Hi,
war kürzlich bei Kati (Kathie/Kathi) aus Bulgarien. Sie bietet ihre Dienstleistungen im H13 an -- ihr Fenster ist das rechts-äußerste direkt neben der Eingangstür. Sie ist 25 Jahre alt. Das dürfte sich dann auch mit den Angaben, falls man die zeitliche Differenz miteinbezieht, decken.
Gebucht wurde das Standardprogramm zu 30 Euro (20 min, BFA) + Lecken für 10.
Nach dem Ausziehen und der Waschung ging es dann auf ihr Bett. Das Zimmer war nett eingerichtet und machte einen gepflegten Eindruck.
Kati sieht klasse aus. Ihre ca. 170 cm sind bestens geformt. Sie ist schlank und ihre Haut ist makelos. Ihre Brüste sind wohlgeformt und fest (B-Cups). Ein wahrlich schöner,fester und gepflegter Körper. Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Haare sind nun Glatt, anstatt lockig wie in den letzten Berichten beschrieben.
Kommen wir zum Akt. Auf dem Bett begann ich als erstes ihre schöne Lustgrotte zu lecken. Das war mein erstes Mal, dass ich sowas bei einer Professionellen gemacht habe und ich war wohl nicht wirklich gut
Nunja, dann wurde aufgummiert und in die 69-Stellung gewechselt. Ihr Blaskonzert war gut. Sie nutze viel Saugkraft und nutze kaum die Hand. Dafür hat sie auf jeden Fall ein Lob verdient.
Auf mein Kommando ging es zum Ficken über -- sie wiederum orderte die Stellung (Missionarsstellung), was für in Ordnung war, da ich diese Stellung eh als erstes gewählt hätte.
Sie trug viel Flutschi auf (kleiner Verweis auf meine Leckkünste von Oben

) und dann ging es dann los. Sie hielt ihre Hand die Ganze an ihrer Möse, was ich nicht wirklich mag. Sie hatte die Augen geschlossen und ließ es über sich ergehen. Das Stöhnen war dezent und nicht allzu gespielt. Grip war faktisch nicht vorhanden, da zuviel vom Gleitgel verwendet wurde

Und das Abstandhalten mit der Hand verhinderte ein tiefes Eindringen.
Ich wollte dann zum Doggy übergehen -- Pech nur, dass sie diese Stellung nicht macht! Sie hatte aber eine alternative Stellung. Ich seitlich liegend, sie auf den Rücken in 90° zu mir... so war es für mich nicht sichtbar, was da unten vor sich ging. Sie hatte nun zwei Hände im unteren Bereich. Als mir etwas Überblick verschaffen wollte, hat sie mich wieder zrückgedrückt. Das alles war mir nicht geheuer und ich brach diese Stellung ab und bat zur Reiterstellung. Diese war jedocha uch nicht wirklich prickelnd, da sie sich so beugte, dass ein tiefes Eindringen nicht möglich war -- ihre Hand war wieder unten. Ich war so nicht zufrieden und bat wieder in die anfängliche Missionarstellung, jedoch war die Stimmung im Eimer. Sie durfte dann eine Handmassage anwenden und mich so entsaften.
Sie sympathisch, nett, hübsch, ihr Körper einwandfrei und die Blaskünste sind auch ganz ok, jedoch war das Feeling beim Verkehr nicht wirklich prickelnd. Zudem ist noch negativ aufgefallen, dass sie bei Stellungswechsel Gleitgel nachlegt.
Wiederholungsgefahr: Gleich null. Gibt eindeutig bessere Leistungen bei anderen DLs