Alina bei massageoffenbach.net
Zwinker 
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

dann werde ich mal meinen ersten Bericht hier verfassen. Hatte vor kurzer Zeit, eher durch einen Zufall, davon erfahren, dass es ein neues Studio in Offenbach gibt. Wie sich herausstellte, ist mir die Adresse bereits aus Olimpia´s Zeiten bekannt. Der neue Betreiber hat wohl nichts verändert und auch die Mädchen kenne ich teilweise von Olimpia aus HöchstMüde
Naja, Alina hatte ich noch nicht und da ich auf klein, schlank - aber nicht skinny - schöne Hupen und knackigen Po stehe, sollte es Alina sein. Der Betreiber bietet wohl auch etwas für "kurz Entschlossene" an, nennt sich wohl Shower RelaxWinke. Bezahlt habe ich hierfür 50 Euro für 20 Minuten in der WaschanlageVerwirrt. Alina wurde mir durch Laura vorgestellt. Glaube es gibt hier einen Bericht zu ihr, sie spricht aber mittlerweile sehr gut Deutsch, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch nett, sehr nett - steht auf meiner To Do Liste.
Nun aber zu Alina, ca. 22 Jahre alt,162-168 groß, kleine, aber stehende Brust - schätze A Cup. Sehr geiler Arsch - sorry für die Ausdrucksweise, aber wie die das in Rumänien hinbekommenDodgy.
Ihre Deutschkenntnisse sind eher als gering vorhanden einzuordnen. Konnte ich aber erst im Rahmen einer auflockernden Gesprächsführung feststellen. Sie meinte dann öfters sinngem. "nix verstehen".
Alina´s Einsatz ist eher als "sie bemühte sich stetig" einzuordnen. Gefummel von ihr an meinem besten Stück, quittierte dieser zunächst - und das ist neu für mich - ohne stärkere Reaktion. So versuchte ich es mit Kopfkino, als sie sich in der Dusche vor mich kniete - nein, nicht das was ihr denkt - auch nicht das was ich mir so sehr gewünscht hätte, aber natürlich nicht ausgesprochen, gar noch eingefordert hätte. So regte sich wieder nichts. Alina musste ich mehrmals zu mir ziehen, um ihr zu zeigen, dass wir gemeinsam in der Dusche stehen und nicht durch eine Glaswand getrennt sindVerärgert.
Irgendwie hat sie, oder das Kopfkino, es trotzdem geschaft, dass ich, nachdem ich meinen Penis auf Ihren Arsch legte, zu kommen.
Ihre Möse ist rasiert gewesen, aber Fingern konnte ich sie nicht, sehr eng die Gute, oder total verspannt....
Nett war die Kerze im Bad. Auch Alina ist durchaus hübsch. Ob es an mir gelegen hat - we`ll never know.

Alles in Allem ging ich entspannt, aber ohne das ich den Wunsch hätte Alina nochmals zu buchen, obwohl der Körper entgeil ist.

Dennoch werde ich hier nochmals vorbei schauen. Laura, ich komme...

Casper
Es bedanken sich: Lustwandel,MaTT,hotkiss,pussyschmecker