??? Herbstaktion bei Olivia aus Wedel ???
Roccofan schrieb:Tschuldige Kamerad aber ich gehe mal von 45 Min aus incl. ausziehen - anziehen - sich frisch machen! Man muss ja mal Nägel mit Köpfen machen, sonst heißt es bald "gefühlte volle Stunde " oder "1 bis 2 Stunden".

:nein: volle std. mit allem drum und dran... 45min. aktiver sex Cool

Roccofan schrieb:Noch 20 drauf gepackt - nun verwöhn das Mädel doch nicht so.

Lachen da hast du viellicht recht... generell intressante frage ob trinkgeld bei dieser art von dienstleistung überhaupt angebracht ist.

Roccofan schrieb:FN ? Also ich gehe mal davon aus das sie es bei jedem macht normalerweise.

davon geh ich auch aus... wobei laut nick74

nick74 schrieb:Hab bei Olivia das Super-Sparmenü getestet. (Mittagspause, kein extra Bericht wert) Auf Nachfrage kam raus: FN ist je nach Sympathie schon mal drin. Und Rockos Trinkgeld gab da evtl auch noch den letzten "Sympathiebonus" Wink

es doch mein aussehn war Cool ,also die 20.- mücken Lachen

Roccofan schrieb:Ich denke das war nicht "Olivias Herbstaktion" also 1h Lecklies für 100 Euros.

Herbstaktion heißt für mich 2 mal kommen FN incl. und eine volle Stunde Zeit dafür.

so kann man das auch sagen... nur das ich einmal gekomm bin.

Roccofan schrieb:Das Mädel hat eigenlich immer moderate Preise.

... das hat sie immer noch Big Grin

Roccofan schrieb:Ich bin aber zu faul das jetzt noch zu überprüfen.

...selber schuld Wink

Roccofan schrieb:120 Euro für 45 Min ... hmm also hmmm.

noch immer akzeptabel
So,

ich glaub ich muss mir jetzt mal selbst eine Meinung von der Süßen machenWink

gefallen hat Sie mir ja sowieso schon und nun bin ich ja wirklich ma gespannt, was mich bei ihr erwartet!!!!!!!!!!!!!!!

120,- für ein ordentlichen Service ist für HH schon echt OK???!!!!!!???
Kurt76 schrieb:ich glaub ich muss mir jetzt mal selbst eine Meinung von der Süßen machenWink
Dann mach aber hinne! Wer weiß wie lange für Olivia "Herbst" ist...
Hab verlauten hören: Solange es auf der Homepage steht ist auch noch Herbst-Aktion.
weiss jemand ob noch immer "herbstaktion" ist... auf der site steht zwar noch immer "herbstaktion", aber naja ist ja schon tiefer winter... also jemand vor kurzem da gewesen ?
In dem ganzen Laden ist angeblich noch Herbstaktion... Verwirrt
http://www.kontakt24.de/providers/show/15980
Ich wage das zu bezweifeln, werd mal anrufen nächste Woche.
... bloß ohne die Mädchen, gucksdu: Olivia und Monika !
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Albert-Schweitzer-Ring 39 B /
in: Hamburg - Jenfeld
Modelle - Hamburg - Olivia Der Traum eines jeden Mannes
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...itzer-Ring
Naja sagen wir mal Tonndorf.
Fein, ist ja gut zu erreichen !

[Bild: DSC00569p1.jpg]
... kann vor der Location Albert-Schweitzer-Ring (siehe u.a. mein Bericht) nur warnen, absoluter Abzock-Alarm .
Die Damen rotieren von hier nach Winterhude (Herderstr. 24B) und in den Schiffbeker Berg . Von Herderstr. kann ich Abzocke (Emanuela) persönlich bestätigen ...
Falls Du's doch versuchst: Viel Glück und kurze Rückmeldung !
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
HiJack schrieb:... kann vor der Location Albert-Schweitzer-Ring (siehe u.a. mein Bericht) nur warnen, absoluter Abzock-Alarm .

Bericht hab´t ihr hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
HiJack schrieb:... kann vor der Location Albert-Schweitzer-Ring (siehe u.a. mein Bericht) nur warnen, absoluter Abzock-Alarm .
Ja dank Dir ! Auch Dank an RR, den Bericht habe ich jetzt das 2te mal gelesen, ist aber ne Weile her, leuchtete mir ein endgültig bei der Nummer in der Tanke in der Eiffestr. mit den beiden Damen.
Keine Sorge ich geh da gleich rein zur Olive, die meinte mich ja damals schon zu kennen, war ich dann aber garnicht, sondern ein anderer Smile
Wird schon klappen. Ob das Herbstangebot noch steht Wink
Albert Schweizer Ring ist nicht mehr - ist jetzt wieder in Bahrenfeld
Momentan ist sie grad nicht da, soll aber wiederkommen.
Ich hoffe, daß dies noch der aktuelle Olivia-Thread ist, habe keinen anderen gefunden.
vorletzte Nachlieferung von vor 2 Wochen:
Olivia ist seit miind. 9 Monaten im Albert-Schweitzer-Ring, öfter im Urlaub (Visum-Urlaub, nehme ich an...), kehrt aber regelmäßig zurück und soll dies auch Mitte JAnuar tun.
ICh kenne sie noch aus der Zeit, wo sie ein phantastisches FT abgeliefert hat, aber seit einigen Monaten macht sie FN und FT nicht mehr, weil sie irgendwie gehört hat, daß man da sich was von holen kann.
Sie zu lecken macht richtig Spaß, wenn man sich viel Zeit nimmt, wird sie naß und kommt auch selbst. Kann hier nicht gespielt sein, schmeckt jedenfalls super lecker.
Das letzte Mal habe ich sie, da ich auf FT stehe, sie mit einer etwas pummeligen Kollegin zusammen gebucht, deren Namen ich nicht mehr weiß, die mir ganz gut einen geblasen hat, während ich Olivia ausgeschleckt habe. Dieser Spaß hat mich mit etwas verhandeln 80,- gekostet, war aber nicht schlecht. PReis in diesem Haus ist 40,- pro Girl und 30min plus 20,- für FT extra.
Gesamtnote Olivia: 1- (wegen nicht mehr FT, aber sagenhafter Optik usw.)
Wdh: 49%, ebenfalls wegen nicht mehr FT