Selina Lollipopp Girls Gold
Frage 
Anna Birle Straße 1a
55252 Mainz Kastel
Hessen
Deutschland
0176 - 983 492 88
Karte Anzeigen
Hi!
Ist zwar bei Lollipopp Girls, wir haben da ja schon die ein oder andere nicht ganz so großartige Erfahrung gemacht. Frage trotzdem, weil sie so derart geil aussieht: War schon jemand bei Selina?
Gruß
Ich habe sie vor ein paar Tagen aufgrund der äußerst überzeugenden Fotos gebucht. In der bekannten Location (alles sauber und zumindest abends und sonntags diskrete Umgebung) angekommen, wurde mir Selina ohne lange Wartezeit vorgestellt. Optisch genau so wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 20 Jahren kann auch hinkommen. Soweit also alles in Ordnung.

Der Service war mir aber insgesamt zu professionell und konnte leider nicht den Hauch von GF6-Illusion versprühen. Man merkte einfach, dass sie weder am FO, noch am eigentlichen Akt sonderlich Spaß hatte. Die auf der Homepage angebotenen Services wie ZK oder FT sucht man vergeblich.

Zumindest durfte ich zweimal zum Höhepunkt kommen und die Massage zwischen den beiden Einheiten war wirklich gut. Aus der gebuchten vollen Stunde (120€) wurden insgesamt 45 Minuten. Ich hätte vielleicht noch für die Restzeit auf eine weitere Massage bestehen können, aber irgendwie war ich auch froh um die Beendigung.

Fazit: Optisch top, leider zu professionell unterwegs und daher auch keine Chance auf Wiederholung bei mir.
Es bedanken sich: Stuart,Antokraf,Hesse74,limbo,annegerb,blow69,albatros
Danke für den Bericht! Wollte sie heute Abend eigentlich auch mal testen, aber da du mir den Verdacht des Optikblenders bestätigt hast, werd ich mich anderweitig umsehen. Danke
Es bedanken sich: annegerb
Vielen Dank für den Bericht! Also wieder wie immer bei Lollipopp... Wäre sonst wahrscheinlich auch hingegangen...
Herzlichen Dank für den Bericht. Schade nur, dass er (genau wie die Anfrage) in ein paar Tagen nur noch für die Mülltonne taugt. Die Anzeigen und die Bilder/Infos auf der Homepage haben eine unangenehme Eigenschaft - sie verschwinden! Dodgy

(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?

(16.11.2006, 12:41)Lustwandel schrieb:
  • soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte dann schon mitgeliefert werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Hesse74,pussyschmecker,albatros
Anna-Birle-Straße 1 A
55252 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176/ 983 492 88
Karte Anzeigen
Na, dann werde ich auch hier noch einmal, einige wenige Infos beisteuern Dodgy

laut ihrer Setcard
Zitat:Alter: 20
Haarfarbe: brünett
Körpergröße: 168
Brustgröße: 70 B
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Typ: europäisch

bietet sie folgenden Service an

Zitat:- Französisch natur
- Französisch optimal
- 69
- Spanisch
- Facesitting
- Dreier
- Dessous
- Nylon und Strapse
- Kostümierung
- Body to Body
- Hodenmassage
- Handmassage
- Rollenspiele
- Begleitungen
- Hausbesuche
- Hotelbesuche
- Büroservice
- InCall / besuchbar
- Küssen
- Schmusen
- Zungenküssen
- KB
- GB
- Herren
- Behinderte
- Toys
- Striptease
- GF6
- Badespaß
- Intimrasur
- Schuh- und Fußer.

und zu guter letzt

Zitat:Selina ist 20 Jahre, hat lange, brünette Haare und ist 168cm groß.
Selina ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam.

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Selina

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: limbo,blow69,Hesse74,annegerb
Fotos sind auch auf der HP.

[Bild: th_044354232_bilder_57582_b3_123_998lo.jpg] [Bild: th_044352375_bilder_57575_b3_123_232lo.jpg] [Bild: th_044353881_bilder_57576_b3_123_127lo.jpg]
Es bedanken sich: fish01,limbo,annegerb,Puff Daddy