ich glaube sie kann mehr, vielleicht hat die Chemie nur einseitig gestimmt (gibt’s das überhaupt ?)
In einem Zeugnis würde stehen „Sie war stets bemüht“ Lachen . Also ich nicht mehr, bemüht bin ich selbst.

In den Whirlie und das Planschbecken an der Grillstation, mehr als ein Saunatauchbecken ist es ja leider nicht und hier versucht mehr als 3,5 Züge hinzubekommen, erinnert mich an den Zimmergang zuvor. Isagnix
Wieder mit dem Kollegen geklönt als Charleen vorbei kommt. Die zwei kennen sich und sind dann auch für sehr lange Zeit verschwunden. Mit mir will Charleen auch mal Zimmern, wenn ich wieder da bin, hat sie versprochen als sie mich am Spind traf. Na gerne – diese Augen. Dodgy

Wieder an der Bar kommt jetzt

Monika 28 E (kann man glauben muß man nicht, der Akzent kommt evt. von der Arbeit in Spanien)
1,65m dunkel mittellang
Keine Tats – Pirc.
Markante schmale eckige Brille mit dunklem Rahmen
KF36+ b-cubs weich
Rasiert
Nur englisch
30min

Seit 2 Wochen in Deutschland, sprich im FMH. Es gefällt ihr sehr gut, die deutschen Männer sind ganz nett und hygienischer als die Spanier ole´. Sagt jetzt schon die 2 CDL, die in Spanien gearbeitet hat. Viva Aleman.

Sympathie ist da also los. Auf Zimmer, no Kisses (schon wieder) und nur leichtes Berühren der Endzone mit den Fingern erlaubt aber keinesfalls ein touchdown Wein: (so ein fuck). Dennoch der Bj war sehr gut, ausdauernd, abwechslungsreich ohne Zahn und Hände, mit kurzen Schaft und Eierleckanteilen einzig der Griff zum ZEWA jede Minute, um den Sabberspiegel Putzen im Mund zu senken irritierte mich etwas.
In der 69 gab es etwas größere schön fluffige Schamlippen Unentschlossen , mit denen man mit der Zunge ganz toll spielen Unentschlossen kann, was Monika auch spürbar gefallen hat. Rubber auf gentle „Was willst du machen“ schön das sie den Kunden fragt aber eine top CDL fragt nicht, die MACHT und läd ein. Na dann aufgehockt, hier ist sie sehr ausdauernd und gibt über mehrere Minuten ein intervall Fick Programm ab. Wechsel in die Missio, in der ich nun bei einer Steigerung von ganz langsam flach bis schnell Anschlag, bald zum Abschuss komme.
Wir bleiben koch kurz eingelockt und entspannen, nach der doch anstrengenden Nummer. Reinigung macht Monika Danke . Es folgt noch etwas AST und machen uns auf zu 1 CE Übergabe. Wir verabschieden uns noch fröhlich und wünschen alles Gute.
WHF die Nummer war ok bis gut und Monika ist sehr nett,vielleicht Chance 50/50.

Ich bin wohl etwas Sharks verwöhnt, hier hatte ich im Vergleich bessere bis Top Sessions, selbst die von mir als Standard Nummer eingestuft sind waren deutlich besser, als diese hier.
Sämtliche Mädels knutschen wie wild und haben nix dagegen wenn die Finger auf Forschungsreise gehen, zumindest bei denen ich schon war (sind ein paar).

(Mein) Fazit Um 16.00 Uhr Lineup 17 CDLen der eher durchwachsenen Gattung. Essen Top, Ambiente und Sauberkeit Top, Quatschen sehr lustig aber ich bin ja zum Ficken da.

Toll Essen kann ich zuhause, schöner (und sauber) wohnen habe ich da auch und Unterhaltung gibt’s on top also bleibt nur der letzte Grund vom ersten Fazit Satz.
Und das kann man zurzeit, in anderen Locations besser. Ein Gutes hat es dennoch gehabt, es war bei weitem nicht so teuer wie mein letzter Besuch in einem bekannten Fischladen (der jetzt auch mein lieblings Club geworden ist), da hatte ich aber auch um ein vielfaches mehr (den CDLen geschuldet) Spaß.

be_gentle cu after vacation Urlaub – im August geht’s angeln, Freunde packt die Rute ein. Megalach
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
toller Bericht!

Ich rate von Charline ab, die macht süchtigBig Grin Und genau dieser Blick lässt mich jedes mal schwach werden, ausser beim letzten MalSchüchtern

bvbgott
(27.06.2012, 07:33)be_gentle schrieb: Roberta 23 Ro

Der Name bürgt für "Qualität". Lachen

Es dürfte sich allerdings um eine neue Roberta handeln, da die "alte" jetzt als "Helena" unterwegs ist. Außerdem hat die straffe A/B-Cups und ein Steiß-Tattoo.

Mit Monika hast du ja noch eine ordentliche Nummer genossen. Wenn ich die letzten Berichte aus dem FMH durchschaue, lese ich von viel Mittelmaß. Schade für den Club, er hätte bessere Software verdient. Von Einzelfällen natürlich abgesehen... Winke

Wie siehts ansonsten mit KF34 Gazellen aus?

grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Hi dirtydeed,

als ich aus checkte kamen 2 KF 32-34 Girls, eine Asiatin (Lucy-Lu Typ Ausweis wurde kopiert, demnach neu vermute ich), einmal Balkan seeehr ansprechend GND like. Beide Knackarsch und a höchstens b-cub, im Angezogen Modus wohlgemerkt.

Im FMH verhält es sich wie beim Pilze finden, so viele gibt es nicht mehr und wenn du die Stellen nicht kennst, gehst du mit leerem Körbchen wieder heim.
Das ist für so einen Club direkt in der City zu dünne. Das es am Tag gelegen hat glaube ich nicht, es wird immer so sein. Die paar Edlelpize sind dann ganz versteckt im Zimmer. Das hier rauf bezogene Angebot glit bis zum Nachmittag, was ja nichts zu heißen hat. Es wurde ja extra ein early Bird Angebot erfunden. In anderen Clubs sind zum opening auch schon sehr gute bis top CDL da.

be_gentle
Daumen hoch 
(27.06.2012, 07:33)be_gentle schrieb: Ein Foren Kollege hat mich durch seine Anfrage so wuschig Unentschlossen gemacht, dass ich vor meinem Urlaub nochmal clubben mußte,
was ich eigentlich gar nicht vor hatte ...

Hi be_gentle. Winke

Mal wieder ein klasse (-) Bericht von dir, bei dem ich mich irgendwie angesprochen fühle. Grübel

Zitat:Da ich nie frage oder irgendetwas ausmache wegen Zeit und Service. ... So kann man auch reinfallen, hier der (rein)Fall.
Ich mache es trotzdem weiterhin so. Es nimmt mir den Spaß, haarklein das Programm schon vorher geistig durch zu ficken.
Keine ZK, nicht mal Bussis, ist halt so. Nippel saugen nur kurz ...

Meine Meinung dazu; "Bei einer noch nicht begatteten Frau zahlt sich eine Servicefrage in den meisten Fällen immer für einen aus!" Mad

So erlebte ich kürzlichst im FMH mit Mina (~28)aus D/Serbien, 38er solariumgebräunter 1,68m großer Body, nachdem ich sie nach ZK's
und allen für mich wichtigen sexuellen Praktiken abfragte, dazu von ihr ein "schmutziges JA" bekam und anschließend eine traumhaft geile
Session von ihr geboten, die ihres gleichen sucht. [Bild: a100.gif]
Alleine schonmal, wie sie mir dabei mit gespreizten Beinen auf dem Barhocker sitzend den Einblick in ihr allerheiligstes gewährte. Sabber

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Vollzitat entfernt, Stuart

Ich halte es da wie be_gentle. Die Speisekarte abfragen nervt mich und auch ohne Details abzufragen ist schnell klar, ob die Chemie stimmt. Bislang bin ich nur selten damit reingefallen ....

MaTT, der auch die Frage "Was wollen wir denn schönes machen?" von CDL-Seite nicht leiden kann.
(01.07.2012, 14:58)MaTT schrieb: ... die Frage "Was wollen wir denn schönes machen?" von CDL-Seite nicht leiden kann.

Prinzipiell ja, aber gerade diesbezüglich wurde ich jüngst äußerst positiv überrascht. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
at goldgeil,
ja da fühlt sich gleich der Richtige angesprochen. Und ich danke dafür herzlich. Winke

Auch nicht so tolle Nummern gehören zum clubbing einfach dazu, ich will mir die Überraschung bewahren, muss dann halt mit manchem rechen. Aber ZK gehört zum Paket einfach dazu. Man muss ganz klar versuchen, die nicht so tollen Sessions zu minimieren, es wird sich aber nie ganz ausschalten lassen.
Deshalb geht es hoffentlich demnächst mit einem oder besser noch, mehreren FK in da Club. Da kann es zwar auch eine Grottennummer geben aber die kann ja dann gleich an der Bar analysiert werden, zur Optimierung des nächsten Zimmerganges.

greezies^^ from Florida be_gentle Engel
Mina war gestern (Sa) im Sharks, nach langer Zeit, wieder am arbeiten...
Du meinst sicher, Mina war im FMH, nicht Sharks?

Edit: ach so, mit Mina meinst du 'ne andere.
Mia, die ist wieder im FMH.
Ich meine die wo Goldgeil beschrieben hat, D/SER 28 Jahre alt...