Bewertung:
Immer nur diese femininen Thai-Burschen vögeln ist doch nichts, hier gibt es mal einen etwas virileren Typen:
Zu finden unter http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...?ad_id=931
Mark, der allerdings seine Rückenbehaarung etwas schütter findet
soll dies nun die frau heiss machen??
celina
Bewertung:
boah den kannste selbst vögeln!igitt!
wenn ich nen gorilla will geh ich in wald und such mir einen..
sweetie, die für DEN niemals zahlen würde!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Und wie stark behaart der ist....
Wo Sweetie doch immer alles ganz glatt haben will
Gruß DH
Bewertung:
wieso?? zwei rollen braunes paketband regeln das schon............
ein kurzes "ratsch", ein langer ausschrei und schon isser blank wie sweeties
kleines döschen.........
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
Dankeschön, jetzt bringst Du sie wieder auf Ideen
Ich bin durchaus auch behaart, wir hatten gestern auf dem Stammtisch das Thema und genau diesen Wahnsinnsvorschlag brachte sie auch:p Aber ohne mich!:nein:
Gruß DH,
der die Nacktmull-Mode nicht mitmacht und vom Busch von Theresa Orlowski angetan war
Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der die Nacktmull-Mode nicht mitmacht und vom Busch von Theresa Orlowski angetan war
dich nehm ich net nochmal als scout mit :-) am ende lande ich bei einer mit nem Busch :-)
Bewertung:
und dabei sind wir doch alle froh das wir den bush endlich los sind....:cheers:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Dreckshesse schrieb:Ich bin durchaus auch behaart... (...) Gruß DH,
der die Nacktmull-Mode nicht mitmacht...
Hiermit erkläre ich, dass ich in diesem Punkt mit DH sympathisiere!!!
Habe noch eine Sympathisantin gefunden:
MfG
PD
Bewertung:
Brain schrieb:dich nehm ich net nochmal als scout mit :-) am ende lande ich bei einer mit nem Busch :-) Wir hätten nur mal kurz über die Straße gehen müssen, und dann hätt ich Dich bei einigen dementsprechenden Damen untergebracht, incl. des Arschficks  Aber da Du ja eigentlich Clubber bist, hab ich mir schon gedacht, daß du zu Kinderpfläumchen neigst
rob-roi schrieb:und dabei sind wir doch alle froh das wir den bush endlich los sind....:cheers: Das kommt immer auf die Art des Buschs an. Ich spiele auch gerne mit Büschen  : http://bushbash.flashgressive.de/
Gruß DH
Bewertung:
Boah was fürn ekliger schmieriger behaarter Fettsack:kotz
Bewertung:
Sag das nicht. Meine Holde hat einen schwulen Kollegen der schon beim Anblick von stark behaarten Unterarmen bei einem Kerl zum Tier wird. Wenn der sich dieses Bild anschaut und dann sein gerade ablaufendes Kopfkino zum besten gibt, darfst Du mit Deiner Aussage "Eklig" gerne wiederkommen und das wäre dann eine gnadenlose Untertreibung...
Gruß von m2c,
der in schönen Erinnerungen an Theresa Orlowski schwelgt und gerade ein paar ihrer Videos im Netz gefunden hat...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
my2cents schrieb:Gruß von m2c,
der in schönen Erinnerungen an Theresa Orlowski schwelgt und gerade ein paar ihrer Videos im Netz gefunden hat... 
Ja? WO? [SIZE=2]
Gruß, [/SIZE]
Spiderman, der sich über ´nen Link freuen würde
Bewertung:
Und mit so netten Plugins für Firefox wie z.B. Downloadhelper hat man die Teile in Nullkommanix auf Platte.
Sind teilweise in recht ordentlicher Qualität und reichen zum Auffrischen der Erinnerungen aus...
Nach anderen, eher halblegalen Links habe ich nicht gesucht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:

Dreckshesse schrieb:Ich bin durchaus auch behaart, ...
Da kann ich mich DH anschließen.
Vorerst werde ich daran auch nichts ändern, nachdem ich kürzlich eine kurze Umfrage bei meinen Stamm-DHL´s gestartet habe.
Besonders die Thais finden das nicht abschreckend, eher im Gegenteil. Bei den Thais gilt Haarwuchs (außerhalb der Kopfbehaarung) als Männlichkeitssymbol. Mir hat eine mal ausführlich beschrieben, wenn einem Thai irgendwo drei Haare wachsen, wie diese dann gehegt und gepflegt und zur Schau gestellt werden.
Gruß Investor
Bewertung:
naja.. es ist ja nicht nur die körperbehaarung bei dem typ..
irgendwie kommt der auf dem bild rüber, als könnte er 1+1 nicht zusammenzuzählen..
so die art: ey alde--willste korrekt krass ficken.. am besten noch mit dieser berühmten schnellfickerhose mit den köpfen links und rechts.. so die marke: vollassi..
nee nee der geht garnet..
mädels, die nen callboy buchen , wollen auch, das der gute sich auch artikulieren kann UND der deutschen sprache mächtig ist  und der sieht halt mal so aus, als wäre er das passende pendant zur "nix deutsch-schatzi ficken?" fraktion grins
dann doch lieber dieses schnuckel:
http://auktion.gesext.de/Unwiderstehlich...on_3470115
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
wie kommen denn meine jugendbilder ins netz ??:p
ich mags ja auch glatt, sehr glatt. ich kann mit intimbehaarung nix anfangen
und andere körperbehaarung gehört ausschließich aufen kopf, basta!
( ausser bei mir, die hat sich auch schon verabschiedet )
das beinhaltet auch und vor allem meine weiblichen gegenstücke..................
rob
|