M36 Barbara / Cuba 1.Stock Zi.6
Gestern war ich wieder mal in FRA. Natürlich auch gleich ins BHV - und in der M36 fündig geworden. Big Grin
Im 1. Stock ganz links hinten strahlte mich eine leicht mollige Latina an. Hautfarbe Milchkaffee, schöne üppige Natur-Tittis. Gleich rein ins Zimmer, ein bisschen im stehen geknutscht und 25 Talerchen für alles (nach anal hab ich nicht gefragt)ausgemacht und gelöhnt. Waschung selbst gemacht, sie machte sich auch noch frisch und aufs Bettchen. Schön gekuschelt, zickte auch beim fingern nicht, erst als ich in den Kohlenbunker wollte zuckte sie zurück. Danach schön blasen und ficken im Reiter, immer mit Blickkontakt und einem netten lächeln. Nach dem Abschuß noch saubermachen durch sie und ein bisschen nett plaudern. Sie kommt aus Havanna und bleibt noch 2 Monate, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ein bisschen deutsch und englisch kann sie auch.
Barbara ist eine nette Latina für GFS und Fans der dunkelhäutigen Mädels mit dem etwas Mehr auf den Rippen. Engel
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,MaTT,limbo,Elmar2000,Lord_V
#2
Hey fritz,

danke für die Entdeckung und Empfehlung für die "Fans der dunkelhäutigen Mädels mit dem etwas Mehr auf den Rippen" Smile

(26.09.2013, 17:07)fritz666 schrieb: schön blasen

War's FO?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Elmar,

- nein FO war's nicht.
Bei der hohen Besucherzahl der Mädels ist mir Lecken und FO einfach zu gefährlich. Rot werd

Schönes WE wünscht F. Winke
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Elmar2000,Priester