T39 Eine andere polnische Julia 2 OG , Zi 24
Traurig 
Kontaktdaten
Julia
Taunusstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
das war nicht so das gelbe vom Ei
Karte Anzeigen
Auf der Suche und auch aufgrund des ziemlich unangenehmen Wetters kehrte ich in die T 39 ein. Dort fand ich auch ein hübsches anzusehendes polnisches Mädel, die sich als Julia vorstellte.

Es handelt sich dabei um eine andere Julia, nicht die Polen Julia von der ich schonmal berichtet hatte.

Julia,
ist 29 Jahre jung,u. kommt aus Stettin in Polen,ihre Körpergröße beträgt 1,65cm. Für eine Polin versteht Sie ziemlich gut deutsch, das merkte ich auch aufgrund dessen das Sie mir einiges ganz genau erklärte. Was das jetzt im einzelnen war, werde ich dann im Bericht noch erwähnen.An ihrem Gesicht merkt man die hohen Wangenknochen und auch sonst wirkt es sehr polnisch like.
Figur u. Zustand:Von der Figur ist Sie normal schlank,die Titten sind b- Cups wo die Nippel kleinen Schlitzen ähneln.Die Titten sind rund und fühlen sich soft an.Ihre Möse ist rasiert.Die Hautfarbe ist leicht angebräunt, das kommt aber von natürlicher Seite und nicht vom Solarium.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist schwarz gefärbt, offen werden die Haare getragen und gehen bis kurz über die Schultern.
Unterwäsche: Schwarzer BH, vorne mit Reisverschluss, einem schwarzem Tanga, wo Sie über ihrem Höschen ein schwarzes kurzes Höschen mit roter Spitze trägt, an den Füßen Flip - Flops.

Ausgehandelt haben wir FM/GVM für 25 Euro

Drinnen im Zimmer, nach der Geldübergabe,legt Sie das Geld zur Seite und dirigiert mich zum Waschbecken, wo ich mir den Schwanz und die Hände waschen soll.Das beaufsichtigt Sie sogar.Gut, ich lege mich dann aufs Bett und Sie setzt sich kniend neben mich.Ein Versuch ihre Dose etwas zu streicheln wird sofort unterbunden von ihrer Seite aus.Ich könne ihren Arsch oder Titten anfassen das wäre okay, mehr aber auch nicht. Das lässt die ganze Stimmung schon mal in den Keller sinken.
Als Sie meinen kleinen dann gummiert hat, und er auch hart ist von ihrem nackten Anblick. Geht Sie zu einer eigenwilligen FM Blastecknick über.Das heißt Sie bläst so wie als wenn man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. Also nicht das rein und rausspiel sondern Sie verweilt, dann immer wieder und es geht wieder von oben nach unten wie in Zeitlupe, das ganze scheint System zu haben und das führt Sie mit bedacht aus!.
Das Blasen ist dann auch schon beendet und Sie sagt ich soll hoch kommen, wie denn ich wollte erstmal das Du so bissl reitest entgegne ich ihr.Das scheint gar nicht möglich zu sein aufgrund meines Schwanzes, der komischer Weise bei anderen Mösen Problemlos in jedem erdenklichen Winkel in die Nuttenmöse einfahren kann.Nur bei ihr scheint die Missistellung zu funktionieren, und die auch nur wenn Sie die Hand am Kondom behält. Alles zureden und auch der Versuch ihre Handweg zunehmen scheitern.Ich stoße so gut es geht zu bis ich komme, in dem Moment als ich pumpe zieht Sie ruckartig ihre Möse weg.Als der Saft in der Gummispitze ist, sagt Sie schau ich sag Dir was. Wenn Du jetzt weiter gefickt hättest dann hätte das Gummi kaputt gehen können!!.
Mehr muss ich dazu nicht sagen ich zieh mich an und verabschiede mich kurz angebunden.

Fazit: Von ihrer Art her ist Sie nett u. höflich so wie viel ihrer Artgenossinnen aus Polen, aber beim Ficken hat Sie total den Berufszweig verwechselt.Also ich bin von Polinnen normalerweise anderes gewohnt. Schade aber so wird es keine Wiederholung geben.Ihr Programm führt Sie sehr mit bedacht durch, damit auch nichts passiert!!.

Tageszeit: Früher Abend
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,andie38,Kitomer,my2cents,Schweinebärmann,limbo
(12.10.2013, 00:16)Jack frosen schrieb: Julia,
.....,ihre Körpergröße beträgt 1,65cm.

Hi Jack Winke ,

Danke für den Bericht.

Wie konntest du sie denn bei dieser Größe eigentlich sehen Verwirrt Grübel ?
Ich kenne viele Mädels, die zwar als Standgebläse durchgehen, aber wie ich diese Dame
einordnen soll, weiß ich nicht Grübel .
Ich fahre heute nach Frankfurt, gehe auf die Messe. Auf dem Rückweg werde ich mit
einem Zollstock bewaffnet mal nachmessen Lachen .

Gruß von Andy Winke , der die genaue Größe ermittelt und nachliefert.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000