Kim werkelt in einer bekannten Gießener Adresse, die man telefonisch erfragen muss. Sie war schon am Telefon sympathisch und hat offen auf alle möglichen Fragen geantwortet und einen Service zu einem Preis versprochen, den sie später auch eingehalten hat - für mich der erste Pluspunkt.

Schon dabei stellten sich einige wichtige Details heraus:

Kim ist 175
Kim ist keine Osteuropäerin sondern eine waschechte Deutsche
Der beschriebene Service bei Ladies ist total falsch: ZK sind problemlos möglich, FO auch, Anal wohl auch - habe ich nicht getestet. Außerdem bietet sie noch ne menge SM-Kram an, weiß aber nicht genau was weil auch nicht getestet.Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.
Preise sind 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und Stunde hab ich vergessen, Shame on me.
Bei 80 sind ZK und FO mit drin, das wurde gebucht.
Mein Eindruck: Sie ist ein Profi, aber sie hats drauf. Es kann euch also passieren, das sie, wenn man schon stehend ein wenig rumknutscht, nochmal zur Tür huscht um nem Typen zu sagen, dass sie besetzt ist und wann er wiederkommen kann. Aber naja, Business is Business, hab ich ja Verständnis für

Das was sie an Service bietet, war echt gut - Verdammt gute ZK, quasi "Real-Life". FO auch vom Feinsten, so wie man will. Sie nimmt sich Zeit und versucht wirklich das Erlebnis mit ihr so angenehm wie möglich zu machen. Ich konnte vorher duschen, Bad war auch ok.
Ihren Körper fand ich sexy, alles stramm. Sie achtet ziemlich auf Hygiene, fingern ist nicht. Ansonsten bietet sie aber einen recht tabulosen Service (natürlich kein AO nur zur Klarstellung) und lieferte im Bett ne echt gute, dreckige Performance ab und war wirklich - wie soll ich sagen - bemüht mich in jeder Hinsicht zufriedenzustellen. Service ging dabei im viel beschriebenen Sinn von Zart bis Hart.
Wenn sie öfter in Gießen ist, werde ich sie immer mal besuchen. Jetzt ist sie wohl noch die nächste Woche da.