Ist zwar bei Lollipopp Girls, wir haben da ja schon die ein oder andere nicht ganz so großartige Erfahrung gemacht. Frage trotzdem, weil sie so derart geil aussieht: War schon jemand bei Selina?
Gruß
Selina Lollipopp Girls Gold
|
Ist zwar bei Lollipopp Girls, wir haben da ja schon die ein oder andere nicht ganz so großartige Erfahrung gemacht. Frage trotzdem, weil sie so derart geil aussieht: War schon jemand bei Selina? Gruß
05.10.2013, 14:51
Ich habe sie vor ein paar Tagen aufgrund der äußerst überzeugenden Fotos gebucht. In der bekannten Location (alles sauber und zumindest abends und sonntags diskrete Umgebung) angekommen, wurde mir Selina ohne lange Wartezeit vorgestellt. Optisch genau so wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 20 Jahren kann auch hinkommen. Soweit also alles in Ordnung.
Der Service war mir aber insgesamt zu professionell und konnte leider nicht den Hauch von GF6-Illusion versprühen. Man merkte einfach, dass sie weder am FO, noch am eigentlichen Akt sonderlich Spaß hatte. Die auf der Homepage angebotenen Services wie ZK oder FT sucht man vergeblich. Zumindest durfte ich zweimal zum Höhepunkt kommen und die Massage zwischen den beiden Einheiten war wirklich gut. Aus der gebuchten vollen Stunde (120€) wurden insgesamt 45 Minuten. Ich hätte vielleicht noch für die Restzeit auf eine weitere Massage bestehen können, aber irgendwie war ich auch froh um die Beendigung. Fazit: Optisch top, leider zu professionell unterwegs und daher auch keine Chance auf Wiederholung bei mir. Es bedanken sich: Stuart,Antokraf,Hesse74,limbo,annegerb,blow69,albatros
05.10.2013, 15:25
Danke für den Bericht! Wollte sie heute Abend eigentlich auch mal testen, aber da du mir den Verdacht des Optikblenders bestätigt hast, werd ich mich anderweitig umsehen.
![]() Es bedanken sich: annegerb
05.10.2013, 20:02
Vielen Dank für den Bericht! Also wieder wie immer bei Lollipopp... Wäre sonst wahrscheinlich auch hingegangen...
05.10.2013, 20:24
Herzlichen Dank für den Bericht. Schade nur, dass er (genau wie die Anfrage) in ein paar Tagen nur noch für die Mülltonne taugt. Die Anzeigen und die Bilder/Infos auf der Homepage haben eine unangenehme Eigenschaft - sie verschwinden!
![]() (28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht (16.11.2006, 12:41)Lustwandel schrieb:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard Es bedanken sich: Hesse74,pussyschmecker,albatros
05.10.2013, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 23:35 von pussyschmecker.)
Selina, Lollipopgirls Anna-Birle-Straße 1 A 55252 Wiesbaden Hessen Deutschland 0176/ 983 492 88
Karte Anzeigen
![]() laut ihrer Setcard Zitat:Alter: 20 bietet sie folgenden Service an Zitat:- Französisch natur und zu guter letzt Zitat:Selina ist 20 Jahre, hat lange, brünette Haare und ist 168cm groß. Gruß pussyschmecker Es bedanken sich: limbo,blow69,Hesse74,annegerb
|
|